Sie sind nicht angemeldet.

201

29.09.2010, 15:05

JA und das wird leider oft ausgenutzt!

War das jetzt überheblich?

reebow

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

202

29.09.2010, 16:51

nee, überheblich wär ja was ganz anderes x)

was war das romantischte was du bisher gemacht hast?

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

203

01.10.2010, 10:28

Wie der eine Typ bei RTL hab ich mir 2 Kilogramm Spaghetti auf die PLauze geleg, mit Tomatensauce (nach altem Familienrezept -> Ketchup+ne Tube Tomatenmark) begossen. Das ganze hat meine pottwenhässliche Freundin dann gefuttert und sah danach aus wie ein Schwein, schmutzig war sie auch noch... -> hartes Kopfkino xD

Wieviel Bier hast du bereits in deinem Leben getrunken?

reebow

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Vorname: Tim

WoW Name: Reebõw

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

204

01.10.2010, 14:32

hab noch kein bierbauch, also nicht genug :)

wie stellst du dir vor würdest du dich bei einem überfall verhalten?

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

205

26.10.2010, 19:07

wie die letzten Male auch - nicht einschüchtern lassen und den kerl vermöbeln...

Was hat dir in deinem Leben am meisten Adrenalin verpasst?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Orbîta

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Zille

WoW Name: Teshâ

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

206

28.10.2010, 18:06

ne massenschlägerei in der Berliner u-bahn morgens um 5 nach ner durchzechten nacht, die selbst außerhalb der u-bahn weiterging und danach musst ich noch auf arbeit. und bevor hier jmd was komisches denkt, wir haben uns nur verteidigt. wie sich rausgestellt hat, kam die gegenpartei grad aussa disse und war voll mit drogen.

wann bist du das letzte mal nach ner feuchtföhlichen nacht direkt aus der kneipe/disse etc direkt zur arbeit?

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

207

17.05.2013, 20:47

Das Spiel war damals cool, daher hole ich es mal aus der Verankerung hoch - Erklärung dazu gibt es auf Seite 1 ganz oben :P

wann bist du das letzte mal nach ner feuchtföhlichen nacht direkt aus der kneipe/disse etc direkt zur arbeit?


Öhm, noch nie :rolleyes:


Wo würdest du gerne mal hinreisen?

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

208

19.05.2013, 15:27

nach dubai in dieses riesige hotel all-inclusive

Bist du zu Hause eher der ordentliche oder der chaotische Typ?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

209

19.05.2013, 15:45

Nur das Genie überblickt das Chaos 8o

Was geschah auf der letzten Party?
Kuchen

Beiträge: 792

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

210

19.05.2013, 22:35

Wir haben Sa Abend meinen Geb gefeiert und ich kam So Abend 30 mins zu spät zum Raid...
(gutes Thema! ^^)

Wann warst du das letze Mal auf ner richtig guten Party?
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

211

20.05.2013, 07:42

Wann warst du das letze Mal auf ner richtig guten Party?


Gute Frage, so richtig gut? Das muss irgendwann im Jahr 2003 gewesen sein. Denn 2004 ist meine zweite Tochter geboren und danach war ich nie mehr richtig feiern. Zwar schon öfter mal weg, aber Partys eher nicht mehr.

Was ist dein Traumberuf und bist du es geworden?

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

212

20.05.2013, 18:22


Was ist dein Traumberuf und bist du es geworden?



Eigentlich wollte ich immer Polizist werden, doch irgendwie hat sich das über die Jahre verloren.
Dann wurde ich Mechaniker und wäre die Geburt meiner Tochter damals nicht dazwischen gekommen, hätte ich mich als Flugzeugmechaniker bei der Bundesweher verpflichtet - jetzt mache ich eine neue Ausbildung zum Heil- und Erziehungspfleger mit Schwerpunkt auf Intregative Kinder.

Ich muss sagen, von allen macht mir das am meisten Spaß und das ist die Hauptsache - finde ich - als der Illusion eines Traum's nach zu rennen ;)


Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Sache zu verändern in deiner Vergangenheit, was wäre das?





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

213

21.05.2013, 20:33

Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Sache zu verändern in deiner Vergangenheit, was wäre das?
absolut gar nichts, denn sonst wäre ich nicht genau da, wo ich jetzt bin!

Wie viele Paar Schuhe hast du?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

214

21.05.2013, 21:08

19 oO

wo siehst du dich in 5 Jahren?
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

215

30.05.2013, 20:03

in der Position eines "Head of Tax" - ob Kanzlei oder Industrie ist noch offen

welches Handy hast du?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

216

31.05.2013, 18:09

welches Handy hast du?


Ein HTC One X in weiß.


Wenn du 24 Stunden lang eine bekannte Person sein könntest (Politiker, Schaulspieler, Musiker, etc.) - wen würdest du wählen?

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

217

02.06.2013, 12:46


Wenn du 24 Stunden lang eine bekannte Person sein könntest (Politiker, Schaulspieler, Musiker, etc.) - wen würdest du wählen?
Brad Pitt


Hast Du schon mal was "mitgehen" lassen ? :D

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

218

02.06.2013, 14:46

Zitat von »Morpheuzz[SotD]«

Hast Du schon mal was "mitgehen" lassen ? :D


N Hubba-Bubba Kaugummi ausm Supermarkt als ich ca. 3 Jahre alt war. Meine Eltern haben das dann im Auto anhand meiner Schmatzgeräusche bemerkt.

Hund oder Katze?

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 265

Vorname: Stephan

WoW Name: Morpheuzz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

219

02.06.2013, 17:41


Hund oder Katze?
Katze ! :)


Motorrad oder Auto ?

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

220

04.06.2013, 17:18

Motorrad - ich bin ein heimlicher Easy Rider.

Android oder iOS?
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks