Sie sind nicht angemeldet.

Kardek

Forengott

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

• Nachricht senden

1

20.01.2008, 03:15

zu betrunken um zu schlafen?

so alsste nteuch hier aus!

mir selber gehts eiaml wieder so.
ich bin wieder szu bettrunken nach einer party bei einer freundein, als das ich schlafen könnte ... und was treibt ihrs dso?
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

20.01.2008, 12:22

popp doch die freundin oO
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kardek

Forengott

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

• Nachricht senden

3

20.01.2008, 16:31

ne das war nur sone gute freundin nicht freundin freundin die mag das glaub ich nicht so^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

4

20.01.2008, 17:15

seit wann unterscheidet ein mann dazwischen :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

claymor

unregistriert

5

20.01.2008, 20:51

lol ich war gestern auf karnevalssitzung und war total nüchtern... kein tropfen alkohol... war im Dienst... Drk -.- :lol:

Sukiz

Erleuchteter

Vorname: timo

WoW Name: timo

• Nachricht senden

6

20.01.2008, 22:59

wie bitte kann man zu betrunken sein um net einzupennen.......also wenn ich mich besoffen nach hause geschleppt habe falle ich einfach nur ins bett und steh erst auf wenn ich das mittagessen rieche ;)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

7

21.01.2008, 09:18

Zitat

Original von sukiz[SotD]
wie bitte kann man zu betrunken sein um net einzupennen.......also wenn ich mich besoffen nach hause geschleppt habe falle ich einfach nur ins bett und steh erst auf wenn ich das mittagessen rieche ;)

*word*

Im Alkoholzustand schläfts sich´s doch am allerbesten. :sleep:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

8

21.01.2008, 15:29

Zitat

Original von claymor[SotD]
lol ich war gestern auf karnevalssitzung und war total nüchtern... kein tropfen alkohol... war im Dienst... Drk -.- :lol:

AAAAAAAAAAAAAAHAHAHA du arme Sau...DRK tut mir meistens sehr leid xD aber ich bin im Karnevalsverein, daher bin ich meist zu blau dann xD

ALAAF

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

9

21.01.2008, 15:51

karnevalsverein... hmnja :D

also mir gehts immer wie freja. ich brauch betrunken nur ein bett zu sehen und schon schlaf ich xD
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

10

21.01.2008, 17:02

alk.....check
bett....check

/invite xD

Social Bookmarks