Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

07.07.2007, 01:04

3 Jahre Arbeit, 3 Jahre Freude, 3 Jahre SotD!

Es ist Dunkel und es Regnet. Kleine Regentropfen fallen auf das Gesicht zweier Characktere die in dem kleinen Jägerinnen Lager stehen. Einer jener zweier Gesellen, leicht angetrunken vom vielen Bier aus der Taverne. Fast schon lallend lässt er die Worte verlauten "Shadows of the Dark klingt doch gut oder?"

Grinsend Antwortet ihm sein gegenüber mit den Worten <Ja, klingt doch ganz annehmbar, wollen wir es also tun?>.

Grinsend wenden sich die beiden Freunde einem Dritten zu, welcher sich dem Feuerschein nähert < Na Miliart, machst du mit?> <Ich bin bei allem dabei!> schreit der Junge Knabe.


3 Jahre ist dieser Schicksalshafte Tag nun schon her. Die Zeit vergeht viel zu schnell, denkt man oft. 3 Jahre voller Arbeit, voller Freuden, voller Trauer und voller Gemeinschaft. 3 Jahre in welchen wir Freundschaften und Feindschaften geschlossen haben. 3 Jahre, in welcher wir Seite an Seite gekämpft haben, gesehen haben, wie Freunde uns verlassen haben, und wie noch viel mehr Freunde zu uns gefunden haben.

3 Jahre Arbeit, und ich bereue nichts.

3 Jahre in welchen wir Gegner aus dem weg geräumt haben. Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo, Baal, Hakkar, Ragnaros, Nefarian, Cthun, Gruul, Magtheridon und noch viele andere, die vor uns im Staub gekriecht sind.

In den letzten 3 Jahren habe ich so viele Namen gesehen, unter denen Shadows of the Dark stand. Viele Namen gingen irgend wann wieder verloren, wurden fast vergessen. Ich denke heute ist der Tag, an welchem wir allen beteiligten danken sollten, denn eine Gilde besteht nunmals an erster stelle aus ihren Mitgliedern.

Ich habe so viele Namen gesehen, die mir für immer in erinnerung bleiben werden, dadurch was sie für SotD getan haben. Und es gibt sogar Namen, die ich nicht vergessen konnte, weil sie seid nun fast 3 Jahren hier Treu an meiner Seite stehen. Dafür möchte ich allen danken. Ich möchte allen Mitgliedern für ihre Treue danken, dafür das sie sich nun schon solche ewigkeiten durch gute und schlechte Zeiten mit uns bewegen. Dafür das sie, obwohl es immer mal wieder Streiterein gab, nicht vergessen haben, was Treue bedeutet.

Für viele ist SotD nicht nur noch eine Gilde. Für viele ist es eine Familie geworden. Viele sind für mich wie Brüder und Schwestern.

Als wir in Diablo2 angefangen haben, hatten wir anfangs kleinere Probleme. Irgend wann lief alles Perfekt, unsere Gilde war voll, wir hatten haufenweise Aktive Mitglieder, wir spielten an der Spitze Europas.

Eine schwere Zeit ist für Diablo2 angebrochen, ais World of Warcraft erschienen ist. Doch es gibt immer noch eine kleine Gruppe, die unsere Diablo2 Sektion am leben hällt.

In WoW ist unser Start nicht einfach gewesen. Einige wenige die heute noch hier sind, haben unsere alten Bündnisse miterlebt. An dem Tag, als wir uns aus unserem zweiten Bündniss verabschiedet haben, und ich und Hollow entschieden haben Gildenintern zu Raiden, hat auch die Zeit angefangen in welcher wir sehr viele neue und unglaublich Treue Mitglieder dazu gewonnen haben.

Viele von ihnen, sind nun auch schon fast 2 Jahre bei SotD, danke herzlichst dafür.

Wir haben zusammen gute und schlechte Zeiten durchgemacht. Wir haben Ragnaros in den Hintern getreten, haben Nefarian besiegt. Wir haben uns durch AQ40 gekämpft und zusammen Bosse in Naxxramas gelegt.

In BC hatten wir schwere Zeiten vor uns. Streiterein und Stichelein waren zur Gewohnheit gekommen. Das erste mal seid unserer Gründung hatte ich mir überlegt SotD dicht zu machen. Heute muss ich sagen das ich sehr froh bin, es nicht getan zu haben. Die Gespräche mit jedem einzellnen von euch, haben mir gezeigt wie viel den meisten an SotD liegt. Mitglieder, mit denen ich vorher selten was zu tun hatte, haben ihre Erfahrungen und ihre Gefühle zur Gilde preis gegeben, und mich darin bestärkt das SotD wieder auf den rechten weg kommen kann.

Und das ist es auch. Dank euch. Magtheridon habt ihr unter schweren umständen besiegen können.

Für viele war SotD ein teil ihrer Charackterlichen Entwicklung. Von 16 an war SotD ein Teil meines Lebens, und für viele andere auch. Ich für meinen Teil, werde die Zeit niemals vergessen, und mich für immer an die Mitglieder hier erinnern. Mein Ziel war es nie, SotD zu einer Berühmten und unglaublich guten Gilde zu machen. Mein Ziel war es, die Gilde am leben zu halten. In der Hoffnung solche Tage wie diesen Feiern zu können, und ich hoffe darauf, solche Tage auch weiterhin noch erleben zu können.

Ich bin unglaublich stolz auf euch alle. Wir haben hier Mitglieder aus den verschiedensten Ländern, verschiedenste Characktere und jeder hat sein eigenes Leben. Jeder hier hat seine eigene Gedanken, und jeder trägt einen Teil dazu bei das SotD so ist, wie es ist.

Dafür danke ich euch.

Zu unserem 3ten Geburtstag möchte ich einige dinge bekannt geben, einige kleine überraschungen die wir für euch, oder für einzellne Mitglieder ausgearbeitet haben.

Geschenke Geschenke!

Als erstes möchte ich die Einführung eines Ordens bekannt geben.
"Orden des Kosakaro"

Dieser Orden wird allen Mitgliedern verliehen, welche bereits über 3 Jahre Mitglied dieser Gilde sind. So wie es Kosakaro am heutigen Tage nebst mir ist. Herzlichen Glückwunsch Kosakaro zu deinem eigenen Orden, welcher in Zukunft hoffentlich noch unter vielen Namen haftet. Danke vielmals für deine Treue!


New Forum!
Wir ihr ja schon gesehen habt hat sich in unserem Forum einiges verändert. Es ist im grunde genommen kein "neues" Forum, doch ich habe einige dinge umgebaut, verbessert und / oder neu Gemacht. Die grösste erneuerung ist wohl der neue "Standart Style" welcher eine durch BC aufgemotzte Version des alten Standart Styles ist.

Zudem wurden die Buttons oben Abgeschaft. Dafür wurde das Forum mit einem neuen Seitenmenue ausgestattet auf welchen ihr alle wichtigen Links zum Forum oder auch zu SotD im allgemeinen findet. Nun müsst ihr wenigstens nicht mehr elend doofe Urls eintippen, wenn ihr vom Forum auf die DkP Seiten zugreifen wollt :)

Leider hatt sich im letzten Moment ein kleiner Fehler eingeschlichen bei der Darstellung der Unterforen. Ich hoffe den in den nächsten Tagen ausmerzen zu können :)

Falls ihr jedoch den "alten" Style bevorzugen würdet, könnt ihr diesen wieder zurückstellen. Dazu einfach >> Profil >> Einstellungen Editieren >> ganz unten beim Style "SotD Old WoW" auswählen :)

Auch sind einige alte Foren verschwunden, bzw umgebaut worden. Auch habe ich entschieden, obwohl ihr alle wisst was für ein Nostalgie anhänger ich bin, die Diablo2 Foren "unter" die WoW und LotRO Foren zu packen. Keine der alten Themen wurde gelöscht, was nicht in einem anderen Forum Platz gefunden hat, wurde ins "Wichtiges Archiv" verschoben oder im "Diablo2 Threads" bei Members Intern.

2 Neue Ränge!

Zu dem neuen Foren Outfit wurden ausserdem zwei neue Offizielle Ränge in der Gilde aufgenommen. Dazu gelten die Ränge des WoW Rates und des LotRO Rates.

Die Mitglieder dieses Ranges, stehen IN IHREM SPIEL über dem Rang eines Hohen Ritters. Gesamthaft sind sie jedoch mit einem Hohen Ritter gleichzusetzen. Ich habe mir nur gedacht das die Mitglieder der beiden Räte auch im Forum als solche gekennzeichnet werden sollten.

SotD Wallpappers und Desktop Hintergründe

Ich habe zudem noch 3 kleine Desktop Hintergründe für euch gemacht. Vieleicht gefallen sie euch ja, und der eine oder andere benutzt es sogar ;)

Grösste müsst ihr halt die beste für euch finden, sind 2 verschiedene Grössen + 2 mal gleiche Grösse in Verschiedenen Varijationen.

Kleiner Wallpapper
Grosser Art 1
Grosser Art 2

SotD Wikipedia!

Wir haben nun auch ein eigenes Wikipedia. Darin könnt ihr selbst Artikel verfassen, oder vieles was ihr über SotD wissen möchtet nachfragen. Im moment sind natürlich noch kaum Artikel darauf zu finden. Ich hoffe alle werden ein wenig Arbeit Investieren, und wir können zusammen das Wikipedia von SotD füllen.

Zum SotD Wikipedia

Am anfang wäre es sicherlich für jedes Mitglied oder Ex Mitglied eine möglichkeit, seine eigene Geschichte zu SotD nachzureichen. So könnt ihr euch für die Nachwelt selbst verewigen :D

Dies soll auf der einen Seite eine möglichkeit für neue Mitglieder sein, sich über vergangenes zu Informieren, und für ältere Mitglieder ihren Erinnerungen einen Platz zu bieten. Wie oft ist es schon vorgekommen, das ältere Mitglieder über ein Thema sprechen, bei welchem man selbst noch nicht dabei war? Da ist es für viele vieleicht eine angenehme möglichkeit, in unserem Wiki Archiv nachzuforschen, über wen oder was gesprochen wurde.

Auch gibt es euch die möglichkeit mehr Informationen als nur im Forums Profil über euch anzugeben, alles Wissenswerte ect.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

07.07.2007, 02:24

Wirklich sehr schön geschrieben. Ich möchte hiermit dir, Lukas, für deine Aufopferungsvolle Arbeit und die Gründung von SotD danken und hoffe, dass die Gilde noch viele Jahre bestand haben wird!

3

07.07.2007, 02:32

mit sehr viel Liebe zum Detail^^ man merkt dass dein Herz dran hängt..schööön
Kackn0obs live on stage!!!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

4

07.07.2007, 03:30

:worship: :clap: :worship:

Sehr schön geschrieben. Auch dir vielen Dank für deine grenzenlose Aufopferung.

/target Lukas
/hug


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

07.07.2007, 03:32

Happy Birthday...:D


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

07.07.2007, 04:17

Ok, das viele drumherum hat mich nun SO hart verwirrt....

Wir haben erst morgen geburi XD ach so ne scheisse XD..


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

07.07.2007, 04:30

naja, wenn aucher erst morgen, tat mir grad echt gut der text :)
auch wenn ich grad bisschen "nicht-ganz-nüchtern" bin, oder grad deshalb, hat mich der text grad wirklich sentimental werden lassen....
wünsch euch allen ne gute nacht und nen wundervollen samstag :)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

8

07.07.2007, 05:05

sehr schön geschrieben :)

ich danke dir dass ich damals in die gilde durfte, ich danke dir auch dass du mir die chance gegeben hast meinen mainchar auf einen grün equipten schurken in aq40-zeiten wechseln zu lassen, diese chance hätte ich wohl sonst nirgends bekommen.
schau meinen char heute an, ich besitze einen der best-equiptesten schurken auf eredar, ohne dich, lukas, wäre dies nicht möglich gewesen!
danke für alles was du für die gilde und für mich persönlich getan hast!
egal was passiert, aber du bist und bleibst einer der besten gildenleadern die es je gegeben hat :)

den spaß und die freundschaften die ich hier geschlossen hab sind durch nichts zu ersetzen. danke für alles :)
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

07.07.2007, 08:43

Orden des Kosa ^^ sehr geile Idee, aber jetzt hab ich Sorge das der Junge übermütig wird ^^

Schön geschrieben Kopa, das erst morgen der große Tag ist sei dir verziehen ;)

..und den Orden will ich haben, nach meiner Rechnung nur noch nen 3/4 Jahr ^^
Gruss Benedikt




Fabienna

Ex Memberin

Beiträge: 566

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

07.07.2007, 11:18

Hey Lukas,

Danke das du uns 5 damals aufgenommen hast obwohl es ein Risiko war ob wir viel zu SotD beitragen können :-) Bin echt froh bei euch/uns zu sein! Bin von nem riesen kack noob zu nem normalen Ggeworden :-)^^

Echt toller Text stimmt einen richtig sentimental. Gratz an alle die schon 3 Jahre und in dieser Gilde sind und danke das ihr die Gilde immer wieder stärkt für die Leute wie mich die als nachzügler dazu gekommen sind :-)

Und Danke Kopa für deine ganze Arbeit und deine ganzen Nerven die du für die Gilde gibst und es somit schaffst uns immer wieder in den Arsch zu treten!

Lieben Gruß Melli
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

07.07.2007, 11:33

Toller Text!
Irgendwie ist es schon seltsam mit dieser Gilde man kann einfach nicht mehr weck :rolleyes:, das ist das erste mal das ich nicht mehr drüber nach denke oder Angst habe diese Gilde zu verlassen oder das das ganze vorüber geht und es beruht alles nur auf diesem Spiel und es ist so viel mehr drauß geworden. Würde ich einem Menschen erzählen was ich hier durch gemacht habe emotional von Freude bis Leid dann würde er lachen weil er glaubt es wäre nur ein Spiel. Aber es ist wirlich wie eine Virtuele Familie man loggt sich ein und es ist ein bischen als würde man in ein anderes Zuhause kommen. WoW ist halt doch nur ein Chatt Programm mit guter Grafik :lol:. Ich glaube so lange ich irgendwelche Spiele im Internet spielen werde ist mein Platz immer in SotD... und wenn ich nichts mehr spiele dann kann ich immer noch Spamen :P.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

07.07.2007, 12:11

;(Sehr bewegender Text mal wieder
:clap: :clap:Auf SotD, auf das wir ewig leben :D

sehr nettes Design :) gefällt mir.



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

jeef

Anfänger

Beiträge: 19

Vorname: Tim

WoW Name: Tim

  • Nachricht senden

13

07.07.2007, 13:01

bin zwar noch ganz neu hier aber liest sich super :D

dann auf noch mehr gute jahre

14

07.07.2007, 13:04

Ja, nett geschrieben, fühl mich hier sehr wohl ^^
Leider ist die LotR-Garde noch etwas klein :(
ich würde gern mal nach Helegrod gehen 8)

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

07.07.2007, 14:17

gute arbeit kopa.
freu mich auf die nächsten jahre :D

16

07.07.2007, 14:17

Wie jede Gilde hatten auch wir unsere Höhen und Tiefen, aber wir haben das meiner Meinung nach immer ganz gut bewältigt.
Danke Kopa für die Gründung dieser Gilde und dass ich da ein bissl mitmischen darf. Ich bin stolz ein Mitglied von SotD sein zu dürfen und wie du's auch schon angesprochen hast, ist das für mich schon wie eine zweite Familie. Viele Leute sind mir hier sehr ans Herz gewachsen.
Auf weitere erfolgreiche Jahre SotD! :cheers:

PS: Grats Kosa :D

EDIT: Nochwas... hab gerade den neuen Forenstyle ausprobiert. Echt schick, wenn bei nem Widescreenmonitor nicht dar Background abgeschnitten würde und das Bild dann ein zweites mal daran ansetzt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (07.07.2007, 21:32)


hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

07.07.2007, 17:11

Netter Text Kopa echt. Ich kann jetzt auch nix neues schreiben, weil alles von meinen Vorrednern gesagt wurde ^^

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

18

07.07.2007, 20:57

super kopa ich werde mir auch den Orden des Kosakaro verdienen, wenn ich nicht vorher gekickt werde. :( ich werde euch von meiner seite aus niemals verlassen wollen. Hab mich auch gleich bei sotd-wikipedia als kardek angemeldet und n text zu kardek verfasst xD
egal trozdem super, dass es sotd morgen 3 jahre gibt /cheer
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

19

08.07.2007, 00:41

was soll ich noch dazu sagen kopa als nur <3 you

naja es gab schlechte zeiten und auch wunderbare gute es gab zeiten wo ich den gilden tack Sotd nicht mehr unter meinen nahmen stehen haben wollte... aber diese sind vergangenheit und geschichte ich dake dir dir das du so ein boon hunter wie mich auf genommen hast... und natürlich für deine arbeit und investittion in sotd


Ich BIN STOLZ ein Mitglied von SOTD zu sein !!!!!
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

20

08.07.2007, 01:07

Alles Guten zum 3. Gründungstag der SotD

Fühle mich hier wohl und das ist mal wieder ein Zeitpunkt um alle Streitigkeiten und Unruhen über den Haufen zu werfen und zusammen ein gepflegtes Bierchen zu schlürfen.

Kopf hoch und weiter so SotD´ler.

Gruß Euer Kleini

Social Bookmarks