Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

07.09.2005, 00:14

Massenkicks

Folgende Members haben bis Morgen abend 24.00 Zeit sich hier in diesem Thread zu melden, ansonsten werden sie aus der Gilde geworfen.

Xen (D2)
MentalSnow (D2)
Hanimor (LotRO)
Ganoron (LotRO)
Gaja (D2)
Gaius56 (D2)
Dojomaster (WoW)
Darkshizu (WoW)
Delorius (D2)
Balfa (D2)
Armondariag (LotRO)


Danke


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

08.09.2005, 01:21

So die leute wurden jetzt alle gekickt.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

08.09.2005, 01:28

Ok !

4

09.09.2005, 05:00

ist das nichn bisschen hart? ich mein ok wenn welche gekickt werden is mehr platz für mich da :D aber was is denn wenn da so leute dabei sind wie eros... der liest den thread ja eh nie... oder habt ihr den schon mal im forum gesehen? :rofl:
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

5

09.09.2005, 07:35

Das wird nicht geschehen weil :

1. Bin jeden Tag mindestens 1-20x im Forum unterwegs
2. Ich mich abmelden würde wenn ich weiss das ich längere Zeit nicht mehr zocken würde.
3. Ich sowieso jeden Tag mal kurz im B-Net oder im TS anzutreffen bin.

Diese Leute wurden gekickt weil wir nichts mehr gehört haben von denen keine Forenaktivität bestand und sie ewig nicht mehr im B-Net gewesen sind.

Wir haben auch schon lange rumdiskutiert über dieses Thema und sich kurz im Abmeldefred abmelden ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.

Somit ist der Kick gerechtfertigt (Siehe Regeln)
Wenn sich dann doch einer mal wider meldet kann er ja wider ne Bewerbung schreiben es ist ja nicht das diese Ex-Members nicht mehr aufgenommen würden.

Also ist das eigentlich alles halb so schlimm. :)

Btw: Ich Spamme lieber bisschen weniger und lese dafür alle wichtigen Threads ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (09.09.2005, 07:36)


Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

09.09.2005, 09:15

seh ich genauso eros.. lesen ist wichtiger als schreiben :)
Gruss Benedikt




Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

09.09.2005, 14:14

Ja da hat er recht der eros
Ich finde wenn jmd seit über einem monat sich nicht meldet und sich nicht im ts battle net usw. zeigt OHNE sich abgemeldet zu haben dann ist der kick gerechtfertigt.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

09.09.2005, 18:22

Ja, sehe ich auch so. Die Kicks sind auf jeden Fall berechtigit gewesen.

9

12.09.2005, 14:32

Ich kann euch auch noch genauer näherbringen, wieso jemand sich abmelden sollte:

- Die Abmeldung zeigt, dass Interesse an der Gilde besteht (und weiterhin besteht) und man an die anderen Gildenmitglieder denkt

- Wenn jemand die Abmeldung nicht vornimmt, zeigt dies Unmotivation und/oder dass das Interesse an der Gilde zu gering ist, oder die Regeln einfach nicht gelesen/verstanden wurden

- Ich denke SotD braucht keine Mitglieder die unmotiviert sind und sich mit den Regeln nicht ausreichend vertraut gemacht haben bzw. diese nicht befolgen

- Das sind dann Leute, die meistens nur schlechte Laune verbreiten oder durch andere negative Taten auffallen, nicht zur Gilde stehen und sich lieber nur um sich selbst kümmern, aber den Vorteil der Gilde ausnutzen wollen

- Um zu vermeiden, dass eben diese Leute in unsere Gilde aufgenommen werden, gibt es die Altersbegrenzung von 16 Jahren, die in den meisten Fällen dafür sorgt, dass nur Charakterreife Leute aufgenommen werden; bei niedrigerem Alter ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man es nicht mit einem teamfähigen Spieler zu tun hat

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

10

14.09.2005, 14:16

nur so als tipp .....

Dojo ist im Urlaub, der wird sich bestimmt freuen :D

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

11

14.09.2005, 17:24

Haste dich da nicht um nen Monat verguckt henry? ;)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

14.09.2005, 19:50

dojo hat sich zurück gemeldet, war aber nicht im Urlaub ;) Er hat sich nicht abgemeldet, wird dies aber in zukunft tun. Er ist nun auch wieder als Mitglied bei uns aufgenommen :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

13

15.09.2005, 19:02

oh da hatte ich mich dann wohl verguckt ^^

naja egal, jedenfalls schöne grüße von mir an alle :)

Social Bookmarks