Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

01.06.2007, 02:43

Mein Abschied II

Leider muss ich nun Heute auch meinen Austritt aus SotD bekannt geben.

Da mir in dieser Gilde nicht viel geblieben ist woran ich noch Freude habe, werde ich euch verlassen.
Auf Grund der enormen Diskrepanzen zwischen meinen persönlichen Ansichten und der Meinung der Gildenleitung fühle ich mich hier nicht mehr wohl.
Weil eigentlich (fast) alle die Gründe für mich waren bei SotD zu bleiben verschwunden sind, nehme ich auch meinen Hut.

War eine schöne Zeit, und über 2 Jahre meines Lebens die mich auch als Mensch sehr geprägt und beeinflusst haben. Ich danke euch allen dafür dass ihr SotD seit, und wünsche euch weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.

Mfg, nur ein weiterer Martin

P.S: Alle D2 Spieler die trotzdem weiterhin Kontakt zu mir behalten möchten, können dies gerne tun. Mein neuer (alter) Account heisst Nogonoma. Meldet euch einfach mal :)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (01.06.2007, 02:44)


Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

01.06.2007, 04:04

see you around honeybunny :(


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Sepukko[SotD]

unregistriert

3

01.06.2007, 10:09

bye bye :(
ich werde dich auf jedenfall adden

lg, valle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepukko[SotD]« (01.06.2007, 10:09)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

01.06.2007, 10:18

:O mh ich kenne die Gründe nicht aber ich wünsche dir wirklich viel Spaß und Erfolg in deiner Zukunft. Es war immer sehr nett mit dir zur spielen und sich im Ts zu unterhalten. Du hast einen weiten Teil dazu beigetragen das aus der Gilde vor allem in D2 was wird. Außerdem hast du mir des öfteren mit deiner lustigen art uns immer gut im TS in stimmung gehalten. Bleib so wie du bist und lass dich nie unterkriegen.
mfg jogi

:wave: :wave:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (01.06.2007, 10:21)


5

01.06.2007, 12:33

Ich denke die Gründe oder der Grund der dazu beigetragen hat steht in seiner Signatur ... .
Bevor ich dich verabschiede möchte ich gerne wissen was assiert ist..
Entweder schreibst du mir eine PN oder wir machen im TS eine Plauderstunde ?!?!
:confused: :confused: :confused:

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

01.06.2007, 12:43

Es ist schade, zu hören, dass du gehst Nogo. Du warst schon da, als ich kam und darum betrübt es mich umso mehr.
Lebe Wohl!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

01.06.2007, 13:09

Ich denke Nogo, dich so zu verhalten ist sehr lächerlich. Der Grund warum er wohl austreten will, ist ein Streit der zwischen uns entstanden ist bei welchem er lautstark von mir verlangt hätte ich hätte damals Panther aus der Gilde werfen müssen für den AFK Bot im BG, oder das ich Ownerz kicken müsste weil er, bevor er bei SotD war, in Diablo2 nicht nach unseren Gildenregeln gespielt hat.

Oder weil er mir vorwirft, das ich, Crow, Seppel, Tobe und andere früher (als wir noch nicht die HighRune Trade Regeln eingeführt hatten) Highrunes ertradet hatten :freakout:.

Der Satz in seiner Sig ist nie gefallen ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

01.06.2007, 13:30

Tja Kopa, wenn du meinst das ich dies alles von dir verlangt habe, meinetwegen. Du weisst selber genau dass wir in den letzten tagen zig Diskussionen zu diesen Themen hatten.

Und nur um das klar zu stellen, ich habe nicht von dir verlangt Panther zu kicken wegen seinem Bot, ich habe nur kein Verständniss dafür wenn Leute die Bots benutzen nicht bestraft werden. Und in D2 hast du mit Vergnügen Leute gekickt die ihre Unschuld nicht bweisen konnten...
Denk mal darüber nach wo da die Relationen liegen sollen.
Zu Ownerz finde ich es halt nicht witzig wenn jemand der bei SotD ist rumläuft und zeigt dass er zig gedupte Items besitzt, aber das ist eben eine Frage der Philosophie.

Und die Sache mit den Highrunes die sich Crow, Seppel und Tobe eingetradet haben ist denke ich mal von mir so oft diskutiert worden, vor allem mit den betroffenen Personen, dass jemand der zu diesem Zeitpunkt nicht in die Vorgänge in Diablo2 involviert war, keine Ahnung hat was dort passiert ist ;)

Den Satz in meiner Sig ist genau der welchen du sagtest bevor du das Ts mit den Worten "Kein Bock auf so ne Diskussion" verlassen hast. Und Kopa, genau wegen diesem Satz trete ich aus.

Es betrübt mich etwas, sehen zu müssen dass du nun versucht mein Ansehen in den Dreck zu ziehen auf diese Art und Weise.
So traurig wie es ist, aber damit beweist du nur dass Freundschaft für dich nur so weit geht wie alle deiner Meinung sind.

Aber eigentlich braucht es mich ja nicht mehr zu kümmern, da du von Shaki und mir ja eh denkst wir hätten dich verraten und die Gilde im Stich gelassen. Es ist wirklich gefährlich wenn man sich nicht die Mühe macht und über seinen Tellerrand hinaussieht Kopa.
Aber diese Erfahrung wirst du schon noch machen Kopa, früher oder später, und wahrscheinlich wird es kein schönes Erlebniss.

Schade dass du mir nicht einfach meinen Abschied gegönnt hast, nachdem ich jetzt über 2 Jahre ein 100% aktives Mitglied von SotD war.
Aber mit Schlamm werfen wenn man jemanden nicht mehr braucht scheint ja für dich sehr einfach zu sein. Am besten schreibst du mir jetzt auch eine "total fiese" PN und erzählst es dann jemandem stolz im TS.

Viel Glück Kopa, ich hoffe SotD ist stark genug um sich von dir nicht in den Abgrund reissen zu lassen.

Edit: Omg, kann jemand meinen Forenrang ändern pls? "Freund der Leader" dass ich nicht lache :rofl:
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (01.06.2007, 13:31)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

01.06.2007, 13:39

Zitat

So traurig wie es ist, aber damit beweist du nur dass Freundschaft für dich nur so weit geht wie alle deiner Meinung sind.


Ich denke das ist hier bei dir nicht anders, wenn du das schon von mir behauptest. Im gegensatz zu dir, habe ich dir nicht meine Freundschaft gekündet nur weil ich nicht mit dir einer Meinung war oO Ich habe nur als Leader so gehandelt, wie ich als Leader handeln muss.

Ich weiss nicht was du erwartest, das ich, wenn du mit dem Finger Schnippst, sofort Leute rauswerfe, oder genau das tue was du nun verlangst. Aber ist ja auch egal.

Und bitte stelle es nicht so an das ich dich hier angegriffen habe. Deine Signatur ist ja wohl eher ein "in den Schlamm ziehen". Das ich mich verteidige bei sowas ist wohl selbst verständlich.

Und nein, du und Shaki habt nicht die Gilde verraten. Im Zweifelsfall entscheidet ihr euch jedoch dafür der Gilde lieber zu Schaden als zu bleiben...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

01.06.2007, 13:39

Siehe PN Nogo. :(

11

01.06.2007, 13:50

Ich weiss ja nicht, ob das hier ein Abschieds Thread sein soll oder ein Thread in dem mal wieder nur geflamed wird :confused:.
Die HR´s die ich bezogen habe waren ja wohl aus der Gilde, da weiss ich nicht, was daran schlimm ist ?!!?

Es ist einfach toll anzusehen, wie zwei sture Böcke aufeinander los gehen, einer nachgibt und das den Austritt aus der Gilde nach sich zieht.!
Ich weiss nicht was das hier mal wieder soll!? Nogo du weisst vielleicht selber, dass du sehr schnell überreagierst und du überlegst dir deine Entscheidung nochmal, was ich bezweifel. :wall:
Finde es nicht schön, wie das hier von statten geht! :weird:

Viel Glück für deine Zukunft, wo auch immer ...
Mehr schreibe ich einfach nicht mehr dazu, denn ich habe auch irgendwann die SCHNAUZE voll von so einem Kindergarten-Gehabe !!!

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

01.06.2007, 13:51

Tja Kopa du wirst es niemals verstehen was Shaki und ich getan haben. Wir sind beide gegangen, aus unterschiedlichen Gründen, um der Gilde nicht zu schaden.
Ich habe dir nie meine Freundschaft gekündet, es sei denn ich muss Mitglied bleiben bei SotD damit wir Freunde sein können, aber dass ist ja wohl nicht der Sinn einer Freundschaft.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

01.06.2007, 14:24

Gratz kann das mal jemand auch hier aus dem öffentlichen bereich raus Zensieren wenn ich was schreibe wird das ja auch getan :weird:.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

01.06.2007, 14:44

cya nogo, hf und so... :wave:
schade dass ich noch noch nicht das vergnügen hatte mit dir zu zocken :( aber vllt sieht man sich ja noch..
I am
sofa
king
we
todded

claymor

unregistriert

15

01.06.2007, 14:46

mach´s gut

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

16

01.06.2007, 14:50

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
Gratz kann das mal jemand auch hier aus dem öffentlichen bereich raus Zensieren wenn ich was schreibe wird das ja auch getan :weird:.


Donb sie können nur hier diskutieren. da Nogo ja nicht mehr in der Gilde ist und nur den öffentlichen Bereich einsehen kann...
Aber - ganz ehrlich - schlauer wäre es über NP's euren internen (leider) Krieg auszutragen.

lg Aalya

17

01.06.2007, 15:24

Tschau Nogo, die paarmal die ich mit Dir D2 gezockt hab waren einfach klasse.

Zu dem andern Kram was ihr alle hier von Euch gebt wollt ich eigentlich nichts schreiben, aber ich muss einfach als einer der real ältesten der Gilde.

Jeder, und ich meine wirklich jeden, hat vor dem Beitritt in die Gilde schon der Versuchung unterlegen in D2 mal was nichtgildenregelentsprechendes zu tun und sei es nur um zu sehen "wie das ist".
Sei es HR getradet, Bots benutzt, Blacklistgegenstand erworben oder auch mal ein MH-Programm benutzt. Hier nehme ich selbst mich nicht aus. Das hier auszudiskutieren ist der falsche Weg und einfach das Handtuch zu werfen ist ebenso der falsche Weg.
Kopa und Nogo waren wie es aussieht mal richtig gute Freunde die schon einiges miteinander erlebt haben (kann mich natürlich auch irren) und sowas darf nicht mit einem Gespräch über TS oder einen Tread im Forum kaputt gemacht werden.
Reißt Euch zusammen und redet miteinander, trefft Euch mal in einem Cafe oder so und schwatzt wirklich mach Tachles miteinander.

gruß
Kleini

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

01.06.2007, 16:04

:wave:

19

01.06.2007, 18:13

Es ist schade und beschämend, dass so oft Leute aus dieser Gilde ausgetreten sind, wegen mangelnder und/oder inkorrekter Kommunikation.

Wie dem auch sei... ich wünsche dir nochmals alles Gute Martin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (01.06.2007, 18:13)


20

01.06.2007, 18:23

:wave:
Man sieht sich im Bnet. :)

Social Bookmarks