Sie sind nicht angemeldet.

1

09.03.2005, 22:26

Kiri wird Fusssoldat

Ja ! Ich befördere dich hier zum Fusssoldaten !!!
Du bist sehr oft on... könntest allerdings noch mehr für die Gilde tun und mehr im Forum aktiv sein !!!
Herrzlichen Glückwunsch
Mach weiter so aber auch noch etwas mehr machen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (09.03.2005, 22:29)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

09.03.2005, 22:27

wer isn Kiri? ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

09.03.2005, 22:28

Sivvi=Kiri
das ist ihr Vorname...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (09.03.2005, 22:28)


4

09.03.2005, 22:32

Whooohooo ich fühle mich geehrt danke schön:D

Kiri ist mein Spitznahme mein richtigen verrat ich nicht (ich hasse ihn)

bin ich denn so wenig aktiv? ich meine ich schreibe pro tag zwischen 5 und 7 beträge:confused:

Sivvi

5

09.03.2005, 22:37

hm ok dann tut mir das leid ...
aber für den clan mehr tun
wenn rushes anstehen dann kannst du dich ja melden und sagen das du gerne den jenigen rushen würdest... sowas halt ... beim mulen helfen ... usw.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

10.03.2005, 07:25

Gzz Glückwunsch ^^

Äntlich :D :birthday:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 736

Vorname: Kristina

WoW Name: Nuriya

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

10.03.2005, 07:28

Gzz Sivvi:)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

8

10.03.2005, 09:13

Glückwunsch auch von meiner Seite

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

9

10.03.2005, 09:44

alles gute weiterhin auch von mir!!!

10

10.03.2005, 14:47

danke leute

ja werd ich machen sobald meine sorc rushtauglich ist:D

Sivvi

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

10.03.2005, 16:34

soll ich jetzt GZZZ oder glückwunsch sagen^^
such dir aus (bin zu faul was auszusuchen :P )

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

12

10.03.2005, 20:21

subba kiri:D Many Gzzzz's :)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

30.04.2005, 15:53

Da du heute nicht beim Ironman da warst, obwohl du dich angemeldet hast und ich vorgewarnt hatte, wirst du jetzt zum Knappen degradiert.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

14

08.05.2005, 20:25

Tatsächlich? Wieso ich nicht da war scheint dich aber weniger zu interessieren ich dachte es sei ganz legitim nicht on zu sein wenn man sich abmeldet und du kannst von mir nicht wirklich verlangen das ich meine Reise nach Japan wegen einem Ironman absage oder? Ausserdem war die sache mit dem Ironman auf eis gelegt worden nachdem nicht genug leute gefunden wurden... ich denke wir sollten uns mal unterhalten.

Sivvi

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

09.05.2005, 01:21

Das denke ich , weil man das auch ganz normal sagen könnte.Irren ist menschlich, einige Emanzen sagen auch "männlich" ( ach Gott wie lustig ), und es kann auch sein, das ich deinen Post vergessen habe.
Ob du legitim nicht on bist, entzieht sich meiner Kenntnis aber abgemeldet warst du.
Der Ironman war zu der Zeit nicht auf Eis,und ich finde die Art wie du dich gibst unter aller Sau, das mal vorraus.

Selbstverständlich bist du wieder als Fussoldat eingetragen,aber deine Art der Antwort lässt tief blicken.

Edit : Der Thread ist zu
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (09.05.2005, 15:00)


Social Bookmarks