Sie sind nicht angemeldet.

claymor

unregistriert

1

03.12.2007, 18:46

"Emo-Hopper-und-andere nervige-leute-flamethread"

Hallo,

Dieser Thread ist für alle bei denen die Pulsadern ein bißchen locker sitzen :rofl: und für Leute die uns was emotionales mitteilen wollen.

(musste iwie an freja denken als ich das geschrieben habe.... emos... XD )

Auf wunsch vieler wird dieser thread zum allgemeinen Flamthread von nervigen Menschen umbenannt.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claymor« (04.12.2007, 14:55)


Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

03.12.2007, 18:56

zomg claymor :auslach:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

03.12.2007, 18:57

emos suchen doch auch nur verzweifelt aufmerksamkeit :(die armen kleinen süßen*ich hab meine haare im gesicht und guck ganz verzweifelt*kiddys
»Sukiz« hat folgende Datei angehängt:
  • emo.jpg (36,9 kB - 224 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sukiz« (03.12.2007, 18:58)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

03.12.2007, 19:04

ich mag die net
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

03.12.2007, 21:22

ich auch nicht... :(
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

04.12.2007, 09:09


Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

04.12.2007, 11:58

Ahhh die Emos sind los >.<
..up in the air

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

04.12.2007, 12:00

ich hab zwar nix für emos - aber gegen die auch net :P
viel schlimmer find ich hip-hopper und wannabe gangster :lol:
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

04.12.2007, 12:05

Zitat

Original von Rhapsodya[SotD]
ich hab zwar nix für emos - aber gegen die auch net :P
viel schlimmer find ich hip-hopper und wannabe gangster :lol:




!!!!

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

04.12.2007, 12:21

Alles komische Leute ;P
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

04.12.2007, 12:25

Aber was ist schon normal?

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

04.12.2007, 12:27

Normal sein ist eh langweilig!!!! *air guiter schwing**headbangz* :gitarre: :music: :headbang: :guitar: :wall: :band:
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus« (04.12.2007, 12:29)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

04.12.2007, 14:30

14 Jahre, "seine bitch" an der Seite, hose in den Knien, handy auf volle Lautstärke und alle anderen Mitmenschen anmachen mit "ey du wichsa"

ABER
sich verpissen wenn man dann stehen bleibt und den darauf anspricht...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

04.12.2007, 15:04

was genau ist denn ein "emo"? Oo


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

04.12.2007, 15:07

Sorry offtopic

Clay, Dein Postfach ist voll. Bekommst wichtige PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freja[SotD]« (04.12.2007, 15:08)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

04.12.2007, 16:03

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
was genau ist denn ein "emo"? Oo


Emo (emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

04.12.2007, 16:05

wie heißen die leute die so ausehen wie manga-figuren?????bzw weis jemand was/wen ich meine :D

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

18

04.12.2007, 16:22

Wohl eher eine Szene mit der sich hauptsächlich pupertäre jugendliche identifizieren können da man in dieser Phase ja bekanntlich sehr emotional wechselhaft ist, habe eigentlich selten eine Subkultur gesehen die mehr auf die Pubertät passt :P.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

04.12.2007, 17:35

was a glück seh ich mich als jmd der die pubertät schon jahre lang hinter sich hat *phew* :P
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

04.12.2007, 17:57

Zitat

Original von Freja[SotD]


XD

man könnte noch anfügen, dass emos zu autoaggression und dümmlichen, selbstgeschriebenen gedichten neigen (schmerz und so!) :>
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (04.12.2007, 18:00)


Social Bookmarks