Sie sind nicht angemeldet.

Moularouge

Schüler

Beiträge: 88

Vorname: Pascal

WoW Name: Zyklôp

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

06.12.2008, 15:25

Weihnacht´s Gildentreffen (in Hamburg)

Also ich habe mir über da das letzte Gildentreffen in Hamburg ja leider ausgefallen ist dass man das nachholen könnt. Also ich hatte mir das so vorgestellt das man vielleicht am Samstag den 13.12 in Hamburg (z.B. Bahnhof) trifft und dann gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt geh und dann z.B. Geshenke für Familie oder freunde kaufen ne Runde Punschen( für die kein Alkohol trinken Kakao) und dann irgendwo vielleicht noch was essen gehen.
Über eventuelle zusagen oder Verbesserungs Vorschläge würd ich mich sehr freuen. :D

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

06.12.2008, 17:48

Fabi(Lenraria), Stephan(Blitzbum) und ich kommen höchstwahrscheinlich vom 27.-29. nach Hamburg. Letztes Jahr haben wir da auch ein kleines Treffen zustande bekommen. ;)

Moularouge

Schüler

Beiträge: 88

Vorname: Pascal

WoW Name: Zyklôp

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

06.12.2008, 18:40

Also am 27 könnte ich auch kommen. am 28 abends muss ich schon wieder arbeiten aber das man könnte sich ja am 27. Also Samstag ja ruhig in HH treffen. Und dann was machen was weiss ich noch nicht aber mal schauen wer noch so lust hat. :)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

07.12.2008, 12:13

Schade, am 13. habe ich Weihnachtsfeier vom Betrieb aus.
Das WE zum 27. aus bin ich auf Fehmarn. o_O

Aber wenn ihr unter der Woche, also zwischen den Feiertagen or so was machen wollt, wäre ich wohl dabei.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

07.12.2008, 19:04

Wenn ernst gemeint dann bitte im Intern Thread auf machen. Ich bin ab 19 wieder in HH. Am besten währe es was zu starten wenn Fabi und Steffen da sind.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moularouge

Schüler

Beiträge: 88

Vorname: Pascal

WoW Name: Zyklôp

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

08.12.2008, 15:56

Also würde ich sagen das es am besten ist wenn wir das den am 27 machen. Ist natürlich schade das Van nicht kommen kann aber wenn das für den rest zeitlich am betsen ist, dann können wir das ja für den Tag festhalten und schauen wer sich noch anmeldet.

Social Bookmarks