Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

27.06.2010, 20:44

Eure Meinung ist gefragt :D

Mein Cousin hat einen Traum - Rapper zu werden. Ich als seine Cousine finde natürlich alles gut was mein kleiner Cousin versucht auf die Beine zu stellen, daher frage ich mal in die Runde wie ihr seine ersten Schritte findet, sich in der Rapper Welt zu beweisen?! :D

http://www.myspace.com/JeyarMuzik

J.R. steht übrigens für die Initialen meines verstorbenen Bruders (Jason Rife). Er kam am 7. Mai 2000 (im Alter von 17 Jahren) ums Leben, als ein Zug ihn erfasst hat. Mein Cousin hat auch einige Lieder über ihn geschrieben, diese kann man aber leider nicht öffentlich anhören.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

27.06.2010, 21:04

find ich gut

nicht nur so nen proletenkack
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

27.06.2010, 21:07

Ich hab mir jetzt die beiden Tracks angehört, die bei MySpace zugänglich sind, beide haben mir persönlich recht gut gefallen - erinnert so ein bisschen an Pi. Wenn es noch in bisschen mehr in die Tiefe geht bzw. dieses Niveau hält, könnte ich mich sogar damit anfreunden. Hauptsache er sackt nicht in dieses Ghetto Genre ab. Gibts von ihm noch was schnelleres?
work in progress

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

27.06.2010, 21:11

Texte ok - ABER: Bitte mher Audruck, mehr Wille in der Stzimme. Ka wenn ich mir Bushido anhöre, vor allem live, dann hat man da richtig.

In diesem Fall ist der 2. Song besser als der 1. Aber auch hier ist mir das zu leise..

MFg!
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

27.06.2010, 21:16

Er hat schon viele Lieder gemacht, einiges was auch schneller klingt. Diese kann man aber leider nicht öffentlich anhören im Moment.

Und klar, mit Bushido kann man es noch nicht vergleichen - aber ich finde den Weg den er einschlägt bisher super. Hab aber die "Kritik/Meinung" mal weiter geleitet :)

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

27.06.2010, 22:00

Also mit mushido würd ich generell keinen vergelcihen WEIL er ein riesen opfer is und das ne beleidigung is xDD
Zu den liedern kann ich nur sagen das sie nicht schlecht sind aber ich steh nicht so drauf.Electro is besser
............................................

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

28.06.2010, 13:54

Er hat ein gutes stimmlichen Grundgerüst, die Texte passen in das Genre und lassen sich dementsprechend verkaufen. Jedoch sollte er m.E. an seiner Stimmgewalt arbeiten. Es klingt, wie auch bereits angesprochen wurde, sehr leicht und teils wenig überzeugend. Hier ist sowohl markante Betonung als auch eine tiefere Stimmung (muss trainiert werden) durchaus von Vorteil. Zudem ist mir aufgefallen, dass er bei schnell aufeinanderfolgenden Wörtern manchmal undeutlich wird und ins nuscheln übergeht. Insbesondere ist mir das beim "s" aufgefallen, welches mitschleift und dadurch an Intonation verliert. Sofern er jedoch gerade erst am Anfang seines Traumes steht, ist das training on the job hierbei ein guter Begleiter.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 704

Vorname: Grobi

WoW Name: Grobiwan

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

29.06.2010, 20:51

geile tracks...... der macht seinen weg!
Entweder steht ihr auf unserer Seite.......

..... oder im Weg!

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

22.08.2010, 20:00

Mal was neues von meinem Cousin :D


Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

29.08.2010, 22:15

Und mal wieder war er kreativ :D


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

30.08.2010, 18:23

gefällt mir, hat er gut gemacht..aber er sollte vllt seine stimme etwas lauter machen..oder kräftiger...hat wir ja schonmal :>

das mädel singt gut ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks