Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

21

17.12.2005, 23:14

Zitat

Original von Fulgrim

Zitat

Original von NilZ[SotD]
Hi Fulgi :kiss: Im Bezug auf .... ?

...die Gilde ;)

Finde ich ziemlich dreist und unnötig, soweit ich weiß ging es in erster Linie um Knappen, die noch nicht mal wirklich zu Gilde gehören. Solche Kommentare kannst du dir echt sparen, tut mir leid.

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Hätte etwas hinzuzufügen:

Begegnung mit Cheatern, bzw. unfreundlichen Leuten:

Leider begegnet man oftmals ungemütlichen Leuten im BattleNet, aber wie heißt es doch so schön: man sollte alles und jedem stets mit Respekt begegnen. Selbst wenn man die Meinung von bestimmten Leuten nicht teilt, sollten man sie nicht beleidigen. Wenn andere einen beleidigen, ist eine Antwort nicht nötig, denn Schweigen ist oftmals Gold wert. Es bringt ebenso oft nichts, Cheatern beibringen zu wollen, dass Cheats schlecht sind, wie es ebenfalls nichts bringt, andere zu beleidigen, wenn sie einen beleidigen. Daher sollte man sich zurückhalten und sich in keinen Streit verwickeln lassen, auch wenn die Nerven noch so hart strapaziert werden.

Naja, ich finde, wie man solchen Leuten begegnet, hängt doch von der eigenen Persönlichkeit ab, da wird halt jeder anders reagieren. Und eigentlich ist fast alles vertretbar, solange man sich nicht belabern lässt und am Ende Cheats auch gutfindet oder duldet. Ich will halt nur sagen, dass man jemand nicht komplett seine Verhaltensweise vorgeben soll. Wenn jemand Lust und Zeit hat, Cheater bekehren zu wollen, ist das doch auch in Ordnung.

22

17.12.2005, 23:21

Ja, schon, es ist im Prinzip definitiv in Ordnung, dagegen sage ich nichts. Ich rede nur über die Art und Weise und Grenzen die man nicht überschreiten sollte (Streit usw.). Cheater bekehren war eine Zeit lang auch ein kleines Hobby von mir, aber soweit ich weiß, hat es nur einmal geklappt - alle anderen haben höchstens ein leicht schlechtes Gewissen gehabt und dann munter weitergecheatet... verschwendung von Spielzeit eben.

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

23

03.01.2006, 14:39

So mal zumach hier..

Ich hatte ja schon angekündigt das wir bereits ein Vorentwurf gemacht hatten und der wurde auch grad von Crow Fixiert :)

Für den Link bitte hierlang--->

Das Regelwerkupdate hier--->

-CLOSED-

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eros« (05.01.2006, 09:07)

Social Bookmarks