Sie sind nicht angemeldet.

1

09.06.2006, 20:13

De Vs Crc

Deutschland 4:2 Costa Rica
Lahm 6" | Wanchope 12" 73"
Klose 17" 61" |
Frings 87" |


14.06.06 um 21:00 uhr Deutschland gegen Polen
Wer früher stirbt ist länger tot

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

09.06.2006, 20:25

Joa eben vom Marktplatz wieder da geile Stimmung und 400 Liter Freibier^^
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

3

10.06.2006, 01:40

Habs zu Hause auch verfolgt mit 'ner Bratwurscht, nem Bier und meiner Wasserpfeife. Gemütlich aufer Terasse. Das war schön.
Ich weiß net von wem das eine Tor war aber das war cool - wo er so voll oben rechts ins eck geknallt hat^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


4

10.06.2006, 02:40

Zitat

Original von Kardek[SotD]
Habs zu Hause auch verfolgt mit 'ner Bratwurscht, nem Bier und meiner Wasserpfeife. Gemütlich aufer Terasse. Das war schön.
Ich weiß net von wem das eine Tor war aber das war cool - wo er so voll oben rechts ins eck geknallt hat^^


-> Torsten Frings ^^

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

10.06.2006, 09:12

das erste von lahm war auch rechts oben wohl noch mehr als das von frings

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

10.06.2006, 11:01

Jungs GEILLLLLLLL
EINFACH NUR GEILLLLL
MÜNCHEN war der OBERHAMMER
ich werde die tage noch bilder und viedos vom Stadion, Marienplatz , Ubahnhof
hier reinstellen das kann man nicht in worte fassen was da gestern los war
So eine Stimmung erlebt man nie wieder dass war der helle wahrnsinn.


kennt jemand nen webspace wo man wie bei directupload viedos statt bilder hochladen kann oder wie macht ihr dass ?
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (10.06.2006, 11:01)


7

10.06.2006, 11:24

Dann warst du wohl noch nie bei einem Rot Weiss Erfurt Spiel :D !

8

11.06.2006, 16:57

Darf man fragen was das in SotD-Allgemein zu suchen hat? sollte wohl eher ins OT Forum :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

10

15.06.2006, 01:04

Das hat Deutschland sich aber auch echt verdient den Sieg. Die hattena uch echt viele chancen. Kann mir einer erklären, warum das eine Abgepfiffen wurde, wo 2 mal gegen die latte geschossen wurde und dann rein? Warum das net gezählt wurde? Hab ich net ganz gerallt/mitbekommen.
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


11

15.06.2006, 01:06

Abseits! Aber der Torwart war schon nach dem Pfeifen gelassen, ich glaube sonst nicht, dass Odonkor den reinbekommen hätte, wenn nicht der Schriri gepfiffen hätte.

Das Spiel war geil, Deutschland hat wirklich sehr verdient gewonnen! 8)

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

12

15.06.2006, 01:07

Ja... der Torwart von den Polen hat aber auch so einiges abgeblockt und es kam so rüber, als wolle Polen nur das 0:0 halten^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


13

15.06.2006, 01:13

das fand ich eigentlich auch ... die ganze Zeit mein ich. Wirklich torgefährlich über die Zeit war Polen ohnehin nicht ... und die Standen hinten drin, reihenweise! :rolleyes:

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

14

15.06.2006, 01:16

Deutschland wird Weltmeister - da muss man einfach optimistisch sein^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


15

15.06.2006, 01:43

ja, das werden wir halt sehen, natürlich hoffe ich da mit. Ich fand Deutschland bis jetzt immer überzeugender als Brasilien, jedenfalls!

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

16

15.06.2006, 01:49

Brasilien macht einen Schlappen eindruck auf mich - im vergleich zum letzten jahr
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


17

15.06.2006, 01:51

Genauso wie Frankreich (aber das ist ja nichts neues). Aber wir werden sehen ... glaube nicht, dass Brasilien so eingehen wird wie die Franzosen. Sind natürlich auch ne alte Truppe, aber das spielt da weniger ne Rolle.

Social Bookmarks