Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

10.01.2012, 03:47

Wir sind wütend !

.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

10.01.2012, 09:11

Naja, der Auftrritt von Düringer ist schon ganz gut. Was die Deppen von Anonymus aber damit zu tun haben, weis ich grad nicht ;)

Aber es ist ein gutes Beispiel. Bei uns ist es leider auch so, dass 300 linke Aktivisten 2 Wochen vor einer Grossbank demonstriert haben und sich die leute gar aufgeregt haben. Ohne zu begreifen, dass sie eben so zu den 99% gehört wie der Afrikanische Hirtenjunge der 1 mal in der Woche etwas zu essen hat.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 728

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

10.01.2012, 09:34

Ich bin schon lange wütend gut das die Restbevölkerung es auch langsam wird!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

11.01.2012, 04:44

und es wird sich trotzdem nie was ändern.
klappe aufmachen reicht einfach nicht.


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

11.01.2012, 08:11

und es wird sich trotzdem nie was ändern.
klappe aufmachen reicht einfach nicht.
Wohnst du ned in Dresden?

Da gabs doch mal so leute die den Mund aufgemacht haben. Waren glaub viele.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 728

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

11.01.2012, 11:14

Die Aussage es wird sich trotzdem nie was ändern ist totaler Unsinn!
Oder ich habe dein Kaiser in Deutschland oder den König in Frankreich die dort immer noch herrschen übersehen...
Und den Mund auf machen und pessimistische Sätze sagen bringt noch weniger ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

11.01.2012, 12:47

Gewisse Dinge werden sich nicht ändern - das ist wohl wahr: Korruption und Freunderlwirtsdchaft wirds immer geben, Dinge werden immer und immer wieder unter den Tisch gekehrt werden, einige/viele? Politiker werden weiterhin persönliche Interessen vorziehen und das Gemeinwohl hintenanstellen, ...

Die Art und Weise, wie mit diesen Sauerein umgegangen wird ändern sich doch.
Selbst "pessimistische" Sätze zeigen, dass man sich zumindest darüber Gedanken gemacht hat --> auf jeden Fall besser als alles stillschweigend alles hinnehmen.

Bei Themen wie "Internet" und "neue Kommunikationsmedien" ist sicher auch nicht alles Gold was glänzt - jedoch hat man die Chance Themen anzusprechen, die sich u.U. auch rasend schnell weiterverbreiten und eine Menge Leute erreicht --> das hat sich auf jedenfall geändert.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Ähnliche Themen

Social Bookmarks