Sie sind nicht angemeldet.

DrBlack[SotD]

Reservist

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

1

16.05.2008, 16:48

Explosion auf dem Klo

Also beim Lesen der Ueberschrift musste ich ja da an wen denken, aber es kommt immer anders :

Drei Mädchen in Luxemburg machten einen gefährlichen Fehler. Da sie alle minderjährig waren, versteckten sie sich auf der Toilette, um ungesehen ihre Zigaretten rauchen zu können. Dabei machten sie einen leichtsinnigen und fast lebensgefährlichen Fehler, der eine von ihnen schwer verletzt ins Krankenhaus brachte.

Die Mädchen rauchten heimlich auf dem Klo und wollten danach den widerspenstigen Zigarettenqualm und -geruch loswerden. Also versprühten sie fast eine ganze Dose Deospray. Eines der Mädchen jedoch entzündete daraufhin nochmals das Feuerzeug. Dies führte zu einer Verpuffung, womit sich die Mädchen in Lebensgefahr brachten.

Eine der Jugendlichen wurde mit schweren Verletzungen sofort ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der großen Schmerzen durch die Verbrennungen im Gesicht und am Oberkörper, liegt sie nunmehr im künstlichen Koma. Einige ihrer Freunde haben eine Internetseite eröffnet, um ihr Entsetzen über das leichtsinnige Verhalten und den Folgen für das erst 14-jährige Mädchen Ausdruck zu verleihen.

MFG
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!

Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

duraflex

unregistriert

2

16.05.2008, 18:31

ja deshalb beim gt feuerverbot für micky weil wenn der kacken geht hat das gleiche wirkung wie 1 does deo

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

3

16.05.2008, 22:59

Das haben die Mythbusters schon getestet - das funktioniert nicht.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Chojin

Meister

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

4

16.05.2008, 23:35

Ich musste sofort an Micky denken :<
Düp düp, how do I RL?

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

5

17.05.2008, 01:24

wäre sicher ne nominierung beim darwin award wert geworden, wenn eine davon gestorben wär :lol:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

6

17.05.2008, 11:26

Yeah ein Micky flame thread

Social Bookmarks