Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

07.03.2009, 15:51

Die erlebnisse lustiger Tage

Hallo, ein kleines Gewinnspiel wird gestartet.

Ich werde euch in den nächsten Tagen einige lustige Geschichten erzählen. Der Gewinner ist jener, der am Mittwoch erraten kann, wer aus SotD diese Geschichten zusammen erlebt hat.

Ausgenommen sind alle, die bereits wissen wer das erlebt hat: bitte nichts verraten!

Erste Story: Morgen!

Erlebnisse Tag / Abend 1.

Erfolgreich zwei Österreichische Ergotherapeuthinnen angemacht, mit denen mehrere Stunden geflirtet, doch leider aufgrund unüberwindbarer Hindernisse (ihren Lebenspartnern) daran gescheitert weiter Sexuell mit ihnen zu verkehren.

Ausserdem vieles über Angewandte Linguistik gelernt, und einen Homocobain kennen gelernt, der mitunter defintiv nimmer alle tassen im schrank hatte.

Die Moral von heute:

"The chase is better than the catch"...und das Österreichische Ergotherapeutinnnen scheisse sind!

Erlebnisse zweiter Tag

Wir haben heute folgende Punkte begreifen müssen.
Erstens: Sonntag Abend läuft nirgendwo wirklich viel.
Wir hatten zwar einige wunderschöne Frauen in Aussicht, aber der absolute Prolet von Deutschem FDP Politiker, der aufgrund der tatsache das er von sich dachte mehr zu verdienen als ich, sich darauf eingelassen hat sich ernsthaft mit mir anzulegen, leider alle Frauen die um uns herum definitiv unser interesse geweckt hatten zu vertreiben und uns so lange mit absolutem megabescheuertem bockmist vollzulabern bis bereits der Barkeeper seinen unmut über diesen vollpfosten zum ausdruck gebracht hat und damit auch die Bar schloss...wo war ich?
Egal. Auf jedenfall war er absolut bescheuert und hat einfach mal alles kaputt gemacht was heute sein könnte. Auch haben wir heute erst wirklich realsiiert das die Frauen von Gestern eigendlich sehr wohl alles klar war und sie mit uns ficken wollte, nur leider war die "Zeichengebung" ein wenig ungenau, und die tatsache das ich einen "coole Show" machen wollte indem wir sie einfach stehen gelassen haben...achhhhhhhhhhhhhb in zu besoffen.

Also. WIr haben anschliessend die wunderschöne Aare (schweizer Fluss) mit unserem Urin von der Fussgängerbrücke aus veredelt, gepaart mir absolult männlichen Analen Geräuschen.
Jetzt noch Spagethhi, mir alkohol und Oceans 12 und dann wird gepennt. Morgen ist ein wichtiger tag da wir uns gestern im Vollsuff was geschworen haben, das für alle von SotD lustig wird. XD

Fremdeintrag Erlebnisse 3ter Tag.

(Da die grammatikalischen Fähigkeiten, rhetorische Ausgewogenheit und ortographische Kunstfertigkeit des Hernn L. v. W. die geistigen Fähigkeiten der geneigten Leserschaft zuweilen übersteigen können, heute der Eintrag von anderer Seite.)

Nach dem Erwachen welches mit einem Gefühl von starken Unwohlsein einhergeht, beginnt die Tagesplanung.
Nach angfänglichen Motivationsproblemen wird der Beschluss gefasst die unter Volltrunkenheit getroffene Entscheidung ein Tätowierstudio aufzusuchen in die Tat umzusetzen.

Die Suche nach einer geeigneten Lokalität beginnt also im Internet und man wird auch schnell fündig. Nachdem Kopa nun mehrmal versichert hat er wisse genau wo die Läden zu finden sind, beginnt die erste Reise in die schöne Solothurner Innenstadt.
Schnell wird klar das die topografischen Fähigkeiten von Kopa offensichtlich mit dem Rest der Zurechnungsfähigkeit auch Urlaub machen. Nach einer knappen Stunde haben wir zumindest einen Laden gefunden, welcher aber noch geschlossen hat.
Nach dem Mittagessen wird also der 2te Versuch gestartet, wobei erst Verwirrung entsteht da der Laden besonders mit Vaginalpiercings Werbung macht. Immerhin ist jetzt klar dass wir den richtigen Laden für Kopa gefunden haben. Leider erhalten wir die Auskunft dass ein Termin frühstmöglich in einer Woche möglich ist. Enttäuscht lassen wir uns weitere Läden nennen und begeben uns wieder auf die Suche.
Leider sind alle diese Läden geschlossen an Montagen, welches die Stimmung etwas nach unten drückt.
Wir fahren also zurück in die schöne Vorstadt wo Kopa auch sofort beginnt das Internet nach weiteren Läden im Umkreis von 50 km abzugrasen. Leider ist auch dies relativ erfolglos bis auf einen Glückstreffer auf einen Anruf hin bei einem Laden welcher eigentlich geschlossen hätte.
Der Besitzer lädt uns ein einfach vorbeizukommen, er müsse heute trotzdem arbeiten. Also wird wieder der Weg nach Solothurn gemacht.
Eine Stunde später und ein Gespräch mit dem sehr freundlichen Besitzer ist der Termin vereinbart und alle Fragen geklärt. Auf dem Rückweg zu Kopa geht es noch in der Apotheke vorbei um präventiv Wundheilungscreme (Bepanthen ;) ) zu kaufen.

Der erste wirkliche Lichtblick des Tages erscheint in Form zweier mehr als nett anzusehender Apothekerinnen. Natürlich erliegt die hübsche junge Frau sofort dem Charme eines Herrn Von und Zu und versucht in ihrer Aufregung mehrmals zu klären ob wir noch einen Sack brauchen. Auf die Antwort wir haben schon einen wird die Frage mit weiterer Verwirrung wiederholt bis wir uns entschliessen die arme Frau zu erlösen und unserer Wege zu gehen, während Kopa schon plant was er die nächsten Tage noch brauchen könnte um diesen Spass zu wiederholen.

Die Abendunterhaltung beginnt wieder in der Lokalität des ersten Abends (die öster. Ergos lassen grüssen.)
Die einzigen Frauen welche sich blicken lassen werden jedoch von Kopa als unpassend eingestuft und ignoriert, was später bei höherem Alkoholpegel noch zu einigem Frust führen wird.
Nach Runden durch die ausgestorbene Innenstadt von Solothurn, einer weiteren Lokalität in welcher Kopa immerhin von der 30jährigen Besitzerin mit grossem Interesse bearbeitet wird sowie dem Anblick einer Gruppe von 16jährigen welche ein konstantes "Bäumchen wechsel dich" Spiel mit ihren Partnern zeigen wird klar dass der Abend besser dem Ende zugehen sollte. Der Alkoholpegel sowie eine neuerliche Veredelung der Aare unterstreichen dies noch.

Auf dem Weg zurück (selber Taxifahrer wie auf dem Hinweg) wird klar dass wir noch Hunger haben. Das grosse Ziel wird also in McD geändert.
Nachdem klar wird dass kein Betrieb mehr im Restaurant ist, wird also zu Fuss der Drive In unsicher gemacht, wobei Kopa einen guten Fahrer gibt uns sogar nach längerer Wartezeit ungeduldig zu hupen beginnt. Ein paar Lacher aus dem Inneren des McD (galten die etwa uns?) und unserem Essen später wird der Abend bei schmackhafter haute cuisine dem Ende entgegengebracht und mit einer Weiteren Runde DvD abgeschlossen.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kopareo[SotD]« (10.03.2009, 14:35)

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

2

07.03.2009, 16:33

Lios, Tanj und die Hydrologin warens
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

3

07.03.2009, 18:30

Kopa hat Herpes!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

4

07.03.2009, 19:17

"also wenn wir heute zwei Frauen aufreissen, können wir es so machen das ich nachher zu dir komm? Ich kuschel gerne nachm Sex und reden und so"
Zitat von Unbekannt!

*lol*

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

5

07.03.2009, 20:06

Hört sich nach nem weichei an....
Donbilbo?!
besser hätte ich gefunden:
"Fass ma mein Schwanz an deine Mumi will es doch auch !"
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Rob

Profi

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

6

07.03.2009, 20:09

so gestört xD

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

7

08.03.2009, 02:23

erster tag hinzugefügt.

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

8

08.03.2009, 09:28

ich würd zwar wegen Ergotherapeuten auf Alex tippen, aber irgendwie hört sich das nachDir an Lukas;-) :D :D :D
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

• Nachricht senden

9

08.03.2009, 10:14

lol, das hört sich übelst nach GT v2.0 reloaded an xD
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

• Nachricht senden

10

09.03.2009, 00:04

Spielt derjenige aktiv ein Game und btw was gibts überhaupt zu gewinnen?
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

• Nachricht senden

11

09.03.2009, 02:52

Kopa ich weiss nicht was bei dir abgeht, aber ich glaube du solltest eindeutig weniger Alkohol konsumieren. ;P

Auserdem stimme ich Vanhaven zu das Gewinnspiele ohne Preise doof sind. (Ich antizipiere zumindest dass er daraufhin angespielt hat.)

P.S: Man hört lustige Sachen was du so im TS verzapfst, müssen auch mal wieder labern. :D
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

12

09.03.2009, 08:40

Wer will das eigetnlich wissen was du erlebst es hat sich noch nie jemand für die Schweiz interessiert :P .
Na ja und nach dem Sex kann man sich normalerweise nicht so gut mit Frauen unterhalten weil diese wenn sie richtig kommen einfach schnell einschlafen und kein Intersse an gesprächen haben :D .
Und weibliche Ergotherapeuten gibts wie Sand am Meer das ist der vorteil an dem Beruf ;) .
Ps: Ach ich vergaß vote für Kopa stinkt jede Stimme zählt.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Rob

Profi

• Nachricht senden

13

09.03.2009, 09:05

Wer will das eigetnlich wissen was du erlebst es hat sich noch nie jemand für die Schweiz interessiert :P .
Na ja und nach dem Sex kann man sich normalerweise nicht so gut mit Frauen unterhalten weil diese wenn sie richtig kommen einfach schnell einschlafen und kein Intersse an gesprächen haben :D .
Und weibliche Ergotherapeuten gibts wie Sand am Meer das ist der vorteil an dem Beruf ;) .
Ps: Ach ich vergaß vote für Kopa stinkt jede Stimme zählt.
Ich zähl dich ab jetz offiziell zu den weiblichen sotdlern alex , ich hoffe du hast damit kein problem!

• Nachricht senden

14

09.03.2009, 09:10

Ok ich schließe daraus das du zwar lesen kannst aber den Inhalt der Texte nicht verstehen kannst aber was solls.
Und es ist viel peinlicher von ner Frau umgeboxt zu werden als von nem Mann also überleg es dir lieber noch mal :D .
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Vanhaven

Forengott

• Nachricht senden

15

09.03.2009, 11:45

Tag1 und Tag2 haben mich zum lachen gebracht, Rob auch. XD
Und ja Nogo, dass is ohne Gewinn scheisse. Da kann Kopa mit sich alleine spielen. ^^
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Rob

Profi

• Nachricht senden

16

09.03.2009, 13:05

lol is ja süß ^.^ sie denkt sie könnte mich mit ihren kleinen mäusefäustchen umboxen

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

17

09.03.2009, 15:16

Es war der Baron mit der Brechstange im Musikzimmer!
work in progress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sprudel[SotD]« (09.03.2009, 15:38)

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

• Nachricht senden

18

09.03.2009, 16:18

Ich glaube trotzdem das Kopa der Hauptakteur in allen geschichten sein wird...ich kann nix dagegen tun, mein respekt sinkt grad extrem (so wie Kopas Rechtschreib-Skill) :D
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

• Nachricht senden

19

09.03.2009, 17:57

Ok Rob wenn du willst könne wir auf dem G treffen ein bisschen kämpfen natürlich nur so ein bisschen locker auf Training so das sich keiner verletzt den das wollen wir nicht.
Na was sagst du hast du lusst drauf ?
Ich mein währe echt voll der spaß oder kneifst du ich mein wer hat den angst vor nem Vegetarierer der sich gerne Probleme von andern anhört :thumbsup: .
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Vanhaven

Forengott

• Nachricht senden

20

09.03.2009, 18:50

der sich gerne (?) Probleme von andern anhört :thumbsup: .
Kann man dich mieten? Meine Arbeitskollegin brauch sowas, die labert mich den ganzen Tag mit irgendner Grütze zu.
Ich kann's nicht mehr hören.