Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

15.12.2013, 23:34

Beförderungen, Degradierungen und Entlassungen Dezember 2013

Liebe Community,

es ist mal wieder soweit - kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir folgende Beförderungen bekannt geben:

Motiv -> Fußsoldat (Aufgrund des Bestehens der Probezeit)
Chiantiara -> Hoher Ritter (Aufgrund der Ernennung zum Klassenleiter der Heiler)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, weiter so!



Aufgrund von Inaktivität haben wir uns zu folgende Degradierungen zu Reservisten bzw. Entlassungen entschieden:
Degradierungen
Lyseria -> Reservist
Malbalor -> Reservist

Entlassungen
Zauberfixx
Corly


LG
Eure Gildenleitung

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

15.12.2013, 23:46

Glückwunsch!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

15.12.2013, 23:47

Glückwunsch euch beiden. Ich höre schon das "juuuhuuuu" von Motiv bis hierher hallen :D

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

4

16.12.2013, 07:20

Glückwunch an euch beide :D

Juhuuuuuu

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

16.12.2013, 17:06

Yeahawww endlich bin ich zu hohem Rosse unterwegs :D

Von nun an klassenLeite ich uns zum Kill!
Kuchen

Beiträge: 255

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

16.12.2013, 20:04

Glückwünsche!!! 8o

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

17.12.2013, 12:14

Yeahawww endlich bin ich zu hohem Rosse unterwegs :D

Von nun an klassenLeite ich uns zum Kill!

bild dir net zu viel ein, ich war auch mal druiden-klassenleitung :D


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Beiträge: 252

Vorname: Thomas

WoW Name: Bugatti

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

18.12.2013, 23:04

Moin

Gz euch beiden !!

mfg

thomas
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.

http://sorgenlos.de/?tarox23

Social Bookmarks