Sie sind nicht angemeldet.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

1

22.11.2006, 23:13

Mein letztes Horrido

Der Tag ist gekommen. Es tut mir leid mich von euch verabschieden zu müssen...52 mins vor meinem Geburtstag...

Ist halt nicht so prall, wenn der Phibi nicht so mit einem kann.

Ich werde euch vermissen :( :cry:

au man ich weiß echt nicht, wenn ich das letzte mal geheult hab :cry:

also zum abschied ein herzliches HORRIDO, wie ich mich immer verabschiedete :,(
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

22.11.2006, 23:14

Finds schade, habe den grund nicht eingesehen das man dich nicht auch einfach wie Bogo in der Gilde lassen konnte.

Obwohl du genervt hast wirste mir sehr fehlen :/ machs gut


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

22.11.2006, 23:21

bist du nun gegangen oder gegangen worden?

finds echt schade das du gehst :(

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

22.11.2006, 23:21

RE: Mein letztes Horrido

Schade, dass du leider gehen musst. :(

Werd die witzigen Stunden im TS mit dir sicher nicht vergessen bzw die eigenartigen Posts von dir im G-Chan. :D

Machs gut Kardek, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft (bes. in der Schule :P )

Ausnahmsweise auch ein "Horrido" von mir an dich :wave:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

5

22.11.2006, 23:24

Von Phibi gekickt, weil es einige Punkte gab,die ihn gestört haben aber naja ich mochte euch.... mehr als so manch andere Sachen aber wenn naja halt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


6

22.11.2006, 23:26

hm :'( das ist bitter


ich mochte dich wirklich kardek schade das wir uns nicht mehr sehen vor meinem WOW come back :(

ich wünsche dir trozdem alles gute schreib mir mal :)

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

22.11.2006, 23:29

Bye Kardek.
Das mit dem Timing tut mir auf jeden Fall sehr leid.

Ich werd mich nochmal ausführlich ingame mit dir unterhalten.
Ich hab schon ne Idee, mit der alle zufrieden sein können.

Wünsch dir trotzdem weiterhin alles Gute.


Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

22.11.2006, 23:29

Endlich muss ich meine mute tase inne lassen ne nuzr spass

Du bist zwar leicht nervig gewesen aber doch immer gut gelaunt nichts konnte dir deine fröhlich keit nehmen.

werd dich vermissen und auch ein doppelts horrido von mir Thomas machs gut man sieht sich ;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

22.11.2006, 23:38

horridoooo :(
hey kardek, bin ja einer der befürworter deiner ts-anwesenheit gewesen :D
schade, dass das so kommt, wünsche dir alles gute und trotzdem nen herzlichen glückwunsch zu nem neuen jahr und noch mehr reife :D
mal schaun welche idee phibi auspackt, auf jeden fall soweit nen tschau von mir and ie sympathischte nervensäge die ich in wow kenne zur zeit ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

22.11.2006, 23:38

Hi ich fand dich immer lustig in Ts :D!
Schade das es so kommen musste :(.
Aber schau doch noch ein paar mal in Ts vorbei und nerv uns ein bischen :wave:.
Und alles gute war echt ein ungünstiger Zeitpunkt!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

11

22.11.2006, 23:46

schade :(
fand deine seltsamen posts im g-chat und allgemein deine lustige art immer sehr unterhaltsam :) ich hoffe mal du und phibi finden ne lösung dafür so dass du evtl doch nicht gehn musst.
auf jedenfall schonmal alles gute, is ja gleich soweit ;) hoffentlich bis bald :D
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

12

22.11.2006, 23:52

Ciao Kardek,

schade das du gegangen worden bist. Fand dich eigentlich immer ganz nett.
deine Blödeleien werden in der Gilde fehlen :)

Gruß

PS.: Arte net vor 24h Gratulieren. bringt Unglück! :eek:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (22.11.2006, 23:53)


Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

13

22.11.2006, 23:59

naja mir wurde grade ein evtl. comeback angeboten, sobald ich die sache mit der schule im griff hab und mich kooperativer (<-- kA von grammatik) zeigen werde, dass ich dann wieder rein darf aber das wird wohl noch dauern aber bis dahin noch viel spaß ... streng mich an
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


14

23.11.2006, 00:04

wie schön ist es doch nicht mehr zur schule gehen zu müssen :)

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

23.11.2006, 00:05

wie gesagt kardek.
das ist ein versprechen das ich dir gegeben hab und das werd ich halten.
aber schule geht vor. und wenn du das geregelt hast bist du wieder herzlich willkommen :)




horrido!


16

23.11.2006, 00:07

Muss er dann sein zeugnis einscannen und hochladen? ^^

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

23.11.2006, 06:38

ababababababababbabababba wer spammt den dann mit mir? Ich bin auf jeden Fall voll dagegen dass du nicht wiederkommst und voll dafür in der zustimmung dich irgendwie bald hier wieder begrüße zu dürfen

anosnsten alles gute weiterhin

ein letztes :wave:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

18

23.11.2006, 09:36

Als Phibi mir whisperte, dass du der Gilde nicht mehr länger angehörst, habe ich erstmal nichts mehr sagen können ...

Ich habe mich schwer getan den "Entfernen" Knopf zu drücken,ich fand dich immer lustig und du hast der Gilde in schlechten Zeiten auch gezeigt, das man trotzdem fröhlich sein kann :(
Auch wenn, was du gemacht hast, nicht immer positiv war werde ich dich im G-Chat und im TS schon vermissen !

Thomas, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft :)

Horrido auch von mir :wave:

19

23.11.2006, 13:46

Zitat

Original von Kardek[SotD]
naja mir wurde grade ein evtl. comeback angeboten, sobald ich die sache mit der schule im griff hab und mich kooperativer (<-- kA von grammatik) zeigen werde, dass ich dann wieder rein darf aber das wird wohl noch dauern aber bis dahin noch viel spaß ... streng mich an

Ich will das mal hervorheben, scheinen einige zu übersehen. ^^*

Also Kardek, streng dich an ... und beeil dich! Wir sehen uns dann Ingame... ;)


@Alu: LOOOL :lol:, Knallkopp!

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

23.11.2006, 14:31

cuuuu kardek :(

Social Bookmarks