Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

04.09.2010, 16:44

Wenn die Kleinsten Fußball spielen :D

Meine Tochter ist eine der wenigen Mädchen die schon in der G-Jugend Fußball spielt und daher ist es eher eine Seltenheit das man bei den 5-6 Jährigen ein Mädel sieht. Ich finde es einfach süß und wollte euch mal an dem heutigen Spiel teil haben lassen :D

Durch das ran zoomen ist die Quali leider nicht die Beste, denke aber man sieht bissl was und hört auch was ^^

Sie hat als feste Rückennummer die 5 - ihre Schüsse sind nicht so gezielt und feste wie bei den Jungs, aber sie spielt auch erst seit 5 Monaten aktiv.




Wir haben übrigens 3:0 gewonnen und sind nach dem 2. Spieltag Tabellenführer mit einer Tordifferenz von 24:0 (ja wir haben im ersten Spiel 21:0 gewonnen) ^^

2

04.09.2010, 17:13

Kampfeswillen ist ja vorhanden;) Bei Minute 1:06 oder so^^ am Ball geblieben und Druck gemacht.
Aber muss auch sagen, tolle Motivation bei 6:21:"Ach ja, das ist der, der immer daneben schießt!"
oder auch "ran da, der kann nichts"...weißt garnicht, ob ich die Elternkommentare besser finden soll:D

Wie heißt der Verein?

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

04.09.2010, 17:15

"ran da, der kann nichts"
Das war Morph :D ^^

Sie spielt bei SC Concordia

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

04.09.2010, 18:54

Wie das mal voll ein falscher Einwurf war :>

aber ich bin auch so beim Zuschauen..nur schrei ich immer, wann und wen sie jmd umhauen sollen...mach ich auch immer..aber bislang gabs immer nur gelb, selbst für die notbremse im strafraum :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

08.09.2010, 09:05

süüsss

ich hoffe, ich kann meinen Junior nächstes Jahr beim Plausch-Frisbeeturnier mitnehmen. Muss noch ein bisschen üben :D
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

13.09.2010, 21:29

putzich! :love:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

13.09.2010, 21:42

du putzt sie? das freut die eltern bestimmt ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks