Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

23.09.2012, 23:56

Viel Glück euch allen...

...beim Start von MoP. Da ich immernoch in meinem wohlverdienten Sommerurlaub bin, und erst zwischen dem 26. und 27.9. zurück sein werde, kann ich den Start leider nicht mit euch erleben. Ich hoffe trotzdem, das ab dem 27. noch Leute nicht genervt sein werden, wenn ich mit Noob-Fragen daher komme.

Also, VIEL GLÜCK uns allen und bis zum 27.9 24/7 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

24.09.2012, 07:40

Danke Basti,

bin echt mal gespannt ob es diesmal "Chilliger" läuft,
da durch die X-Realm Zonen Zusammenlegung doch mehr Leben auf Allianz Seite ist.

;)

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

3

24.09.2012, 11:42

Danke Basti,

bin echt mal gespannt ob es diesmal "Chilliger" läuft,
da durch die X-Realm Zonen Zusammenlegung doch mehr Leben auf Allianz Seite ist.

;)

Ich hab gestern nicht schlecht gestaunt als ich durch die Sturmgipfel geflogen bin, dass da bestimmt 10 Leute am Ulduar Portstein geportet haben.^^ Aber in SW xrealm wär mir noch lieber dann könnte man wenigstens vernünftig xrealm Gruppen suchen.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

4

24.09.2012, 13:23

Low-Level Chars spielen war die letzten Tage aber ein Graus. Man wurde ständig von Hordlern gegankt. Und da hacken dann ganze 4 85er Hordler auf einem armen Level 50 Allianzler rum und warten bis er sich wiederbelebt. Ich hoffe, das war nur deswegen so, weil alle vor dem Addon-Start nicht so viel zu tun hatten. Ansonsten wird das zukünftige Leveln echt nervig.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

5

24.09.2012, 14:30

Bei dem Hordler überschuss wird das nicht anders laufen :D Aber solang man in einer Gruppe levelt sollte man eigentlich ordentlich durchkommen.
work in progress

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

6

24.09.2012, 15:51

Ich starte wohl erst so gegen 4 dann sind hoffentlich die ersten schon weiter und die Nachzügler noch nicht da ;)

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

7

24.09.2012, 16:37

Naja ich werd mal schaun ob/was heute so geht. Denke aber dass ich heute Nacht nur bis etwa 2 Uhr mach und dann eher morgen im Laufe des Tages los lege.

@Basti: vielleicht sehn wir uns dann am Samstag ja noch ingame kurz, bevor ich fliege ^^ Fliegende Übergabe quasi :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Social Bookmarks