Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

12.02.2006, 03:07

Crunchy Gesperrt

Crunchy wurde nun in unserem Forum gesperrt.

Mit seiner Signatur bei InDiablo.de ist er eindeutig zu weit gegangen. Ausserdem bin ich auch sehr entäuscht von einigen leuten hier die das gesehen aber nichts gesagt haben.

Crunchy hat auch ein TS Verbot. Crunchy wird vom TS gekickt von jedem der die rechte dazu hat. Das ist keine bitte, das ist ein befehl der ausgeführt wird von allen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

2

12.02.2006, 03:24

Zitat

Original aus Crunchys Signatur im Indiablo Forum:
Originally posted by Kopareo :
"...auf propaganda haben wir keinen Bock. Und sag erst gar nicht das du das nicht getan hast mein freund. Denn das du gleich Seppel und Tobe angerufen hast beweist das gegenteil."

Das ist der Grund? Jetzt mal bei aller Freundlichkeit und sofern mir das zusteht dich in irgendeiner Weise zu kritisieren, aber mit dem sperern seines Accounts unterzeichnest du eigentlich nur was er damit wohl aussagen möchte. Zumindest was ich darunter als Aussage verstehe...

Cu
Fulgrim
PS: Selbst ich hab nen Zweitaccount hier im Forum, und es können noch n mehr werden - also von daher...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

12.02.2006, 03:48

Kopa kann hier bannen wie er lustig ist, schließlich ist es sein Forum, darüber gibt's auch nichts weiter zu diskutieren. Wer noch Fragen hat, PM an Kopa schicken. Und zu.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

12.02.2006, 04:26

Kinder Kinder, wenn er meinen Namen oder den Namen der Gilde in den Dreck ziehen will, dann braucht er nicht glauben das ich oder wir ihn hier mit offenen Armen emfpangen. Ich lass mich doch nicht von sowas wie Crunchy beeindrucken.

Ich weiss zwar gar nicht was das soll, und mir ist es eigendlich auch scheiss egal. Er war auf unserem TS Server, er war in unserem Forum, ohne das ich was dagegen hatte. Aber aus heiterem Himmel so ne Signatur ins inDiablo Forum zu stellen ist sowas von bescheuert.

Es ist mir sowas von egal was er will oder was für Komplexe unser lieber Crunchy hat. Er hat die Gilde verlassen mit nem Haufen getöse und trompeten, Hat gesagt das es sein letzter Post im Forum war.

So bitte ich Crunchy, da er das ja noch lesen kann, auch ma was durchzuziehen was er sagt, und der Gilde einfach vernbleibt weil er hier nicht mehr willkommen ist.

Und ja, das hier ist eine Diktatur. Jeder weiss das die Leader hier den Ton ansagen, und wem das nicht passt, der weiss selbst das es ihm frei steht zu gehen.


Btw wurde deine Email addresse auch zurück gezogen :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks