Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

24.09.2008, 23:47

Dein Fleisch trinkt mir das Wasser weg

Das World Watch Institut hat schon vor Jahren berechnet, dass man für die Herstellung von einem Pfund Fleisch ein Jahr lang täglich duschen könnte! Die UNESCO entlarvt noch plastischer die Liter Wasser, die für diverse Konsumgüter verwendet werden – im Ernährungsbereich sind hierbei tierische Produkte Spitzenreiter im Wasserverbrauch. Für das schon erwähnte Fleisch könnte man mehr als fünfzehn Mal so viele Kartoffeln anpflanzen. Schluckt ein Glas Milch 200 Liter Wasser, so ist eine Tasse Tee mit nur 30 Litern wesentlich wassersparender. Und für den Wasserverbrauch für ein Ei stehen fast drei Äpfel

http://www.peta.de/veggie/zur_weltwasser…kholm.1794.html

http://de.wikinews.org/wiki/PETA:_Fleisc…Wasserverbrauch

Wenn ich deinem Fleisch das Essen weg esse dann nur weil dein Fleisch mir das Wasser weg trinkt :D!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

25.09.2008, 00:49

dann trink halt saft o-o

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

25.09.2008, 09:22

Einmal Rumpsteak Medium, thanks :)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

25.09.2008, 17:11

Mach doch den Wasserhahn auf, da kommt immer Wasser raus :)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

25.09.2008, 17:23

und ich dachte immer, dass schneidet man bei den Tieren ab. siehste ma wie doof ich bin.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

6

25.09.2008, 17:41

als ob das wasser nicht wiederverwertet wird....
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

25.09.2008, 18:32

http://www.youtube.com/watch?v=xnXh4NiAS9A

ergibt zwar alles sinn (auch wenn peta populistische scheiße ist), aber könnte trotzdem nicht auf fleisch verzichten ;_;
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

25.09.2008, 18:39

Zitat

Original von Alucard[SotD]
http://www.youtube.com/watch?v=xnXh4NiAS9A


:doppeldaumen: :roffel:

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

26.09.2008, 17:21

klimaerwärmung trägt ja auch ihren teil dazu bei. wassermangel in afrika und so.
gut dass wir in deutschelande wohnen und uns über sowas die nächsten ~100 jahre keine gedanken machen müssen.
(die videos hab ich mir jetzt nicht angeschaut..:P)


aber an den antworten sieht man mal wie viel der durchschnittsmensch nachdenkt :) interessant
I am
sofa
king
we
todded

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

26.09.2008, 19:13

Ich glaube nicht, dass das Fanti ernst gemeint hat ;)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

26.09.2008, 19:25

Zitat

Original von Alucard[SotD]
http://www.youtube.com/watch?v=xnXh4NiAS9A

ergibt zwar alles sinn (auch wenn peta populistische scheiße ist), aber könnte trotzdem nicht auf fleisch verzichten ;_;


Ich kann einfach nur eines sagen:

Man will immer Gesund leben. Der Menschliche Körper ist für die Verdauung jeglicher Nahrungsmittel gemacht. Auch fleisch. Sind freilebende Tiere öfters Krank? Bestimmt nicht. Deswegen bin ich absoluter Fleisch fan, nicht weil es Gesund ist, sondern weil es bestandteil der Menschlichen Nahrung ist.

Man kann auch Fleischesser sein, und trotzdem für eine Artgerechte Tierhaltung und Schlachtung sein.

Was mich an Vegetarier am meisten ankotzt? Das sie immer versuchen andere davon zu überzeugen das nur sie recht hätten. Wisst ihr was ihr Vegetarier? Lasst mich doch endlich mit eurem scheiss Körnerkack und KäseFLEISCH in ruhe, ich will mein Stake einfach essen und dabei nicht an euch denken.

Man, das ist so dermassen unhöflich dauernd über die Essgewohnheiten zu labern...man man...

Ich geh und hol mir nu nen 200g Schinken und den Verputzt ich heute noch, mit absicht!

Alex, jedse mal wenn du solchen dreck rauslässt, werde ich MEHR UND MEHR fleisch essen, NUR damit die wirkung deines Threads in die gegenseite ausschlägt!

Nieder mit Vegetarier!


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

12

26.09.2008, 20:07

ich liebe auch fleisch und esse es gern, bin aber für ne artgerechte haltung und schlachtung.

wenn man schreit "nieder mit vegetariern" darf man sich nicht wundern wenn die schrein "nieder mit fleischessern"
wenn man schreit "nieder mit fleischessern" darf man sich nicht wundern wenn wir schrein "nieder mit vegetariern"

soll doch jeder so essen wie ers richtig hält, solang er ein bisschen darüber nachdenkt woher das kommt und was es vllt für auswirkungen hat. weder das eine noch das andere ist richtig (meiner bescheidenen meinung nach). beides das gleiche^^

eine generelle info über auwirkungen von massentierhaltung ist aber in keinem fall schlecht (wobei ich hier über was rede was ich noch nicht gesehn hab^^ jaja)
I am
sofa
king
we
todded

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

26.09.2008, 22:59

ne runde narzissmus für alle!!!11 wohooo

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

14

27.09.2008, 00:00

Zitat eines Priesters dieser Gilde:

"Ich kenn da eine, die is Vegetarierin - die frisst meinem Essen das Essen weg!!!"

xD
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

28.09.2008, 23:40

Na ja wenigstens wurde der humoristische Satz an den dieser Thread eine Omage war jetzt erwähnt hat ja auch gedauert :P .

Die Informationen sind nur kleine Beilagen und müssten eigentlich viel umfangreicher analysiert und gedeutet werden aber ist ja nur ein Fun ding und ich würde doch nicht ernsthaft versuchen hier mit Leuten in einem WoW Forum zu diskutieren. Wo ich mir doch selber meine eigenes kleines Stück primitivheit durch WoW gönne ;) .
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks