Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

61

12.11.2007, 10:56

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

62

12.11.2007, 15:47

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten
Düp düp, how do I RL?

63

12.11.2007, 15:53

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka

Gimmlyy

Schüler

Beiträge: 69

Vorname: Stefan

WoW Name: Gimmlyy

  • Nachricht senden

64

12.11.2007, 15:54

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gimmlyy« (12.11.2007, 15:55)


Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

65

12.11.2007, 16:00

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal





(ROFL Nice One Gimmly! xD)
Düp düp, how do I RL?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

66

12.11.2007, 16:27

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

67

12.11.2007, 20:38

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Sheva

Anfänger

Beiträge: 42

Vorname: Sascha

WoW Name: Shéva

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

68

13.11.2007, 01:58

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von

Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

69

13.11.2007, 07:54

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu

70

13.11.2007, 10:19

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen
Kackn0obs live on stage!!!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

71

13.11.2007, 17:42

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

72

13.11.2007, 17:50

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den

73

13.11.2007, 18:43

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten
Kackn0obs live on stage!!!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

74

14.11.2007, 09:47

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack

75

14.11.2007, 14:12

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht
Kackn0obs live on stage!!!

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

76

14.11.2007, 14:15

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen
Düp düp, how do I RL?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

77

14.11.2007, 14:27

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zu

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

78

14.11.2007, 18:06

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

79

14.11.2007, 23:48

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis
Düp düp, how do I RL?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

80

15.11.2007, 10:09

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er

Social Bookmarks