Sie sind nicht angemeldet.

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

31.01.2012, 12:19

Jede Ära geht auch mal zu Ende!

Hallo zusammen,

gemessen an den voran gegangenen Ereignissen und der Aufforderung der Gildenleitung
fühle ich mich nun in der Pflicht euch meinen Abschied anzukündigen.

Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben und wissen, habe ich mich
seit kurz nach meiner Rückkehr auf der Hordenseite eingefunden, begründet dadurch
das ich dort mit meinem bunt zusammen gewürfelten Haufen aus Freunden und alten
Wegbegleitern in halber Casual-Manier unverpflichtet mein Unwesen treibe.

Dies ist für mich und meine (für WOW beanschlagte) Zeiteinteilung aktuell der
erfolgreichste Weg um punktuell genau das abzurufen was ich brauche um mich
geringfügig im Raiden oder mal im casual Bereich wieder ein wenig im PvP zu versuchen
und in dem Umfeld den höchstmöglichen Spass für mich zu erzielen.

Hier muss und darf ich auch SotD als die Gesellschaftliche Anlaufstelle hervorheben
um zu erwähnen, dass auch SotD einen Anteil daran hegt das bei mir aus inGame m8s
gute Freundschaften wurden. Vielen Dank dafür.

Ich möchte mich hiermit vor allem für die fast 4 Jahre bedanken die ich als
treues und zufriedenes Mitglied hier verzeichnen durfte.


Ich denke wir hatten gemeinsam gestartet in BT bis zuletzt
eine ziemlich geile Zeit und ich bin davon überzeugt, dass ich bis in meine
Inaktivität stets meinen Job hier erledigt habe, sei es gestartet als Tank
oder später als Aggro-ziehende-MortalStrike-Dmg-Maschine bis hin
zu meinem getätigten Offiziersposten als Klassenleiter bei den "IKTs" . :-P

Ich denke ich war für alle und jeden immer eine zuverlässige und stets aktive Anlaufstelle.

Ich möchte auch für die aktuell inaktiven mates, die evtl. die letzten Wochen nicht online waren,
als auch für alle anderen noch einmal mit Nachdruck betonen, dass ich mich nicht gegen SotD
sondern
lediglich für den Freundeskreis auf der Hordenseite entschieden habe.

(Eine gewisse Zweigleisigkeit ist sichtlich der Gildenregeln ja leider nicht erwünscht ...)

Ich hoffe, dass mir niemand meiner Entscheidung grollt, denn auch bei mir haben sich lediglich
die Interessen verlagert. Ich war und bin bis zur letzten Minute sehr gerne als auch ein stolzes Mitglied dieser Gemeinschaft
und ich kann versichern das der ganze Haufen hier mir immer in Erinnerung bleibt...


... und bevor ich hier zu viele "tl;dr" und "WoT"'s lesen muss möchte ich die Chance nur noch nutzen
um mich bei ff. Membern aus den letzten 4 Jahren besonders zu bedanken:

(auch wenn die meisten es nicht mehr lesen werden^^)

Sebb
Gogorth
Blacky
Eggert
Froxx
Simm
Moruk
Päddy
Lenaria

genau so wie

Ramija
Domme
Belzerob

Der Gildenleitung und allen anderen Membern natürlich auch vielen Dank.
( =D @ HH-Connection )


Ich werde trotz allem immer mal wieder hier reinschauen
und euch ein wenig dicht labern, so verliert man sich nicht ganz aus den Augen. :)

Also, dann bleibt nur zu sagen:


Vielen Dank für die lange und tolle Zeit
und von mir viel Glück und weiteres bestehen
als auch Erfolg in den nächsten Jahren.

oder wie man in meiner Heimat sagt: "Tschüss und bis zum nächsten mal."

Euer Haven !




€: Für alle die meine Bnet-ID noch nicht haben, aber gerne hätten
um weiterhin Kontakt zu halten, eine kurze PM und da is' se. :thumbup:
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Vanhaven« (31.01.2012, 14:20)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

31.01.2012, 15:38

Gründe sind verständlich. Hoffentlich sind auch unsere Gründe für dich/euch verständlich, das unsere Member eben nicht "zweigleisig" fahren.
Auf jeden Fall Schade, dass sich die Wege jetzt trennen. Warst ein toller Member.
Falls man dann doch mal Entzug von blöden Haven Sprüchen hat kann man ja einfach ins Realm Forum schauen :D

Grüße.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

31.01.2012, 15:48

Hallo Haven

Gut das du dich selbst entschieden hast. So können SotD und du in frieden getrennte wege gehen. Deine Entscheidung war ja so abzusehen, wenn man die aktivität auf Horde und Allianz von dir vergleicht ;)

Wünsche dir viel Spass auf Horde und ich hoffe für dich, es ist das was du gesucht hast und bleibt es auch langfristig :) Im FB bleiben wir ja natürlich einander erhalten ;)

Bye Lukas


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

31.01.2012, 15:52

Ja was soll ich sagen, mach es gut :(

Wenn du mal in der Nähe bist, kommst auf ein Schnitzel und ein paar Bier vorbei - meldest dich einfach über FB ;)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

31.01.2012, 19:06

Zweigleisigkeit = Möglichkeit einen Twink abzustellen
Sollte sich diese Möglichkeit mal ergeben /msg me.


@ Kopa, dass war ich SotD nach meiner Auffassung schuldig.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanhaven« (01.02.2012, 09:02)


Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

31.01.2012, 19:38

Grad son bisschen Pipi inne Augen gespürt, als ich mich an deine Bewerbung damals erinnert hab... ;)
Alles Jute! In den zwei vorerst sinnvollsten Listen hab ich dich ja.
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

31.01.2012, 19:58

Hau rein verrückter Kerl!

10 er stinkt und macht die Gilde winzig!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

31.01.2012, 20:03

Wie bei mir wird sich nicht persönlich bedankt....Pöh!!!! :P
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

9

01.02.2012, 15:09


Wie bei mir wird sich nicht persönlich bedankt....Pöh!!!!

same......Pöh!!!!

Beiträge: 148

Vorname: Thomas

WoW Name: Mikeleroi

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

01.02.2012, 18:37

mach's gut !

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

01.02.2012, 19:24

Alles Gute haven, iwann treffen wir uns in Bonn mal :)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

02.02.2012, 19:22

<3
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

13

03.02.2012, 08:09

Jau, das schmerzt in der Brust, Haven! Brüder im Geiste, keiner konnte mit nem schlechten Spruch und seiner heiseren Suffstimme so gut die Stimmung heben!!!

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

14

08.02.2012, 23:36

Wooooot !!!!!!!


HavÖÖÖN


Ich denke ans zurück kommen und du verpiselst dich??

Geht ja gar net...

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

15

09.02.2012, 17:43

Hay
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Ähnliche Themen

Social Bookmarks