Sie sind nicht angemeldet.

Heledir[SotD]

Reservist

Vorname: Jürgen

WoW Name: Heledir

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

22.05.2012, 18:21

Heledir sagt Good Bye

Hallo ihr Lieben,

nach längerem Nachdenken habe ich den Entschluss gefasst, mich vom aktiven Raidbetrieb zurückzuziehen. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber der wichtigste dürfte wohl sein, dass es mir einfach nicht mehr so viel Spaß macht wie früher.

WoW hat sich verändert - ich habe mich verändert.

Ich bin auch nicht mehr bereit, so viel meiner knapp bemessenen Freizeit für ein Spiel zu opfern. Nicht für WoW, aber auch nicht für ein anderes Computerspiel. Ich werde WoW noch nicht ganz den Rücken kehren (und daher wäre es schön, wenn ihr mich nicht gleich ganz aus der Gilde schmeißen würdet), aber halt nur noch zocken wenn ich wirklich Lust dazu habe - ganz ohne Zwang und ohne Termine.

Statt dessen werde ich mich wieder meiner "alten Liebe" zuwenden, die ich für WoW arg vernachlässigt habe - ich werde mich wieder dem schönsten aller Spiele zuwenden: dem Schachspiel.

Ich habe die Zeit mit euch genossen; ihr habt mich immer bis an meine Grenzen gefordert - und manchmal sogar etwas darüber hinaus. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken, und auch für die Geduld, die ich manchmal von euch gefordert und auch erhalten habe.

Danke für die vielen schönen Abende
Jürgen

Vorname: Thomas

WoW Name: Bugatti

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

22.05.2012, 18:32

Hallo Jürgen !!

Ich finde es sehr schade ,kann dich aber auch voll verstehen. Lass es dir gut gehen und genieße die WoW freie Zeit. :)
Alles gute für dich und Familie und lass dich ma wieder blicken oder hören im TS !! :rolleyes:

Bis bald !! und dicken Magier Gruss !!!

mfg

thomas
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.

http://sorgenlos.de/?tarox23

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

23.05.2012, 13:42

Hallo Jürgen,

kenne dich ja schon auch schon einige Zeit, ich wüsnche dir und deiner Familie alles gute.
Genieße die Zeit, lass dich hin und wieder mal blicken oder so.

Gruß, Alex!

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

24.05.2012, 06:59

Hey Jürgen,

alles Gute wünsche ich dir und kann deine Entscheidung nachvollziehen!! :)

Viele Grüße!

Karol

PS: Die haben da aber "mittlerweile" so einen Cumputer entwickelt, der selbst Kasparow alt aussehen lässt :D

Motoko[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Christopher

WoW Name: Môtôkô

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

5

29.05.2012, 20:13

Hey Jürgen,

auch von meiner Seite aus alles gute, wir kannten uns nun ja auch schon ein bissl länger.
Wünsche dir und deinen lieben alles gute und Liebe ...und lass mal was von dir hören.

Mfg
Chris

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

6

29.05.2012, 20:16

Huch, seh ich ja jetzt erst.

Kann dich gut verstehen, spiele ja derzeit auch nicht wirklich und vermisse es auch nach wie vor nicht.

Alles Gute fürs RealLife, genieße es schau ab und an mal im Forum vorbei.