Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

31.12.2005, 16:06

Prosit Neujahr, und einen kleinen Rückblick.

Hallo leute,

Nun ist es soweit. SotD startet wieder in ein neues Jahr (schon wieder? ^^)
Vieles ist geschehen im letzten Jahr, viele neue und tolle Members sind in unsere reihen gestossen.

Hier einige Highlights dieses Jahres, welche ich für euch zusammengestellt habe.

:xmas: Januar :xmas:

Wohl ein ganz toller Monat für unsere Gilde, nun, das Highlight war ganz bestimmt die eröffnung unserer Diablo2 Page. Wohl ein meilenstein in unserer Gilden Geschichte!

:xmas: Februar :xmas:

Nun, auch da war das Highlight wohl der Launch unserer World of Warcraft Seite. Wohl die schönste Seite in unserem Netzwerk.
Ein anderes Highlight war wohl die Gründung von SotD in World of Warcraft, auf dem Server Eredar.

:xmas: März :xmas:

Nun, aller guten dinge sind drei. Das habe ich damals auch in den Thread geschrieben als wir die Meo (heute LotRO) Page gelauncht haben. Damit waren alle drei Seiten Online.

:xmas: April :xmas:

Nun, auch der April war ein toller Monat. Der eine oder andere wird sich noch an den hoch gepriesenen "Tag der Beförderungen". Lest euch den Thread nochmals durch und lasst die Erinnerungen hochkommen :D

:xmas: Mai :xmas:

Unsere Diplomatische Freundschaft mit dem Klosterorden beginnt. Diese Freundschaft besteht in World of Warcraft noch bis heute.

:xmas: Juni :xmas:

Die Arbeiten auf das wohl grösste Gilden Event laufen auf Hochturen. Es sollte der schönste tag im Leben der SotD Gilde werden.

:xmas: Juli :xmas:

Am 8 Juli durfte die SotD Gilde ihren ersten Geburi feiern. Wir wurden genau 1 Jahr alt. Gegründet in Diablo2 beim vorletzten Ladder Reset bestehen wir bis heute und werden noch viele weitere Geburtstage feiern!

Endlich ist es soweit. Am 30 Juli 2005 treffen sich zum ersten mal viele Gildenmitglieder in Heilderberg. Organisiert wurde dieses Event von unserem ehemaligen Ratsmitglied Crunchy und einigen anderen, danke hier nochmals von meiner Seite aus für die getane Arbeit. Es waren zwei tolle tage, die wir nie wieder vergessen werden!



Dabei waren:

Nogonoma, Tobe, Merlin, Seppel, Crow, Kopareo, Crunchy, Hollow
Eros, Jooce, Shakura, Fulgrim, Kosakaro und Trebonius

(Leider ist Sebru auf diesem Bild nicht zu sehen)

Und wir sind KEINE Fussballmanschaft! Das ist ein Volleyball!

:xmas: August :xmas:

Der wohl schönste Tag meiner Diablo2 Kariere war am 8 August 2005 wurde die Ladder in Diablo2 resetet.

Um ca 1 Uhr starteten 18 SotD Members aufgeteilt in 2 Gruppen in die neue Ladder. Die ganze restliche Nacht, den ganzen Morgen und wieder bis spät in die Nacht haben sich die beiden Gruppen nach vorne gekämpft.

Mit stolz kann ich heute sagen, das die ersten 70 diese Ladder SotD's waren, genau wie die ersten 80er. Die ersten Highbaalruns hatten wir, und die ersten Patriarchen und Matriarchen waren auch wir. Niemals werde ich diesen Tag vergessen, wo leute wieder Diablo2 gespielt haben die schon lange nicht mehr gespielt haben. Und ich möchte auch Eros danken, der mit seinem einsatz in Classic uns allen unglaublich geholfen hat.



Die ersten 70er.



Kampf gegen die Ancients in Hell



Die ersten 80er...SOTD!

Dies war wohl ein ganz grosser Tag für unsere Gilde und für alle die sich daran beteiligen konnten.

:xmas: September :xmas:

Als erstes wurde in WoW mit unserem damaligen Bündnis die ersten erfolge erzielt. Am 2.9 wurde zum ersten mal Onyxia besiegt, und am 7. 9 konnten wir den ersten Boss in Molten Core besiegen.

Ausserdem konnten sich zwei Mitglieder über die höchste Auszeichnung in der Gilde erfreuen. Hollow und Tobe (Eros einen Monat später) wurden beide in den Hohen Rat befördert. Leider verlies uns auch in diesem Monat Crunchy, hier nochmals ein Dankeschön für die Arbeit und mühe die er in SotD gesteckt hat.

:xmas: Oktober :xmas:

Im Oktober erreichte der erste Diablo2 Char von SotD lvl 98.
Leider verliess im Oktober auch unser Fulgrim die Gilde. Danke auch dir für die mühe und bestrebungen unsere Gilde zu verbessern, du wirst (und dafür sorgst du ja selbst :D ) immer deine Spuren bei uns hinterlassen.

:xmas: November :xmas:

Unser Bündnis in WoW wurde aufgelöst. Zusammen mit dem Klosterorden und der Dunklen Bruderschaft gründeten wir unser neues Bündnis. Bruuks! Gemeinsam mit ihnen zogen wir wieder gegen Onyxia und Molten Core und sind und bleiben sehr erfolgreich.

:xmas: Dezemer :xmas:

Der Dezember! Grösstes Event war wohl das unser erster Diablo2 Charackter lvl 99 wurde. Gratz Crow nochmals an dieser stelle!



Und nun? Nun geht dieses Jahr zuende. Wir werden auch im nächsten Jahr weiterhin vieles für euch bereit halten, und ich freue mich schon darauf 2006 mit euch erleben zu dürfen.


PROSIT NEUJAHR! Und ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen Guten Rutsch! Wir sehen uns wieder...in 2006!



Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

31.12.2005, 16:12

Was für ein Jahr :)

Netter Überblick Kopa :clap:

Dann bleibt nur noch eins von meiner Seite zu sagen: Ich wünsche allen Gildenmembern einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das alles in Erfüllung geht was ihr euch so vornehmt und wünscht :):cheers:
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

31.12.2005, 16:18

COOl Kopa
Jetzt versteh ich
habs mir aber schon fast gedacht ^^
Aber du hast wieder nen fehler reingebaut :lol:
Criow schreibt man so Crow hihihi :P :nahnah:


PROST NEUJAHR AN ALLE GILDENMITGLIEDER


feiert schön und macht euch einen schönen Tag
Und natürlich hoffe ich das dass nächste Jahr genauso gut verläuft wie dieses .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (31.12.2005, 16:26)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

31.12.2005, 16:38

Oh, der Kopa mal wieder, das ist ja richtig rührend :)

Ich wünsche auch mal allen nen guten Rutsch.... und sauft zu viel :cheers:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

31.12.2005, 16:54

Ich weiss ich weiss, ich werd bei solchen sachen immer ein wenig duselig und beginn zu weihnen ;(

ICH LIEBE EUCH ALLE :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

6

31.12.2005, 18:16

Schön gemacht ! :D

Ein hoch auf SotD und auf ein erfolgreiches und spassiges Jahr 2006! :)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

31.12.2005, 18:42

Schöner Rückblick Kopa.

Auch ich wünsche euch allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich werde Anfang des neuen Jahres noch nen paar Tage auf ner kleinen Lan bei Bazi sein, danach bin ich wieder regelmäßig (wenn man dass so nennen kann) da.


Gruß Marcel

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

31.12.2005, 18:45

hihi schön gemacht,
ich schliese mich natürlich auch an, und wünsche euch einen guten rutsch...
aber zu meckern hab ich auch was:),
denn im september wurden nich hollow und eros befördert, sondern hollow und ich :D
eros kam dann einen monat später oder so :):)

naja mfg

Marijana

unregistriert

9

31.12.2005, 19:05

Ja haste schön gemacht mein schatz, aber das aller aller aller wichtigste fehlt beim Monat Mai. :(

ICH bin zu euch gekommen und habe angefangen WoW zu spielen :D


Schönes neues Jahr und guten Rutsch :kiss: :kiss: :kiss:

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

31.12.2005, 20:01

Schön gemacht Kopa :)

Gut das du den Jogi nicht hast dumm sterben lassen, er war sichtlich verwirrt im TS ;D



Ist schön zu lesen und bestätigt den Eindruck einer freundlichen gut strukturierten Gilde ;)


Also dann :)


Einen guten Rutsch ins neue Jahr



mfg Steph
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

11

01.01.2006, 01:07

Immer wieder schön diese Jahresrückblicke..........
Da kommen die schönsten Erinnerungen wieder. :D

Wenn ich mich recht entsinne, bin ich genau seit nem halben Jahr dabei. :) (1.7.)


Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr !
:cheers: :cheers: :cheers:

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

01.01.2006, 01:45

Schöner Jahresrückblick.

Wünsche euch allen auch eine froher neues Jahr. Und viel Erfolg und Glück im neuen Jahr.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

01.01.2006, 01:50

*börps*

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

01.01.2006, 06:38

Ja echt nett geschriegen und auch ich wünsche der Gilde weiterhin viel spass und erfolg und macht weiter so :kiss:

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

15

01.01.2006, 07:46

Muahuahua 2006 ist da alles juude und geniesst es mal richtig.

Kopa nice Rückblick:)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

01.01.2006, 11:17

Zitat

Original von Odin[SotD]

Gut das du den Jogi nicht hast dumm sterben lassen, er war sichtlich verwirrt im TS ;D

mfg Steph


Ja vorallem wenn einer auf einmal komandomäßig sagt:

Kopa : Hey , Jogi sag mal ganz schnell was im juni nein mai ähm doch im juni
was war da nochma

Ich : Ähm (ganz schüchtern und verdutzt ) ähm ähm war da nicht
ähm das Gliden ähm Treffen ???

Kopa : Nein das war im Juli !!! was war im JUNI ???

Ich : ähm ähm nun ja ich weiß nicht so genau um erlich zu sein da war ich noch nicht in der Gilde :lol: .

Kopa : Ach mist Stimmt ja ;(
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

01.01.2006, 11:46

lol warum war ich da nicht da :wall: :lol:
schön gemacht kopa :)

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

01.01.2006, 13:33

sauber gemacht Kopa!!!

Gruß von mir an alle vom schönen Bodensee! Auf ein schönes neues gemeinsames Jahr!
Gruss Benedikt




Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

01.01.2006, 17:20

Wundervoll Kopa, ein wirklich gelungerner Jahresrückblick. :)

Ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr, viel erfolg und alles Gude!

Gruß Martin

20

01.01.2006, 17:33

Juhu, Nice gemacht Kopa!

Wünsch auch allen ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spass in der Gilde !!!!!!
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks