Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

10.04.2009, 16:54

Browsergames. Eure Favoriten?

Im Moment ist ja mal wieder ein "Boom" an Browsergames ausgebrochen. Einige halten sich seit fast 10 Jahren, andere sind noch ganz frisch.

Was spielt ihr so / habt ihr gespielt?

Ref-Links denk ich können wir auch mit einbauen, oder? Dann können wir uns ja gegenseitig n bissi helfen und so.
Falls jemand was dagegen haben möge er sich jetzt melden oder für immer schweigen.

Das wohl "frischeste" Browsergame, das atm einen Hype erlebt, ist wohl Mybrute : http://psychosean.mybrute.com

Ihr klickt auf den Link und werdet mein "Schüler" -> ich krieg XP wenn ihr levelt. Dann postet ihr euren Link hier [username].mybrute.com und wer dann draufklickt wird euer Schüler usw. :D

Ist zwar noch in einer sehr frühen Phase, was man daran erkennt das man nur 3 Kämpfe pro Tag machen kann, aber ich denke der enorme Ansturm wird die Entwickler dazu bringen das bald zu lockern.

Ansonsten :
- http://www.galaxywars.de -> atm inaktiv nach ...ööh...9 Jahren oder so. Da war die Luft raus
- http://www.kampfpause.com/ -> remake von Lycos Prügelpause. Wer mich verhauen will : psychosean ^^

Und nein, ich hab auf Arbeit nix bessers zu tun
Ich hab versucht Quake zu installieren, aber da wir mit Standard-Microsoft-Mäusen gefoltert werden fallen Shooter weg :D

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

10.04.2009, 18:10

O-game ist immer noch eines der besten und ältesten!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

3

10.04.2009, 20:03

Ich spiele seit 2004 www.steinzeitspiel.de.

Rob

Profi

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

4

10.04.2009, 20:44

Ich zock grad War Hammer 40.000 Dawn of War II und die Grafik is so scheiße das es für mich als Browser Game durch geht macht aber trotzdem Fun!

haut rein

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

5

10.04.2009, 22:15

work in progress

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

6

11.04.2009, 03:38

http://www.quakelive.com/
das läuft echt übern browser! :D

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

7

13.04.2009, 12:32

Das muss ich gleich mal zocken :D !
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Alucard[SotD]

Reservist

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

8

13.04.2009, 20:25

http://www.quakelive.com/
das läuft echt übern browser! :D

geht das auch auf nem iphone/ipod touch? :O
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Shakura[SotD]

Ehrenritter

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

9

13.04.2009, 21:28

die portable app version kommt bestimmt noch :D

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

10

13.04.2009, 23:10

Habs bisher nur innem Video auf dem Nano gesehn aber die Steuerung sah recht bescheiden aus

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

11

14.04.2009, 00:25

www.scherbenwelten.de

Das zock ich jetzt seit knapp 5 Monaten. Ansonsten hab ich mal Foreign-World und Empire Universe (heißt jetzt Galaxy Conflict) gespielt.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

12

14.04.2009, 14:47

keine Browsergames.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

• Nachricht senden

13

15.04.2009, 08:18

keine Browsergames.

!