Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

16.08.2011, 12:34

GM Gespräch

Hier habe ich was echt gutes Gefunden, ich musste so lachen, dass ich mir dachte das ich es euch nicht vor enthalten kann.
Viel Spass :)

Spieler 1 - A

Spieler 2 - B

Freund - X



A: Lfm Gnome Priest, nur Holy

B: Bin ein Gnome Priest

A: Du nap, ich meinte einen Priest für Gnome

B: Willst du heiraten oder was ?

A: Du nimmst mich nicht Ernst

B: Ich nehm Ernst sogar von hinten

A: Mir reichts - ich mach dich auf ignore

B: War doch nur Spaß …



An dieser Stelle dachte ich - gut, B ist langweilig, beschäftigen wir ihn mal:

Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B



X: Du suchst sicher jemanden, den du ärgern kannst

B: hmh?

B: Ich will niemanden ärgern

B: der ärgert doch mich

X: Ach komm, wieso spielst du nicht einfach anstatt seltsame dinge in den Chat zu schreiben, der arme A sucht doch nur einen Priest für gnome und kann auf solche kommentare verzichten

B: Der arme A ist eine Pissnelke

X: Ts, ts - wie redest du denn, du 90% mit H2O gefüllter weicher Sack mit Kalziumfragmenten darin ?

B: Bitte was ?

X: Ich meinte nur dass deine narrativen Fähigkeiten denen entsprechen, die du aufweisen würdest, wärst du der, der du bist ?

B: willst du mich jetzt verarschen ?

X: Ich habe nicht vor jetzt irgendetwas zu rektalisieren…

B: Bist du blöd oder was ?

B: Verschissener Idiot

B: deine Mudda ist ne *zensiert* !

X: Und deine beiden genetischen Vorfahren sind vermutlich Homo sapiens sapiens, deren Aussehen durchaus allen Kriterien des goldenen Schnitts entsprechen und die die Vigilanz eines Promovenden aufweisen

B: Du kennst meine Vorfahren gar nicht !

B: Meine Oma haut dich platt

B: Und ich kill dich, ich corpse dich camp , du scheiß Arschloch !!!!!111

X: Werter B, wieso beleidigst du mich ?

B: ich beleidige dich nicht, du tust das doch !

X: Mitnichten, Ich stelle nur gerade fest, dass deine Gedankengänge inkohärent sind…

X: Und dass du ein laut Darwin vom Affen abstammender, behaarter, schwitzender Zweibeiner bist - und vermutlich auch noch heterosexuell

B: hey du behinderter Vollspasst, nenn mich nicht Hetero ! Du bist hetero, du schwule Sau !

B: Mir reichts

X: Schade dass du mich nicht verstehst…

B: Ich versteh dich, aber ich lass mich nicht weiter beleidigen !!

B: Ticket ist raus

B: Hah - Viel Spaß mit dem GM !!!



B ignoriert Sie



Das witzigste kommt aber noch - 2 Stunden später



GM: Hallo X, hier ist Gamemaster XXX, ich muss dich leider darüber informieren, dass sich ein anderer Spieler über Dich beschwert hat

X: Ich weiß

X: Er war der Meinung, dass es eine Beleidigung ist, wenn ich ihm sage, dass er ein heterosexueller Mensch ist, der kluge und hübsche Eltern hat

GM: Er schreibt etwas anderes …

X: Kannst du mein Chatlog von 21:15 bis 21:30 lesen ?

GM: B hat es in das Ticket kopiert.



2min Pause



GM: Entschuldige bitte die Pause, X. Ich musste das jemand anderen lesen lassen …

GM: Höchst interessante Ausdrucksweise

GM: Du wirst nicht verwarnt

X: Ihr habt ja auch keinen Grund dafür

GM: Aber ich möchte dich bitten dich anderen Spielern gegenüber in einer Sprache auszudrücken, die diese nicht missverstehen können

X: Zum beispiel ?

GM: Versuche es einmal mit „Hallo B, herzlich willkommen in der Welt von Warcraft“ - aber machs besser erst in 72 Stunden, wenn du verstehst, was ich meine

X: Ich verstehe - vielen Dank

GM: Nichts zu danken, X - ich musste so lachen, dass ich meinen Kaffee auf meine Tastatur gespuckt habe

GM: Kann ich sonst noch etwas für Dich tun ?

X: Nein Danke, und ein Tipp: Sag deinem Chef nichts von dem Kaffee … die Tastatur geht nur bei Alkohol kaputt.

GM: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend in der Welt von Warcraft. Falls du einen Gnomingeneur siehst, der Tastaturen säubern kann, schick mir seinen Namen per Ticket…


Ein Screenshot zum Schluss....






Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Mugyz

Anfänger

Beiträge: 17

Vorname: Andi

WoW Name: Andi

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

16.08.2011, 14:18

nicht schlecht nicht schlecht :)

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

16.08.2011, 15:26

rektalisieren....
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

16.08.2011, 15:41

Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B

Mh??? aha so ist das
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

16.08.2011, 16:36

Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B

Mh??? aha so ist das

Tja, wenn du nicht nur auf den Screenshot gesehen hast, hättest du im ersten Satz lesen können, dass ich den Dialog gefunden habe.
Aber daran sehe ich wieder, wie sehr du nur auf Bilder achtest, es zu lesen würde wohl deinen Horrizont überschreiten :P





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

16.08.2011, 16:39

Ich wette X ist Uli :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

16.08.2011, 17:00

Daran habe ich auch gedacht, könnte von Uli kommen :P





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

16.08.2011, 17:04

Gut gelacht beim ersten Teil :D

9

16.08.2011, 18:05

Tja, wenn du nicht nur auf den Screenshot gesehen hast, hättest du im ersten Satz lesen können, dass ich den Dialog gefunden habe.
Aber daran sehe ich wieder, wie sehr du nur auf Bilder achtest, es zu lesen würde wohl deinen Horrizont überschreiten :P


Wenn er nur auf den Screenshot geguckt hätte, dann hätte er nicht "Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B " zitieren können, weil es im Text und nicht im Screenshot steht. Der Kommentar "es zu lesen würde wohl deinen Horrizont überschreiten" finde ich persönlich unter aller Sau! Aber denke, Daifu weiß von wem es kommt....

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

16.08.2011, 18:44

Ehrlich gesagt wollte ich Antworten, doch bei genauerer Betrachtung ist mir deine Antwort egal.
Manu weiß wie ich es meine, von daher kann es mir Egal sein was du schreibst.

:)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (16.08.2011, 19:08)


Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

16.08.2011, 19:39

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und dass sich hinter dem in der Tat sehr eloquenten X der unschuldige, kleine Uli verbergen mag. Leider war ich es nicht, aber ich gedenke X natürlich als Bruder im Geiste... :thumbup:

Ich kann mich in dem Zusammenhang auch an eine RTL Umfrage an den Pöbel in einer Kölner Fuß0gänger Zone erinnern :

"Was halten die davon, dass der Bundespräsident heterosexuell ist ?"

Von "...dat Schwein", über "...heutzutage muss man sich damit abfinden, was Politiker für Sauereien machen", bis..." mir egal, solange ich net an einem Tisch mit ihm essen muss", waren allerlei Köstlichkeiten dabei...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

16.08.2011, 20:46

Haben wir einen Ernst?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

17.08.2011, 21:42

Tue ich das Alex? Namen können sich ändern, verhalten nicht ;)
Und eher im Screen labert der Gm nur witze und nicht dein Gespräch von daher wayne @ Bilder

mfg
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Ähnliche Themen

Social Bookmarks