Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

05.03.2005, 23:47

Mana ist raus!

So dies war meine letzte Chance für Mana, und ich denke ihn interessiert das nicht.

Es gab ein langes Theater wegen Mana, und ihr alle wisst wovon ich rede. Doch es gab in der WoW Gilde ein ziemliches Problem.

Zwei Members, nähmlich Mana und Leisa, hatten das Gefühl die Regeln der Gilde sowie die Rangordnung wären für sie ungültig.

Dies hier ist nun ein Zeichen dafür das dem NICHT SO IST. Es gibt für KEINEN Member eine Ausnahme. Ich will nochmals betonen das wir das hier alles aufgebaut haben, das wir das hier alles bezahlen. Und deshalp lassen wir es uns NICHT gefallen wenn irgend welche Members denken sie können uns auf der Nase rum trampeln.

Damit ist ab heute schluss, und deswegen wurde Mana und Leisa heute von SotD gekickt.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

2

05.03.2005, 23:54

RE: Mana ist raus!

bitte nich hauen..

aba wieso genau ist das denn so.. ich ahtte immer nen recht guten eindruck.. zumindest von mana.. mit leisa hab ich net oft gezoggt
was hat er denn falsch gemacht?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

05.03.2005, 23:56

Wie gesagt, Mana dachte immer das die Regeln und die Rangordnung in der Gilde für ihn nicht gelten. Deshalp.

Ich werde vieleicht noch die ganze Story hier schreiben.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

4

06.03.2005, 00:02

RE: Mana ist raus!

aha. naja ok wenn du meinst das das richtig war, denn immerhin war er denke ich mal ein guter freund von allen und auch schon jmd der seit fast beginn an dabei war..
ist nur ne vermutung.

Torte

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

06.03.2005, 02:25

naja wäre wohl gut wenn du die ganze story hier postest.aber wenn ihr meint es wäre angebracht will ich da nix gegen sagen weil ihr ja wohl im sinne des clans entscheidet
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

06.03.2005, 03:07

Naja, sieht ja fast so aus, als hätte er seinen Rauswurf provoziert. Naja, schade drum, aber er wollte es wohl nicht anders. Bin mal gespannt ob er sich hier nochmal zu Wort meldet. Seine Ansicht würde mich tatsächlich auch interessieren.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

06.03.2005, 10:29

Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber ich begrüße es, dass konsequent durchgegriffen wird.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

8

06.03.2005, 11:24

hmm würd mich auch sehr interessieren was er sich bei WoW zuschulden hat kommen lassen, die geschichte mit maphack test kenn ich ja aber sehr gegen die gilde kann er ja nich sein wenn er zb seine d2 items größtenteils der gilde vermacht...
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

9

06.03.2005, 15:41

Hmm ich hab ja nun die gründe im Internen Bereich gelesen und soviel ich nun weiss ist Manas rauswurf gerechtfertigt.

Soviel dazu meiner meinung.

Social Bookmarks