Sie sind nicht angemeldet.

121

29.11.2007, 10:15

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt
Kackn0obs live on stage!!!

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

122

15.12.2007, 13:37

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt


/push ^^
Düp düp, how do I RL?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

123

17.12.2007, 12:31

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und

124

17.12.2007, 19:03

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

125

17.12.2007, 19:53

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen
Düp düp, how do I RL?

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

126

24.12.2007, 15:54

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

127

24.12.2007, 16:15

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte.
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

128

24.12.2007, 20:29

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

129

25.12.2007, 13:18

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

claymor

unregistriert

130

25.12.2007, 16:16

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach

Yulána

Profi

Beiträge: 406

Vorname: Morbus Sudeck

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

131

25.12.2007, 23:57

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen
«Yulána schafft nimmer gute Laune!!!»:peitsche:

Brot

Schüler

Beiträge: 73

Vorname: Bert

WoW Name: Bert

  • Nachricht senden

132

26.12.2007, 00:00

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen
Brot einfach nur Brot :peitsche:

Brot kann schimmeln. Was kannst du?

claymor

unregistriert

133

26.12.2007, 00:52

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen mit

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

134

26.12.2007, 01:35

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen mit tante

duraflex

unregistriert

135

26.12.2007, 01:52

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen mit tante käte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duraflex« (26.12.2007, 01:53)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

136

27.12.2007, 10:21

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen mit Tante Käte um

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

137

27.12.2007, 14:26

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen mit Tante Käte um seinem
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

138

07.01.2008, 08:42

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen mit Tante Käte um seinem Onkel

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

139

21.01.2008, 22:37

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen mit Tante Käte um seinem Onkel Dagobert.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

140

21.01.2008, 22:48

Es war einmal in naher Zukunft in der eine schöne Koparena, die Maenner regelrecht zur Weißglut brachte. Das tat jedem gut, der in sicherer Entfernung lebte. Doch wenn sie zu viele Männer verführte bemerkte man die Blockade garnicht die fast um Mitternacht über ganz Popenhausen kam. So etwas muss man riechen können, dachte sich der gutaussehende Mister. Daraufhin beschloss Mister Vollpfosten aka Lios einmal so sich von zu vielen Transvestiten den behaarten Sack fachgerecht runterholen zulassen bis er endlich merkte, dass sein Schwanz eigentlich ein kleiner Gnom ist. Dieser Gnom verbraucht mindestens 5 Kilogramm seines eigenen Gewichts beim heben von einem großen Mädchen in einem blassroten Tanga. Es ist aber keineswegs erforschbar warum dieser Frechdachs einfach so den Weltmarkt gestürzt und einen großen Börsencrash verursachte. Dieser eröffnete danach einen Brotladen mit Tante Käte um seinem Onkel Dagobert. Nutella


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Social Bookmarks