Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

10.02.2011, 12:03

100% Raidaktivität (für den Ausstieg aus der Atomkraft)

Yo,

was für mich immer recht interessant ist, ist wer hat 100% raidbeteildigung ;)
Mein Persönliches Ziel ist es, diese so lange wie möglich zu halten.
Allerdings habe ich mitlerweile wow recht weit unten auf meiner PrioritätsListe.

Die ersten 2 Wochen sind rum und die spreu trennt sich vom Weizen...
eine erste Zwischenbilanz und es sind noch 21 Leute im Rennen :)

ich bin mal auf die dritte Woche gespannt :D

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

10.02.2011, 12:24

Wer 100% Aktivität (gesamt - nicht in den letzten 30 Tage) halten kann, will, wird...sollte sich um sein Real kümmern...

Ich glaube wenn du Gesinnungsgenossen suchst, die auch 100% Aktivität als das tollste erachten, wirst du auf weiter Flur alleine dastehen :/ sry ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sepulra[SotD]

Reservist

Beiträge: 147

Vorname: Micha

WoW Name: Mánagarmr

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

10.02.2011, 13:03

man nimmt sich ja so einiges vor ich würds ja auch durchziehen nur macht einem die arbeit da nen strich durch die rechnung -.-
naja kann mich auch mit 99% begnügen :P
YO YO YO MC MICHA IN TA HOUSE

and don´t forget!

OH EM GE FA KIN JEAH!!!!

Ene mene miste... Ich finger nicht...ich FISTE!!!

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

10.02.2011, 13:43

:thumbdown: - Sinn vom Thread?
Um dein Beitragscounter zu Pusher gibt es eine Sektion nennt sich "Spam" ;)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

10.02.2011, 13:59

Sorry Lukas du hast es nicht verstanden, alex schon eher ;)

was haben 100% mir RL zu tun? wer 3 mal die woche(inkl we) 3 1/2 h für ein hobby investiert(10h), ist hängen geblieben? :D

Und wenn ich ganz alleine da stehe, was ich bezweifel, ob nun weil ich nicht der letze bin oder der einzige der es feiert. Ich würd die party des jahrhunderts auf diesem Flur veranstalten! :P

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

10.02.2011, 14:07

Ich denke, die meisten haben (wie ich) ihre angepeilte Attandance von 2/3 Raids ergo 66-70%. Ich spiele WoW gerne, mache jedoch andere Dinge lieber, die ich dann eben vorziehe. Manch anderer hat WoW eine andere Stellung in seinem Leben eingeräumt und hat dementsprechend mehr Zeit dafür eingeräumt und wird dann wohl auf 90%+ kommen. Niemand kann seine derzeitigen 100% halten, egal wer.

Ansonsten versteh ich den Sinn vom Thread hier auch nicht, aber ich tu einfach so und füge +1 zu meinem Postcounter hinzu! D
work in progress

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

10.02.2011, 14:13

Ein imho bedenklicher Anlass für die Party des Jahrhunderts...spätestens hier wird Lukas´ Anmerkung doch relevant...oO

Im übrigen verhält es sich beim grinden von posts ähnlich, wie mit Achievementpunkten...es gibt nix, keine pets, keine mounts und keinen raid-/gildenlead dafür...au contraire...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

10.02.2011, 14:18

Im gegensatz zu Achievements gibts für exessives Spammen und das erstellen Sinnloser Kommentare und Threads irgend wann eine Verwarnung, oder das löschen des Postcounters bei der betreffenden Person ;)

Ich würde dir raten Rusty, ein wenig öfters zu schauen ob du wirklich sinnvolles Postest. Wir haben ein Spammforum > da kannst du Posten was du willst, wie viel du willst und egal wie kurz deine Postings auch ausfallen. In anderen Threads, solltest du dich mässigen, weil es (wahrscheinlich nicht nur mich) total nervt ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

10.02.2011, 14:31

bei "nur" drei raidtagen is das ja nu keine kunst... ob das aber erstrebenswert ist 8|

ansonsten stimm ich kopa zu :whistling:

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

10.02.2011, 14:57

Worum geht es denn eigentlich in einem Forum?
So uninteressnt kann das Thema ja nicht sein. Wenn daraus eine diskussion über die bedeutung von Raids im RL oder Späm entstehen kann.
Ich finde es gibt einige Themen in diesem Forum du mindestens genau so uninteressant sind.
Wenn dich aber wirklich der standort des Threads und nicht meine Stichelei stört, verscheib ihn doch einfach. Statt mit irgend welchen Drohungen zu kommen :)

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

10.02.2011, 15:22

Lorem Ipsum


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

10.02.2011, 16:50

Worum geht es denn eigentlich in einem Forum?
So uninteressnt kann das Thema ja nicht sein. Wenn daraus eine diskussion über die bedeutung von Raids im RL oder Späm entstehen kann.
Ich finde es gibt einige Themen in diesem Forum du mindestens genau so uninteressant sind.
Wenn dich aber wirklich der standort des Threads und nicht meine Stichelei stört, verscheib ihn doch einfach. Statt mit irgend welchen Drohungen zu kommen :)

Ich habe dir sicherlich nicht gedroht - es sind logische Konsequenzen die folgen wenn jemand exessiv rumspammt. Damit war weniger dieser Thread als das Spammen in wichtigen Themen gemeint. Da gehören einfach keine Postings mit 1-2 Wörter hin ;) War auch nicht böse gemeint - wollts nur mal ansprechen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

13

10.02.2011, 16:58

Musste grad schmunzeln als Kopa geschrieben hat, dass einigen Leuten tims kommentare nerven....glattes Eigentor würd ich mal behaupten.
Und deine Aussage das Leute die 9 Stunden die Woche ihre Zeit mit wow verbringen süchtig sein sollen....Ich habe 100% aber ich kann dir versichern, dass ich nie im Leben so vie Zeit mit wow oder anderen Onlineaktivitäten verbringe wie du!
JUST

BRING

IT

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

10.02.2011, 17:00

Herrlich

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

15

10.02.2011, 17:01

mmmmh gib mal was ab olle EGOISTIN
JUST

BRING

IT

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

10.02.2011, 17:12

Na gut, weil du es bist - aber nur ein bissl ;)

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

10.02.2011, 19:21

Wie ich Leute hasse die mega-laut im Kino fressen!
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

10.02.2011, 20:02

entschuldigung, ich glaube sie sitzen auf meinem Platz

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

19

10.02.2011, 20:46

Bitte keine sinnlosen Postings sonst werdet ihr aus dem Forum verbannt.*ironie wider off*
JUST

BRING

IT

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

20

11.02.2011, 09:43

Hmm, wenn 100% so schlimm sind, dann muss ich ja mit meinen 0% atm der perfekte Typ sein, der nur das macht, was ihm Spaß macht im Rl :D
Da hab ich Zweifel dran, aber egal.

Ich schau mit lieber die folgenden Kopa vs. Tege Posts an zum Thema zocken :grin:
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Social Bookmarks