Sie sind nicht angemeldet.

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

321

05.01.2008, 14:29

Hoffentlich nie, ich hab sogar mein Zimmer aufgeräumt um nicht so sein wie er! :(


Wann hast du das letzte mal über Kardeks Signatur gelacht? ^^
Düp düp, how do I RL?

322

05.01.2008, 15:37

Vor 3 Wochen ;D


Wann hast du letztes mal Liebeskummer gehabt? :P

323

05.01.2008, 15:42

Letztes Jahr im Sommer freundin 6 Wochen weg = doof!

Wann hast du das letzte mal im Regen gestanden ohne Regenschirm?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

324

05.01.2008, 15:54

Da es heisst das Regen schön macht, habe ich früher beim Regen immer Nackt draussen geschlafen...von da kommt auch meine unermessliche Schönheit.


Wann hast du das letzte mal deine Zähennägel geschnitten? :P XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

325

05.01.2008, 16:21

kA 2 Wochen?

Wann hast du das letzte mal über Kopas schlechte Witze gelacht? :auslach:
Düp düp, how do I RL?

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

326

05.01.2008, 18:40

vor 2-3 tagen als ich die "bewerbungseinladung" im wow-forum gelesen hab :P

wann hast du das letzte mal geduscht?
I am
sofa
king
we
todded

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

327

06.01.2008, 02:10

Geduscht.. mh, ist glaub ich 4 Wochen her, ich bevorzuge das Baden wegen meinen Dreads :)


Wann hast ud das letzet ma besoffen getuoppt= xD
Düp düp, how do I RL?

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

328

06.01.2008, 17:25

noch nie, bin zu hause so gut wie nie betrunken und wenn hab ich was besseres zu tun als am pc rumzugammeln^^

wann hast du das letzte mal was posten wollen und beim schreiben vergessen was es war?
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

329

07.01.2008, 08:29

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

@Chojin
Sorry Off-Topic.
Aber wie wäscht man Dreads eigentlich? Bzw. überhaupt? :O

Wann hast Du Dich das letzte Mal nach langer Abstinenz, nach etwas gesehnt?

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

330

07.01.2008, 20:57

Das war vor zwei Wochen. ;)

Freja - schreib mir einfach eine PM.


Wann hast du das letzte mal jemandem deine Liebe gestanden?
Düp düp, how do I RL?

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

331

07.01.2008, 21:17

Jeden Tag meiner Babs - mindestens 1x-2x täglich mittlerweile schon 5 Jahre lang.

Wann hast du das letzte mal in den Himmel gekuckt um die Sterne zu sehen?
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

332

07.01.2008, 21:18

silvesterabend

wann hast du das letzte mal dich so richtig absturz gesoffen :D
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

333

08.01.2008, 09:03

Noch nie, ich trinke mit Niveau^^

Wann hast Du das letzte Mal so richtig viel geshoppt?

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

334

08.01.2008, 13:09

öh.. vor.. 3 Monaten oder so, hab mir ne Mütze, nen halbes Dutzend T-Shirts und drei Pullis gekauft xD


Wann hast du das letzte mal verblüffend Euphorie gespürt?
Düp düp, how do I RL?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

335

14.01.2008, 09:04

Zu lang her.

Wann hattest Du das letzte Mal Sex?^^

336

02.02.2008, 19:33

Dezember 2007 ;(
Lange her, need abenteuer im Bett ;)

Wann hattest du das letzte mal wilde sex Träume?

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

337

03.02.2008, 12:08

Hier steht nen scheiss Posting, welches gegen Gildenregeln verstösst. Hiermitt bin ich, Choijn, verwarnt.
Düp düp, how do I RL?

338

03.02.2008, 13:15

Gestern da hatte ich sooooo ein druck *boah* und erst der geruch :P

Wann bist du das letzte mal in Hundekacke getreten?

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

339

03.02.2008, 18:39

Vorgestern, hat so arg geschneit das ichs nich gesehen hab.


Wann warst du das letzte mal ne ganze woche lang betrunken?
Düp düp, how do I RL?

340

04.02.2008, 01:45

noch nei aebr ich war das ganze wochenende incal. heute beturnken

Social Bookmarks