Sie sind nicht angemeldet.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

26.01.2013, 16:41

Schon ne Ganze Weile überfällig

Moin Moin,


nachdem ich nun schon geraume Zeit inaktiv bin und nur noch ab und an hier ins Forum schaue, ist es an der Zeit dem Gelebten nun auch formell nachzukommen.
Kurz und knapp: Ich möchte meinen Rücktritt aus der Gildenleitung bekanntgeben.

Seht es mir nach, dass das ganze eigentlich schon viel früher hätte passieren sollen, wenn man davon ausgeht, wie aktiv ich in Gildenspielen in letzter Zeit war. Zu D3 war ich noch der Ansicht, das macht vielleicht Sinn, wenn ich dort aktiv bin. Mittlerweile spiele ich jedoch höchstens ein- bis zweimal die Woche irgendwelche kurzzeitigen Sachen wie Starcraft oder so zwecks Kontakt zu Berliner Kollegen von meinem Exil aus und habe grad eigentlich nur Spaß an Ingress. ;)

Und wenn ich auf die lange Zeit zurückblicke, in der ich hier jede Menge Spaß hatte, muss ich mir selbst eingestehen, dass ich mich unterbewusst, trotz aller Logik, wohl auch ein bisschen dagegen gewehrt habe, mich noch ein Stückchen weiter von SotD zu lösen und meinen Rang aufzugeben.
Aber jeder Mensch entwickelt sich weiter und im Moment kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, regelmäßig, lange zu spielen und verlässlich online zu kommen. Wer weiß was die Zukunft bringt. Aber kurz- und mittelfristig wird sich bei mir nicht viel tun, vor allem weil ich, wie es im Moment aussieht, beruflich einiges umstrukturieren werde.

So oder so, werde ich weiterhin ins Forum schauen und mich daran erfreuen, dass ihr alle die Gilde am laufen haltet, mit der ich so schöne Erinnerungen verbinde. Ist ja alles in guten Händen. :)

Ich wünsche euch zunächst mal allen alles Gute, vor allem im RL. Den einen oder anderen sieht man dann ggf. im August, bin recht optimistisch, Anmeldung sollte noch folgen.


Schönen Gruß,
Fabi/Nakri/Lenaria
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (26.01.2013, 16:47)


Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

26.01.2013, 21:02

Hi Fabi,

das stimmt mich natürlich etwas traurig, doch verstehen kann ich es auch irgendwo.
Hauptsache du bleibst uns in irgendeiner Form noch erhalten, ich würde mich freuen wenn wir im August auf einander treffen.
Ich wünsche dir alles und gute und ich denke wir sehen/hören uns noch.

Ich danke dir jedenfalls für alles was du getan hast und ich freue mich dann dir endlich mal gegenüber zu stehen im RL ;)
Warst mir unteranderen einer der liebsten die ich hier kennen lernen durfte.

Lieben Gruß, Alex! :)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

30.01.2013, 07:16

Grüße Fabi,

machst du genau richtig in anbetracht deiner Situation. Bei mir verhält es sich seit längerer Zeit genauso (beruflich gesehen), sodass ich dich voll und ganz verstehen kann!!! Alles Gute für deinen Job, deine Gesundheit und alles andere ;)

Gruß!

Karol

Heledir[SotD]

Reservist

Beiträge: 218

Vorname: Jürgen

WoW Name: Heledir

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

30.01.2013, 18:56

Hallo Fabi,

ich wünsch dir alles Gute für alles, was die Zukunft dir noch bescheren mag. Ich habe diesen Rückzug ins "Privatleben" ja schon vor einiger Zeit vollziehen müssen und weiß daher genau wie schwer das fällt.

Liebe Grüße
Jürgen

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

30.01.2013, 19:25

Hallo Fabi

Ja, uns ist dieser Schritt ja schon länger bekannt. Ich danke dir hiermitt nochmals im Namen der Gildenleitung und auch im Namen der ganzen Gilde (wenn ich so darf) für deine sehr sehr lange Arbeit in SotD (sei es als Raider seit Classic, als Offizier durch BC oder als Gildenleitung). Du hast immer einen ausgezeichneten Job gemacht und warst uns eine grosse Unterstützung in vielen schlechten und guten Monaten.

Ich hoffe du bleibst uns erhalten und wir sehen uns mal ab und zu in SC2. Und vergiss nicht: Man weiss nie ob man nicht doch irgend wann wieder die Lust packt. Deine Heimat hast du ja hier und bist jederzeit willkommen wieder aktiv zu werden :)

LG Lukas


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks