Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

09.09.2004, 19:10

SotD - Rangsystem

Es gibt folgende Ränge:

-) Leader
-) Hoher Rat
-) Hoher Ritter
-) Ritter
-) Fußsoldat
-) Knappe


Erklärungen:

Knappe (Probezeit)
Als Neuling in der Gilde fängst du als Knappe an. Du hast als Knappe weder Recht auf Items noch hast du irgend was zu melden (Scherz).
Du hast jedoch auch schon als Knappe ein kleines Mitspracherecht in der Gilde.
Als Knappe wirst du von einem Ritter oder Hohen Ritter beaufsichtigt. Jeder neue Knappe bekommt einen Ritter oder Hohen Ritter zugesprochen der die Zeit des Knappendaseins und des Fußsoldatendaseins überwacht.
Der Ritter oder Hohe Ritter wird jemandem aus dem Hohen Rat oder einem der Leader mitteilen ob der Knappe zur nächsten Stufe (Fußsoldat) aufsteigt.Dies dauert minimal 2 Wochen, nach oben ist keine Grenze gesetzt, da das Verhalten stimmen muss um befördert zu werden.


Fußsoldat
Ist der Knappe zur nächsten Stufe aufgestiegen wird er nun weiterhin von einem Tutor überwacht, dieser Tutor kann weiterhin Ritter oder höher sein. Er bekommt jedoch immer noch keine Ausrüstung (außer privat von seinem Tutor), hat jedoch mehr Mitspracherecht in der Gilde und hat eine höhere Stellung als ein Knappe. Der beauftragte Tutor entscheidet mit allen anderen Ritter, Hohen Rittern, Hohen Räten und Leadern, wann der Fußsoldat zum Ritter geschlagen wird.


Ritter
Als Ritter bist du ein vollwertiges Mitglied der Gilde. Du hast auch Recht auf Items von den GildenMulies.
Als Ritter wird dir vielleicht im Laufe der Zeit auch ein Knappe oder Fußsoldat zur Aufsicht angegeben.
Um von Ritter zu einem Hohen Ritter zu gelangen musst du viel für die Gilde getan haben und/oder lange Zeit dabei gewesen sein.


Hoher Ritter (max 20)
Als Hoher Ritter hast du das Recht 5 Knappen oder Fusssoldaten beaufsichtigen. So wirst du ihr Tutor.
Als Hoher Ritter wirst du auch in größere Versammlungen geholt die die Gilde betreffen. Um vom Hohen Ritter in den Hohen Rat geholt zu werden, musst du außerordentlich viel für die Gilde getan haben, und es muss auch Platz frei sein im Rat. Falls dies alles zutrifft werden dich die Leader in den Hohen Rat holen.


Hoher Rat (max 5)
Im Hohen Rat hast du fast genau gleich viel zu melden wie die Leader. Jedoch bleibt die oberste Entscheidung immer noch die der Leader. Du kannst nun mitentscheiden wer von Knappe zu Fußsoldat, von Fußsoldat zu Ritter und wer von Ritter zu Hohem Ritter aufsteigen soll. Du hast nun auch Zugriff auf die Gilden-Mulies. Außerdem kommen nun vertrauenswürdige Aufgaben, wie Beaufsichtigung der Mules oder einsammeln der Runenquests, auf dich zu.


Leader
Ich und Crow sind Leader (Kopareo[SotD], gallantcr[SotD]) und daran wird sich auch nichts ändern Was wir machen müssen und was wir alles haben ist unser kleines Geheimnis!


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (23.12.2007, 03:21)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

29.09.2004, 08:26

Eine Ergänzung noch:

Die letzte Entscheidung, wann wer aufsteigt, liegt beim hohen Rat oder den Leadern.

Sorry, wenn ich das zuletzt etwas falsch erklärt hab :)

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

02.01.2006, 18:47

Die Rangerklärungen wurden überarbeitet ;)

mfg


tobe

Social Bookmarks