Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

07.05.2007, 12:03

Geschichte der Shadows of the Dark

Datum: 7 Mai, 2007. 11:30 Uhr.


Die Geschichte von Shadows of the Dark.

Das genaue Datum der Gründung unserer Vorgilde CotD ist leider nicht mehr bekannt.

Jedenfalls wurde von Crow und Kopareo CotD gegründet, einige Tage später stellten wir fest das es bereits einen anderen Clan mit der Abkürzung CotD gab. Da damals in Diablo2 das Erkennungsmerkmal einer Gilde darin bestand, das Gildenkürzel hinter den Charackternamen zu schreiben, war dies für uns ein grosses Problem. Also wurde unser Clan Childrens of the Dark umbenannt, in Shadows of the Dark. Dies war am 8.7.2004.

08.07.2004 | Gallant Crow und Kopareo haben Shadows of the Dark in Diablo2 gegründet. In einem Spiel Namens "Crow1" mit dem PW "Crow1". Zeuge damals war Miliart (Rob), auch unser erstes Mitglied. Fünf Minuten nach unserer offiziellen Gründung, wurde Kosakaro (hoher Ritter) Telefonisch von Kopareo Kontaktiert, und hat sich SotD angeschlossen. Damit war SotD als ernsthafter Clan geboren! Damit ist Kosakaro das Dienstälteste Mitglied von SotD.
Kurz nach unserer Gründung wurde die Ladder in Diablo2 resettet, und damit begann auch für SotD die erste grosse Ladder als Clan. Die ersten Mitglieder welche für den Clan eine grosse bedeutung hatten, fanden in den nächsten Wochen zu uns. Dies waren unter anderem Crunchy (ehem. Hoher Rat), Seppel (ehm. Hoher Rat), Tobe (Hoher Rat), Merlin (ehm. Hoher Ritter) und nach ein paar Monaten auch einige andere die uns bis zum heutigen Tag treu geblieben sind.

09.09.2004 | Unser erstes Forum wurde eingerichtet. Lange wurde der 9.9.2004 fälschlicherweise als Gründungsdatum gesehen, aber dem ist nicht so. Dies war nur das Datum an dem unser erstes Forum Online ging.

05.12.2004 | Kopareo, Gallant Crow und Crunchy haben beschlossen SotD auf weitere Spiele zu erweitern. Am 5.12.2004 haben diese drei beschlossen, Meo (Heute Lord of the Rings Online) als Gildenspiel zu Akzeptieren.

09.12.2004 | Eine neue Domain für SotD wurde eingerichtet. Da es jedoch zu dem Zeitpunkt keine Verfügbaren SotDClan.de Domains gab, haben wir uns umgestellt, und waren ab dem Zeitpunkt als Gilde und nicht mehr als Clan unterwegs. Die SotD Gilde war geboren! Also zogen wir am 9.12.2004 von unserer alten Domain auf www.SotDGilde.de um.

03.02.2005 | Kopareo hat bekannt gegeben das SotD offiziell auch in World of Warcraft vertreten sein wird. Die Gildenleitung in World of Warcraft hat vorerst Mastapilz (Tyriis) und Kopareo übernommen.

14.03.2005 | Die World of Warcraft Gilde wurde InGame von Kopareo gegründet. Damit waren wir auch in WoW als offizielle Gilde integriert.

26.06.2005 | Althan (Visible) hat als Diplomat der WoW Gilde ein Bündniss mit den Gilden Dragonguard, Blue Dragons, Children of Gaia und dem Klosterorden vereinbart. Dies war unser erstes Raidbündniss.

30.07.2005 | Die SotD Gilde hat ihr erstes Gildentreffen. Dieses fand in der nähe von Heidelberg statt. Organisiert wurde es grösstenteils von Crunchy. Mit dabei waren: Nogonoma, Tobe, Merlin, Seppel, Crow, Kopareo, Crunchy, Hollow, Eros, Jooce, Shakura, Fulgrim, Kosakaro Trebonius. Foto gibts hier

10.11.2005 | SotD hat das Bündniss der alten Gilden verlassen. Auch haben wir an diesem Datum zusammen mit dem Klosterorden und der Dunklen Bruderschaft ein neues Bündniss aufgebaut. Das Bündniss wurde unter den Namen "Bruuks Stammtisch" bekannt.

15.02.2006 | Die SotD Gilde hat nun Bruuks Stammtisch verlassen, und beschlossen seinen eigenen Weg zu gehen. Ab diesem Datum hat die SotD Gilde InGame Gildenintern zu Raiden versucht.

19.03.2006 | (WoW) SotD hat zum ersten mal Gildenintern den Raidboss "Onyxia" besiegt.

08.04.2006 | (WoW) SotD hat zum ersten mal Hakkar Gildenintern besiegt. Damit war die Raidinstanz Zul Gurub Gildenintern gecleart worden.

09.04.2006 | (WoW) SotD hat zum ersten mal Gildenintern Ragnaros besiegt. Damit war die Instanz Molten Core gecleart.

11.06.2006 | Kopareo gibt bekannt, das SotD ab diesem Tag auch Guild Wars Offiziell als Gildenspiel anerkennt.

24.06.2006 | (WoW) SotD hat zum ersten mal Gildenintern Ossirian besiegt. Damit war die Instanz AQ20 gecleart.

20.08.2006 | (WoW) SotD hat zum ersten mal Gildenintern Nefarian besiegt. Damit war die Instanz Blackwing Lair gecleart.

25.03.2007 | (WoW) SotD hat zum ersten mal Gildenintern Gruul besiegt. Damit war die Instanz Gruuls Lair gecleart.

15.04.2007 | Gogomir und Papstanubis ziehen in den Hohen Rat ein und übernehmen primär die Verantwortung für die WoW Sektion.

24.04.2007 | LotRO startet. Am selben Tag noch gründet Jooce InGame die SotD Gilde.

02.06.2007 | Unsere Guild Wars Gilde wurde aufgelöst. Guild Wars gehört nicht mehr zu den SotD Gildenspielen.

03.06.2007 | (WoW) Magtheridon ist gefallen. Damit ist Magtheridons Lair gecleart.

18.11.2007 | (WoW) Lady Vashj fällt! Der Schlangenschrein ist gecleart!

22.12.2007 | Seppel (Hoher Rat) und Merlin (Hoher Ritter) ziehen sich gemeinsam aus SotD zurück.

31.01.2008 | (WoW) Kael'thas the Sunstrider fällt auch! Damit ist auch TE gecleart und wir haben einlass nach Mount Hiyal!

18.03.2008 | (WoW) Archimonde wird von SotD daran gehindert den Weltenbaum zu zerstören. Mount Hiyal ist Clear!

18.06.2008 | (WoW) Alle von Illidans Getreuen wurden beiseite gefegt. SotD steht vor dem Verräter persönlich und Vernichtet ihn. Der Black Temple ist gecleart. SotD marschiert richtung Sunwell.

28.06.2008 | (D3) Blizzard kündet Diablo 3 an. Das Spiel wird sofort vom Hohen Rat als neues Gildenspiel akzeptiert.

28.9.2008 | Der Internet auftritt der SotD Gilde wird umgebaut. Das WBB3 und die neuste Version vom EQDKP System gestalten den neuen Webauftritt.

11.11.2008 | Zwei Tage vor Erscheinen von Wrath of the Lich King hindert SotD Kil'Jaeden daran Azeroth zu betreten. Damit wurde Burning Crusade komplett ausgespielt.
13.11.2008 | Wrath of the Lich King erscheint. SotD betritt Nordend.

7.12.2008 | Naxxramas (25) wurde bereits gecleart, direkt danach auch Sartharion

17.12.2008 | Malygos wurde von SotD vernichtet.

27.2.2009 | Sartharion (3D) wurde von SotD vernichtet.

5.6.2009 | Yogg-Saron wurde von SotD in Ulduar besiegt.

8.7.2009 | SotD feiert sein 5-Jähriges Bestehen.

6.9.2009 | Anub'Arrak bei der Prüfung der Kreuzfahrer besiegt.

2.2.2010 | Kopareo legt sein Amt als Gildenleiter nach 5 1/2 Jahren nieder und verabschiedet sich aus World of Warcraft. Die Nachfolge übernimmt der Hohe Rat.

6.5.2010 | Jaanus / Dennis wird nach seiner Aussergewöhnlichen Leistung in seiner (im verhältniss) kurzen Gildenmitgliedschaft in den Hohen Rat befördert.

6.5.2010 | Nakri / Fabi / Lenaria wird nach Jahrelanger treuer Mitgliedschaft und grossem Engagement für SotD in den Hohen Rat befördert.

23.6.2010 | Der Lich König, Arthas von Menethil, wurde durch SotD in der Eiskronenzitadelle zerstört und somit der Grund erfüllt, weshalb wir in Nordend einmarschiert sind. Als einige der wenigsten Gilden auf Eredar konnte SotD somit zu den gegebenen Zeiten in BC und WotLK alle Storybosse (Illidan, Archimonde, Kil'Jeaden und Arthas) besiegen.

8.7.2010 | SotD feiert seinen 6ten Geburtstag!

13.7.2010 | Halion down!

08.03.2011 | Cho'Gall down! Bastion clear

13.04.2011 | SotD erreicht als erste Allianz Gilde auf dem Server Eredar die Gildenstufe 25

25.04.2011 | Al'akir down! Thron der vier Winde ist clear!

05.05.2011 | Nefarian (zum zweiten mal in WoW...) down! Pechschwingenabstieg clear!

11.08.2011 | Ragnaros (zum zweiten mal in WoW...) down! Feuerlande clear!

01.12.2011 | Deathwing down! Als 6. (Server) und als 2. (Server Fraktion) sowie als 537. (EU) und als 951 (Welt) Gilde konnten wir deathwing besiegen. Somit ist nach BC (Illidan, Archimonde und Kil'jieaden) und WotlK (Arthas) ein weiterer wichtiger Storyboss von SotD zu der aktuellen Content Zeit Gildenintern besiegt worden.

15.03.2012 | Das Releasedatum von Diablo3 wird verkündet. Diablo3 startet am 15. Mai 2012


Videos von SotD

Gildentreffen 2005 | 1 (by Eros)
Gildentreffen 2005 | 2 (by Eros)
Kopareo's Abschieds Video 2006 (by Kopareo)
SotD @ Blackwings Lair (by Donbilbo)
SotD vs Cthun PreBC (by Elessar)
SotD vs Cthun BC (by Sera)
SotD vs Fearlina (by Elessar)
SotD vs Noth (by Elessar)
SotD vs Magtheridon (by Elessar)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Kopareo[SotD]« (15.03.2012, 16:03)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

07.05.2007, 12:36

So, mal bissel ausführlich. Wird ab jetzt immer wieder geupdatet, und einige dinge müssen noch hinzugefügt werden die ich vergessen habe. Falls ihr etwas wisst, sagts einfach :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

07.05.2007, 12:48

Na am 24.04.07 mit erscheinen von LotRO wurde die Gilde ingame offiziel gegründet, sollte meiner Meinung nach auch erwähnt werden ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jooce[SotD]« (07.05.2007, 12:48)


Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

07.05.2007, 12:59

am 12-13.02.2006 kamen die unglaublich begabten spieler der lda gilde zu euch :P (blorin,donbilbo,"onyxx"lol,papst,ich :D......und und und)

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

07.05.2007, 13:26

Die Aufnahme von GW in unser Repertoire fehlt.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

07.05.2007, 14:15

Erkennungsmerkmal schreibt man zusammen :P
Gruss Benedikt




Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

07.05.2007, 16:20

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Nun drüfen wir es endlich offiziell machen. SotD wird ab heute offiziell Guild Wars als eines seiner Gildenspiele anerkennen.
11-06-2006 00:19
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (07.05.2007, 16:20)


8

07.05.2007, 16:43

Ich denke eine Erwähnung, über unsere Fortschriitte in AQ40 (einschließlich, C'Thun 2. Phase) und unsere Fortschritte in Naxx wären durchaus noch erwähnenswert. :)

Ach so ... erwähnenswert wäre auch, die Neugründung des WoW-Bereichs der Gilde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (07.05.2007, 16:43)


Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

07.05.2007, 17:34

1 lvl 99 char der gilde? weiß das datum gerade leider nicht
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

07.05.2007, 17:55

richtig, es gab 2 oder? crow und tobe
Gruss Benedikt




Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

07.05.2007, 17:57

hatte tobe nich sogar 3? Aber ich würd sowieso nur den ersten aufschreiben, schliesslich schriebe ich auch nich jedes mal auf wenn wir nen Boss wieder gelegt haben ^^

Und elessar, ich hab nur geschrieben wo wir Instanzen wirklich komplett gelceart haben, aber das mit cthun könnte man auch noch eintragen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

12

07.05.2007, 18:01

das 2te gilden treffen in erfurt wäre dann auch erwähnenswert ;-)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

07.05.2007, 18:10

Auf jeden fall :D!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

07.05.2007, 19:14

oh ja...mit opfi-panther-contest :D
Gruss Benedikt




Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

15

07.05.2007, 22:09

GW- Bündniss mit REG
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

12.06.2007, 18:41

Hab nen paar Videos noch hinzugefügt. Verlinkt ma noch alle anderen (Lios, upp ma dein Video wo anders, das kann man nimmer Runterladen)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

12.06.2007, 19:24

das cthun net down ging ärgert mich noch heute :wall:

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

18

12.06.2007, 19:48

Unser Mag kill fehlt auch noch^^. Nicht zu vergessen, letzten Sonntag die ersten Schritte in SSC, das wird glaub ich noch richtig witzig^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (12.06.2007, 19:48)


19

12.06.2007, 20:23

SotD VS. Faerlina

http://www.netandmore.de/bardock/SotD-Faerlina.wmv

SotD VS. Noth

http://www.netandmore.de/bardock/SotD-Noth.wmv



PS. Könnte die Videos von Lios hochladen, need Webspace.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

20

12.06.2007, 23:00

aber dann bite nur anub skeram war crap ^^
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Social Bookmarks