Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

03.02.2006, 14:52

SotD stellt ein! Newswriter!

Hallo leute,

Wir suchen jetzt leute, die für den Posten eines Newsriters in frage kommen würden.

Was eure Aufgaben sind:

- News auf WoW, Diablo2 oder LotRO Seite zu verfassen.

Was ihr haben solltet:

- Gute Rechtschreibung (vor allem Gross / Klein schreibung) (besser als ich...)
- Ein wenig Zeit
- Talent einen Text zu verfassen.
- Talent für Bildbearbeitungs Programme
- Mind. Rang Ritter

Natürlich sollten die Texte nicht einfach von inDiablo oder ähnlichen Fanseiten übernommen werden, auch sollten sie eigene sachen wie Bilder von Gildeninternen sachen beinhalten ect, also ist auch kenntnis mit PS oder ähnlichem sicher von nutzen.

Was ihr bekommt:
- Die bezahlung beinhaltet einen Keks die Woche. Da jedoch aus der tatsache das unsere Post langsam ist resultieren würde das diese alle verschimmelt sind, erhaltet ihr beim nächsten Gilden treffen eine altbekannte "speciell vu de Schwyzer" überraschung ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

03.02.2006, 15:19

ne danke, ich verzichte auf die toblerone:D

ne, Spaß bei seite, habe denke ich zuwenig zeit usw...und ich bin zu faul die 'großschreibtaste' zu drücken...


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (03.02.2006, 15:20)


Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

3

03.02.2006, 15:29

Bei der Gelegenheit könnte man ja mal die ganze Werbung für Viagra und sonstige Pharmazeutika aus dem Gästebuch entfernen ;)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

03.02.2006, 16:26

LoL dann verzichte ich auch
weil ich bin nicht grade der deutsch experte ^^ :rolleyes:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

5

03.02.2006, 18:12

Naja für den D2 Bereich würde ich mich vorerst zur Verfügung stellen, so ab und zu news schreiben werrd ich schon hinbekommen ;)

Vorrausgesetzt es passiert auch was :P

Zu dem GB, pass jetz vielleicht nich hier rein, aber den einträgen zufolge sieht mir das nach scripts aus, die einfach immer wieder dasselbe ins GB spammen. Sowas lässt sich doch eigentlich leicht verhindern, oder? Da gibt es doch diese Teile, wo man die 4 oder 5 Zahlen die angezeigt werden, in ein kästchen tippen muss, da man sonst nich posten kann.
Und da die Scripts sowas nich können, wäre die sache erledigt.
Müsste natürlich nur jemand wissen, wie das geht :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

03.02.2006, 19:11

Ich würde die Sache gern machen, aber bin halt kein Ritter....


Die Kriterien würde ich wohl bis auf die Sache mit dem Ritter sein erfüllen...wenn mir danach ist, kann ich fehlerfrei Deutsch schreiben, naja oftmals zumindest ;)
Finde ich halt ärgerlich ;P, da ich wohl ganz gut Texte schreiben kann, ich hab zum Beispiel für meinen CS-Clan wo ich der jüngste bin die Bewerbung für ein Server-Sponsoring geschrieben.



Naja, kann man nichts machen.
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

03.02.2006, 19:50

Ich denke für WoW könnte ich mich anbieten, nur würde ich diese arbeit mit jemanden gerne teilen, weil ich des öfteren durch Traingslager und Wettkämpfe verhindert bin. Nun gilt meine Frage: Wer würde aus der WoW-Sektion diese "Kleinigekeit" mit mir machen?

Bis denne Martin

8

03.02.2006, 20:39

Also wenn nichts dagegen spricht könnte ich ja mit odin zusammenarbeiten, is sowieso besser als allein ;) (gegenseitig korrektur lesen, inhaltlich ergänzen,... :) )

Und die news erstellen, kann er ja sowieso nich, womit immer noch die kontrolle was auf die page kommt bei mir liegen würde.
Wobei ich nicht glaube dass das nötig ist ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

9

04.02.2006, 00:24

Stimmt Jooce... wenn mal etwas *besonderes* los wäre. ^^ Denn irgendetwas sollte man nicht reinschreiben. Das wenige Etwas was wichtig war, hat zumeist einer der Leader reingeschrieben, wie z. B. das Crow mit seiner Sorc LVL 99 erreicht hat.

Nun ja, was man z. B. noch reinschreiben könnte:

- neue Knappen, die der Gilde beigetreten sind
- Beförderungen (eigentlich eher gildenintern oder nur nebenbei, außer es handelt sich um ein neues Mitglied es Hohen Rates - denn das könnte auch andere interessieren)
- diverse andere Dinge, wie z. B. der Geburtstag von einer wichtigen Person innerhalb der Gilde, z. B. Crow

Insofern... Ideen habe ich, ich kam nur persönlich bisher nicht dazu sie umzusetzen, deswegen diese spartanischen D2-News (wobei nur die besten bei uns stehen, die interessant sein könnten). Ich werde demnächst versuchen wichtigere News zu posten, jedoch sollte man die inD. - News deswegen nicht außer acht lassen, nur weil sie eben dort schon stehen.

@Odin: deine Zeit kommt noch... nur Geduld, wobei ich dem Vorschlag von Jooce prinzipiell zustimme, nicht nur in Bezug zu dir. ;)

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

05.02.2006, 13:06

Ich würde mich für LOTRO anbieten, da mein Interesse in letzter Zeit eh zugenommen hat für jenes Spiel, und ich auch gut in Englisch bin.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks