Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

30.04.2015, 09:05

Beförderungen, Degradierungen und Entlassungen April 2015

Liebe Community,

es ist mal wieder an Zeit für ein paar Beförderungen. Leider haben wir diesmal auch einige Abgänge bzw. Degradierungen dabei. Aber die guten Nachrichten zuerst:


Beförderungen
- Blei: Beförderung zum Fußsoldaten :rank3:
- Genrustus: Beförderung zum Fußsoldaten :rank3:
- KillingZoe (Lukina): Beförderung zum Fußsoldaten :rank3:
- Sluxx: Beförderung zum Fußsoldaten :rank3:
- Whiskey892: Beförderung zum Fußsoldaten :rank3:
- Yarih: Beförderung zum Fußsoldaten :rank3:

Wir gratulieren euch herzlich zu eurer Beförderung und bedanken uns für den bisherigen Einsatz und Beteiligung in der Gilde!



Weiterhin haben wir folgende Ranganpassungen:

- Chiantiara: Hoher Ritter :rank9: -> Ritter :rank6:

Yannik hat sich entschieden mit WoW aufzuhören und tritt somit in seinem Rang als Raidleitung zurück.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für dein Engagement!

- Orcania: Ritter :rank6: -> Fußsoldat :rank3:

Aufgrund von unangekündigter Inaktivität und mangelnder Unterstützung des Raids in letzter Zeit.


Und abschließend haben wir noch folgende Entlassungen:
Carteira - unangekündigte Inaktivität in der Probezeit
Donkaz - unangekündigte Inaktivität in der Probezeit
Mütos - mehrfach unangemessenes Verhalten im Raid in der Probezeit


Viele Grüße
Eure Gildenleitung
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

30.04.2015, 09:09

Glückwunsch an alle Beförderten :thumbsup:

Schade für die Entlassungen und Degradierungen.

Blei[SotD]

Reservist

Beiträge: 53

Vorname: Sebi

WoW Name: Bleí

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

30.04.2015, 13:12

Hab gedacht ich würde nen Rang überspringen *hust* 8)

Spaß beiseite - vielen Dank für die Beförderung und das Vertrauen! :)

Ich will hier auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich bei der Gildenleitung für die tolle Zeit, die ich bis jetzt bei Sotd haben durfte bedanken.
Endlich habe ich eine Gilde gefunden, bei der es fair abläuft,der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt und trotzdem auch ernst an gewisse Sachen ran gegangen wird. Ich fühle mich hier pudelwohl und habe das Gefühl, dass jeder Member der sich Mühe gibt auch dementsprechend respektiert wird - einfach nicht zu vergleichen mit der Gilde in der ich vorher war. Es war wohl die beste Entscheidung meiner WoW-Karriere die Ultramarines zu verlassen und zu euch zu kommen.
Wegen dem kleinen Tief das wir momentan mit den Raids haben (da viele Raidmember inaktiv gegangen sind) sehe ich keine Probleme; das wird sich sicher wieder legen wenn wir weiter wie eine Gilde zusammenarbeiten und uns davon nicht klein kriegen lassen.

SG
Blei

Beiträge: 105

Vorname: Betty

WoW Name: Lóona

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

30.04.2015, 16:19

Na dann Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!! :thumbsup: :thumbup:

Beiträge: 123

Vorname: patrick

WoW Name: Knorrc

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

01.05.2015, 22:16

Hab gedacht ich würde nen Rang überspringen *hust*
Das ist eben das Problem, du hast gedacht! ;)

Ansonsten meinen Glückwunsch an alle!



Gruß Ska

Beiträge: 36

Vorname: Alex

WoW Name: Alex

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

03.05.2015, 18:38

Danke, ehrt mich sehr.
:)