Sie sind nicht angemeldet.

value

Schüler

Beiträge: 58

Vorname: Christopher

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

29.05.2012, 22:43

Der Nächste kommt und geht ...

Ich habe nach langer WoW-Inaktivität bei SotD wieder ein zu Hause gefunden, vorab vielen Dank dafür.


Leider werde ich die Gilde aber nun verlassen.

Die Gründe sind marginal aber vielzählig, vor allem hab ich mich durchaus mit dem Zeitaufwand verschätzt den es benötigt wenn man den Content komplett clearen möchte.
Es gibt ein paar Eigenheiten in der Gilde die den Haufen gerade so besonders und liebenswürdig machen, jedoch habe ich einige Probleme mich mit allen abzufinden.

Das ist keine kurzfristige Entscheidung aus einer Laune heraus, ich habe bereits seit einigen Wochen manchen die Ohren vollgeheult und hab auch mit Mike ausführlich darüber gesprochen was nicht passt und wie's passend gemacht werden könnte.

Der Fokus der ruhmreichen Diablo Gilde liegt allerdings nicht so wie meiner bei WoW und ich hab in letzter Zeit viel zu viel Zeit mit spielen als mit arbeiten verbracht.

Ich werde nicht mit WoW aufhören und aller Vorraussicht nach auch auf Eredar Ally bleiben, bei Myth.
Das Ganze schwebt jetzt nun schon länger im Raum für mich, ich wollte aber wenigstens noch meinen Teil erfüllen und Madness HC mit euch legen und auch genug Zeit geben Ersatz bis MOP zu suchen.

Ich hoffe es nimmt mir nicht jeder in der Gilde übel und ich werde nicht den ganzen Tag gegankt, auch wenn's verständlich wäre.

Ich hoffe sehr man sieht sich mal bei random Events in MOP.

Sorry.

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

29.05.2012, 22:57

Ich wusste es ja schon länger :-/
Naja man kann ja nicht viel dagegen machen, es ist schade, aber deine Entscheidung,


Weiterhin viel Glück und Spaß du alter Pokerossi! :D
Kuchen

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

30.05.2012, 00:03

Machs gut und GL mit der neuen Gilde ;)
work in progress

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

30.05.2012, 00:11

Klingt nach einem schlecht begründetem Wechsel. Solche gibts oft. Langweilig!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

30.05.2012, 00:18

Gründe hab ich jetzt nicht wirklich verstanden - egal. bb.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

30.05.2012, 01:22

Der Text klingt ja auch unplausibel für jemanden der keine Ahnung hat und ihn liest, das würde mir schon zu denken geben.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

30.05.2012, 02:13

Der Text klingt ja auch unplausibel für jemanden der keine Ahnung hat und ihn liest, das würde mir schon zu denken geben.
Und exakt deswegen wäre es nun an der Zeit für dich zu schweigen.
work in progress

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

30.05.2012, 06:31

Versteh ich jetzt also auch nicht. Diese "unpassenden" Dinge wurden bei uns in der Gildenleitung nie angesprochen - wenn man etwas verändert haben möchte, kann man schlecht einfach darauf warten bis es von alleine passiert.

Finde ich schon ein wenig übel. Immerhin haben wir dich hier bereitwillig aufgenommen, deine Qualitäten erkannt und dir sofort einen Stammplatz gegeben. Zudem liegt unser Fokus nicht auf Diablo - das hättest du gestern eigentlich sehen sollen. Aber so viel gibts in WoW bis MoP nicht mehr zu tun.

Deine Argumentation empfinde ich nicht als Aufrichtig. Und da ich (persönlich) dich sehr gemocht hab, ist es ein wenig wie eine Faust ins Gesicht. Schade. Und deinen Teil erfüllen wird nun schwer - weil wir möchten ja bis MoP trotzdem noch DS HC weiterhin clearen ;) Jetzt nen Stammspieler mit deinem Gear ersetzen, lol, ganz tolle sache sowas.

Wünsch dir was. Bin schwerst entäuscht.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

9

30.05.2012, 08:35

Schade, ich mag dich nämlich ganz gerne. Naja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Hoffe der Zeitaufwand bei Myth ist ein geringerer.
Das mit der Fokusverschiebung versteh ich auch nicht ganz. Klar, es spielen nun viele Diablo3. Das liegt aber unter Umständen auch daran, dass der Reiz bei Diablo zurzeit einfach ein größerer ist. Ich logge mich auch mal außerhalb der Raidzeiten in Wow ein, merke dass sogar inner toten Hose mehr los ist und lasses wieder.
Trotzdem deine Entscheidung an der man nicht rütteln kann. Viel Erfolg weiterhin und, wie gesagt, vielleicht sieht man sich.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Sepulra[SotD]

Reservist

Beiträge: 147

Vorname: Micha

WoW Name: Mánagarmr

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

30.05.2012, 08:44

tja wirds wohl doch nichts aus dem rimjob xD
viel erfolg und so
kann dich jedenfalls im gegensatz der anderen verstehen ;)
YO YO YO MC MICHA IN TA HOUSE

and don´t forget!

OH EM GE FA KIN JEAH!!!!

Ene mene miste... Ich finger nicht...ich FISTE!!!

Beiträge: 252

Vorname: Thomas

WoW Name: Bugatti

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

30.05.2012, 08:51

Moin !!

Naja ,dann fangen wa ma an und senken wa die ösi quote. Viel Erfolg in der neuen Gilde :) .

mfg

thomas
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.

http://sorgenlos.de/?tarox23

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

12

30.05.2012, 08:58

Ich kenne dich zwar nicht, da ich derzeit raidinaktiv bin, dennoch finde auch ich deine Argumentation recht schwach.

Dennoch viel Erfolg, egal bei was ;)

Bye Bye :)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

30.05.2012, 09:21

Edit sagt:

Wozu noch drauf rumreiten. Ich lass es sein.

Machs gut Chris. Ich hoffe für dich das du das findest was du suchst.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kopareo[SotD]« (30.05.2012, 10:33)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

14

30.05.2012, 11:30

Zitat

Edit sagt:

Wozu noch drauf rumreiten. Ich lass es sein.

Machs gut Chris. Ich hoffe für dich das du das findest was du suchst.


Kopa wird alt:D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

15

30.05.2012, 11:36

Zitat

Edit sagt:

Wozu noch drauf rumreiten. Ich lass es sein.

Machs gut Chris. Ich hoffe für dich das du das findest was du suchst.


Kopa wird alt:D


Ich hab es noch gelesen und fand es gut :D

Aber im Alter wird man vernünftiger *gg*

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

16

30.05.2012, 12:37

Ich fand den letzten Satz am besten. Das war früher immer die Ausrede zum leaven, aber natürlich zufällig zu gilden die im progress grad besser waren.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

30.05.2012, 12:41

Zitat

Edit sagt:

Wozu noch drauf rumreiten. Ich lass es sein.

Machs gut Chris. Ich hoffe für dich das du das findest was du suchst.


Kopa wird alt:D


Ich hab es noch gelesen und fand es gut :D

Aber im Alter wird man vernünftiger *gg*



so gings mir auch :)

ich war ebenfalls etwas überrascht.

grüße

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

30.05.2012, 12:46

Ist wohl schon das Alter ja ;)

Nach bald 9 Jahren (btw ^^) habe ich echt keine Lust mehr immer wieder das selbe zu sagen und mich über die selbe Art von Leuten aufzuregen ;)

Lassen wir ihn gehen und schauen wir zu wie es tausend anderen vor ihm ergangen ist :)

Wenn ich Firstkill Screenshots von Deathwing HC ansehe, und leute sehe die schon auf dem Ragnaros in MC Firstkill Screenshots drauf waren - nunja, dann weis ich wo mein Platz ist - und wo der beste Platz überhaupt ist ;) Sowas wie Wellju muss ich da nicht überzeugen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

30.05.2012, 13:31

Nach bald 9 Jahren (btw ^^) habe ich echt keine Lust mehr immer wieder das selbe zu sagen und mich über die selbe Art von Leuten aufzuregen ;)


Mensch, ich würde es aber sehr vermissen wenn du dich nicht mehr aufregst ;)

Mithi[SotD]

Fußsoldatin

Beiträge: 67

Vorname: Tina

WoW Name: Tina

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

20

30.05.2012, 13:32

Hallo zusammen.

Erstmal wünsche ich Christoph ne gute Zeit in der neuen Gilde. Ich habe Ihn soweit kennen gelernt und meine behaupten zu können, dass er genügend gute Gründe hatte um diesen Schritt zu gehen. Das ist meine Meinung dazu. Aber trotzdem ist WoW nur ein game und ich bin bestimmt nicht diejenige, welche Ihm vornerum vormacht, wie sehr man Ihn mochte und hintenrum Ihn das Messer durch den Rücken zieht. :cursing:

Also wtf. Wenn wir alle nicht Diabolo 3 fixiert sind und meinen, wir clearen den aktuellen Content bis MoP weiter, dann meldet euch an zu den Raids und wartet ab, was die Zukunft bringt. Und bei einem Content, welcher im Sterben liegt und die 20%-Keule bekommen hat, kommt es nun wirklich auch nicht mehr drauf an, full hc equipte Leute am Start zu haben. 8o

Düdldü
Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorne. :pinch:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks