Sie sind nicht angemeldet.

181

04.10.2005, 20:35

Alles klar, Crow ist jetzt mein Mentor (als wenn er das nicht schon sowieso ist, als Leader :D ... ). :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (04.10.2005, 20:36)


NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

182

06.10.2005, 14:08

Ja also das Problem ist folgendes: Eigentlich ist Wolfie ja mein Tutor. Nur hab ich mit ihr seit Monaten keinen Kontakt mehr, weder übers Forum (PN) Box voll noch über ICQ (leider nie on :( ), was, soweit ich weiß daran liegt, dass sie mitten im Umzug steckt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand die Vertretung übernehmen könnte. Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen neuen Tutor, sondern nur jemanden, der vorrübergehend mein Ansprechpartner sein kann ...
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

183

06.10.2005, 14:28

Ich denke das könnte ich übernehmen da wir uns ja meistens sehen in letzter zeit ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

184

06.10.2005, 14:57

Hey, wäre ja super wenn das gehen würde :)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

185

06.10.2005, 15:01

Ich trag's mal ein.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

186

06.10.2005, 15:03

Ok so weit so gut aber Timo hab ich grad gesehen hat auch noch niemand... :(

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

187

06.10.2005, 15:23

Ich übernehm ihn ^^


PS. Ich weiß solche sinnlosen Kommentare gefallen nicht, aber mir war halt mal so.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

188

12.10.2005, 10:03

Und der dritte Meister...

So, da Merlin nun bis Dezember mit D2 aufhört brauchen Alucard und ich wohl neue Mentoren. Ich hoffe es findet sich schnell jemand. Mensch, das wär dann schon der dritte für mich... Aber naja, alle guten Dinge sind drei :rofl:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

189

14.10.2005, 20:22

Update!!!

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

190

16.10.2005, 07:48

Also ist Seppel jetzt mein Meister. :D
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

191

16.10.2005, 13:28

Ja !

Hast du was dagegen ? :D

Soulseeker

Schüler

Beiträge: 63

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

  • Nachricht senden

192

08.11.2005, 11:16

Also, nachdem ich ja jetzt auch dabei bin brauch ich auch nen mentor

ja das wollte ich nur gesagt haben :pissed:


mfg soul
nulla dies sine linea - kein Tag sei ohne Fortschritt

193

08.11.2005, 11:38

Wenn sich niemand findet könnt ich das machen :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

194

08.11.2005, 14:14

Zitat

Original von Jooce[SotD]
Wenn sich niemand findet könnt ich das machen :)


Ich würds auch machen. Allerdings bin ich Soulseeker noch nie im Bnet begegnet ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Soulseeker

Schüler

Beiträge: 63

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

  • Nachricht senden

195

08.11.2005, 18:05

das lässt sich ändern glaub ich :D

nur bin ich leider diese Woche wahrscheinlich nciht mehr, aber kann das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

am ehesten noch Fr Abend :)

mfg soul
nulla dies sine linea - kein Tag sei ohne Fortschritt

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

196

09.11.2005, 09:05

*Meld*

Also ich könnt auch wider einen oder 2 gebrauchen :)
Sollte man einfch gemäss onlinezeiten thread (sig) verteilen denk ich. ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

197

11.11.2005, 20:25

So, wurde aktualisiert.

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

198

10.12.2005, 20:36

also ich wollte nur mal bescheidsagen, dass nach dem aus/umstieg von kosa mein mentor weg ist. wäre schön, wenn ich einen anderen bekäme. es eilt aber nicht.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

199

10.12.2005, 23:19

Wir haben uns zwar noch nicht all zu oft ingame getroffen.... kA warum :D (unsere Onlinezeiten am We dürften zusammenpassen) ,aber was nicht ist kann ja noch werden ^^

Ich melde mich hier mit als Ritter, der seinen Knappen sucht um ihm aufs Pferd zu helfen. :D Zusätzlich will ich ihm als Mentor und Wegbegleiter dienlich sein, um auch ihn einmal stolz auf einem Ross sitzen zu sehen. ;)

200

11.12.2005, 18:18

Cool OK!

Habe es €ditiert

Social Bookmarks