Sie sind nicht angemeldet.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

11.10.2007, 11:55

Wenn Freja shoppen geht....

.....dann passiert doch immer wieder was neues.


Freundin und ich standen in der obersten Etage des H&M´s.

Wir hörten lautstarke Musik und auch vereinzeltes Gekreiche aus der unteren Etage des Einkaufszentrums. Wir dachten eher an eine typische Shoppingcentermodenschau und shoppten genüsslich weiter.

Shopping im H&M erfolgreich abgeschlossen und die Neugier war doch groß - gings es in die unterste Etage des Shoppingcenters.

Und wer sitzt dort auf einer aufgebauten Bühne+tausenden Absperrungen mit Fans gefüllt:


Die BACKSTREET BOYS :wow:


Natürlich muss ich gestehen als 13-jährige Fan von ihnen gewesen zu sein. Und so wurde doch noch alles erdenklich möglich getan wenigstens einen Blick und ein Foto von den Herren zu erhaschen.

Hier also das Foto (geschossen durch die Beine eines Bodyguardes):



Die Frauen von uns werden die Köpfe trotz schlechter Qualität ja sicherlich noch zuordnen können. Brian, Howie, Nick und AJ. :D

Früher hätte man Bäume dafür ausgerissen die einmal so nah zu sehen und jetzt hüpfen sie einem vor den Füßen rum.

Und ja.................. ich fands toll. :hurra:

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

11.10.2007, 12:06

Ich war auch Fan von denen...

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

3

11.10.2007, 12:14

ich noch nie hrhr :D
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


4

11.10.2007, 12:16

Ich konnt die und deren Musik nie ausstehen. -.-
Typisch Mann eben. :D

5

11.10.2007, 12:28

lol :lol:

ich muss an der Stelle zugeben, ich war auch Fans der BB, aber anders als bei euch, waren sie meine Vorbilder :P

6

11.10.2007, 12:32

Zitat

Original von Elessar[SotD]
lol :lol:

ich muss an der Stelle zugeben, ich war auch Fans der BB, aber anders als bei euch, waren sie meine Vorbilder :P
:totlach:

7

11.10.2007, 12:34

einige Lieder höre ich noch heute gern :P

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

11.10.2007, 12:36

Also ich wollte immer ein Kind von Brian




:D

9

11.10.2007, 12:37

Zitat

Original von Freja[SotD]
Also ich wollte immer ein Kind von Brian




:D

wollten das nicht etwa 98% aller Mädchen damals? :lol: :rolleyes:

ps. die anderen 2% wollten natürlich ein Kind von einem der 4 anderen BB's :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (11.10.2007, 12:38)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

11.10.2007, 12:43

Ne ich glaub Nick fanden alle früher am tollsten.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

11

11.10.2007, 12:50

Ja Freja, Brian war früher auch mein Liebling obwohl mir ja schon immer dunkle Typen (Keanu Reeves, Colin Farrell, Oliver Martinez, Antonio Banderas, Orlando Bloom, usw) besser gefallen haben...

12

11.10.2007, 13:00

Zitat

Original von Aalya[SotD]
Ja Freja, Brian war früher auch mein Liebling obwohl mir ja schon immer dunkle Typen (Keanu Reeves, Colin Farrell, Oliver Martinez, Antonio Banderas, Orlando Bloom, usw) besser gefallen haben...

:rofl: hier kommt einiges zum Vorschein! i lol'd in RL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (11.10.2007, 13:00)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

11.10.2007, 13:07

Jungs standen halt auf Matchbox und den Kram und wir auf Boybands.


Take That (Konzert im November - ich bin dabei :D )
Backstreet Boys

:inlove:

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

11.10.2007, 13:19

nick is the best, klaro!!!

ja auch ich war fan und bei einigen konzerten. aber geschrieen hab ich nie. zu der zeit waren sie noch nicht so gross in deutschland, kleine hallen mit vll 500-1000leuten. hatte also auch schon das verguengen ganz nah dran zu sein.

Aber ueber Take That geht soundso nix, ja!!!<3<3<3 waere ich in d wuerde ich sofort mit dir mitkommen freja, son scheiss.


No pain, no gain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dinnie« (11.10.2007, 13:25)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

11.10.2007, 13:23

Hab jeweils TT und BSB einmal live gesehen.

Nunja, das im November ist halt einfach Nostalgie pur. Und ich hoffe auch viele alte Songs zu mitsingen :D

Geschrieen hab ich früher auch nie.

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

16

11.10.2007, 13:29

Ich will auch. doof. Robby hab ich letztes Jahr gesehen, aber er hat viel neues Zeug gespielt. Ebenso Madonna, kaum alte Songs zum mitsingen. Hoffentlich macht das TT besser.

Viel Spass und mach pls Fotos


No pain, no gain

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

17

11.10.2007, 13:33





Bis auf die ekelige Brustbehaarung hat's hier SEX PUR :D

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

11.10.2007, 13:33

war sogar aufm konzert haben aber nur so gospel-kirchen shit gespielt. naja als 8 jähriger findet man alles toll vondaher ises mir auch net so peinlich :D

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

11.10.2007, 13:38

ach du kacke o o
das arme fotohandy
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

11.10.2007, 13:40

Bei Take That fand ich Mark immer toll.




@dinnie
Ich steh im Mittelbereich, ich glaub ich kann nur Bilder von den Leinwänden machen, sonst werden es wohl eher kleine Männchen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freja[SotD]« (11.10.2007, 13:40)


Social Bookmarks