Sie sind nicht angemeldet.

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

26.10.2007, 20:41

Der 'Wie schnell könnt ihr tippen' Thred

um die geschwindigkeit zu ermitteln folgendes programm nutzen: http://typera.tk/applet.cws?language=de

hier mal mein ergebnis:

Game over

Your score: 303 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 35% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 65% have a lower or equal result.

You typed: Vorne bauen wir die Heilflakons auf. Antrosa is in einem grauen von Wolken behangenen Himmel, in dem es grell aufblitzt. Und im Umkreis von mindestens 100 Meilen noch alles danach. Der wird sie zum gewünschten Ort geleiten, aber ich glaube, das sie keinen Erfolg haben werden. Mit Rollen und Schieben bekam e sie bis vor das Gefährt. Das Schöne am markt waren für Emil die verschiedenen Düfte. Kauft, kommt her, hier gibt es das einzigeartige Wunder, seht her .. nur hier ... so günstig wie noch nie, nur hier! Was ist damals geschehen? Naja, wenn es Ihnen so wichtig erscheint, leihe ich Ihnen mit einer geringen Gebühr von 100 Euro meinen Helfe

Mistakes: is(ist), noch(roch), das(dass), e(er), markt(Markt), einzigeartige(einzigartige), ..(...)

:D
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

26.10.2007, 21:03

Your score: 307 keys per minute ~ 61 words per minute
Comparison: 33% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 67% have a lower or equal result.

You typed: Die politische und strategische Planung sowie die Oerganisation aller EUREKA-KOnferenzen werden durch jährlich wechselnde Vorsitzländer wahrgenommen. Der Polizist nach der autofahrer den Führerschein ab, da er unter Alkoholeinfluss stand. Die Schlafstelle des Alten wirkte am gemütlichsten ein STrohlager, umgespannt vone inem großen weißen Tuch. Bitte halten Sie uns über neue Produkte und Konditionen ihres Unternehmen auf dem Laufenden. Vor lauter Träumen wäre er beinahe in den STand mit dem Duftwasser gefahren. Nein, nein, so viel kann nichts wiegen. Woher hast du das Bild? Die Abgeordneten des Deutschen Bundestag werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier gleicher und geheimer Wahl gewählt. Bitte rufen Sie uns an, um den

Mistakes: Oerganisation(Organisation), EUREKA-KOnferenzen(EUREKA-Konferenzen), nach(nahm), autofahrer(Autofahrer), gemütlichsten(gemütlichsten;), STrohlager,(Strohlager,), umgespannt(umspannt), vone(von), inem(einem), ihres(Ihres), Unternehmen(Unternehmens), STand(Stand), Bundestag(Bundestages), freier(freier,)

Dinnie

Meister

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

26.10.2007, 21:08

dooooof, ich kann keine AE s und oe s usw schreiben, doofe amitastatur.

also nur 220 keys

No pain, no gain

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

• Nachricht senden

4

27.10.2007, 11:23

295 keys per minute ~ 59 words per minute

is ja auch blöde, musst gerade von Laptop tasta auf andere Tasta umsteigen xD
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Alucard[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

5

27.10.2007, 13:51

immer diese ausreden :nogrin:

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

6

27.10.2007, 15:42

319 keys per minute ~ 63 words per minute

Alucard[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

7

27.10.2007, 16:04

ob wohl noch jemand über die 400er grenze hinaus kommt?

Kardek

Forengott

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

• Nachricht senden

8

28.10.2007, 03:07

oh gott ihr freaks^^ bin aber auch am laptop und kein groß schreiben gewohnt haha xD

Game over

Your score: 270 keys per minute ~ 54 words per minute
Ranking: You've got potential.
Comparison: 47% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

You typed: Für eine schnelle Klärung des Sachverhalts wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vorne bauen wir die Heilflakons auf. Dein Heinz Fischer GmbH hat einen guten Ruft als Lieferant für Elektroartikel auch der Kundenservice ist überzeugend. Wir möchten Sie gern persönlich kennen lernen und laden Sie zu einem Vorstellungsgespräch am kommenden Donnerstag ein. Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumsgäste ist unser Fest bei allen in guter Erinnerung geblieben. Geh noch mal schnell rein und hole 4 Ölgemälde. Der Fremde sah drohned von seinem Pferd auf Marko herab, das Bild ein ein rohes

Mistakes: Dein(Die), Ruft(Ruf), Elektroartikel(Elektroartikel;), drohned(drohend), ein(wie)

Well done!
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Kardek

Forengott

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

• Nachricht senden

9

28.10.2007, 03:13

Game over

Your score: 332 keys per minute ~ 66 words per minute
Language/mode: classic-de
Comparison: 44% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 56% have a lower or equal result.

You typed: wange auch lesen stürzen stehen kern niemand anziehen leicht links energie zettel forum jede angst probe alter langsam interessant zahn aufgeben winzig anwalt wasser schreibtisch interessant führen rot deutschland kellner warum kellner kurs kellner jeans kern zahn wolke papier kostenlos realisieren straße nord automatisch hut sta

Mistakes:

Well done!

so da bin ich besser haha
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Social Bookmarks