Sie sind nicht angemeldet.

1

19.09.2007, 19:25

Ich hab was zu sagen...

Hallo sehr geehrte Members von SotD,

Ich habe heute den wohl dümmsten Fehler, aller Zeiten gemacht und das nur aus Dummheit meiner selbst. Ich habe ingame /gquit eingegeben und auf Bestätigen geklickt. Gründe gibts viele, aber nur die wenisten haben was mit euch zu tun sondern mit mir und meinem RL, das nach einer Abfolge diverser Ereignisse, über die ich nicht sprechen kann/will, beginnt in sich zusammen zu brechen.

Wie ich es im G-Chat geschrieben habe, brauch ich etwas Zeit, um wieder zu mir selbst zu finden und dass mir klar wird, wer & was mir wichtig ist. Die Gilde zu quitten war allerdings ein zu überheblicher und dramatischer Schritt, den ich jetzt schon bereue. Mir fehlt euer Spam, das Gildentabard an meiner Brust, das Gildentag und meinem Namen und sogar eure ständigen flames fehlen mir. Verdammt IHR fehlt mir und zwar wie, jeder einzelne.

Ich habe Mist gebaut und nicht nur jetzt. Ich habe mit meinem Fehlverhalten in letzter Zeit der Gilde Schaden zugefügt, der nicht mehr gut zu machen ist, aber ich versuche mich zu ändern. SotD war mein ein und Alles seit über 2 Jahren, warum ich das erst jetzt wieder zu begreifen anfange weiß ich nicht. Leider zu spät...

Ums kurz zu fassen: Ich will wieder ein Teil dieser Familie sein, ein Teil von SotD.
Könnt ihr mir je verzeihen?

MfG und in tiefster Demut
Opfistrudl aka Mario

EDIT: Omfg Kopa, was hast du mir da für nen beknackten Rang verpasst? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (19.09.2007, 19:31)

2

19.09.2007, 19:31

RE: Ich hab was zu sagen...

gief ginv!
sogar dein char selbst sah traurig aus :(
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

3

19.09.2007, 19:32

Wenn du wüsstest, wie traurig der ist, der hinter dem Char sitzt...

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

4

19.09.2007, 19:33

ich kann nich sagen dass ich nich schonma in der gleichen situation war.
aber is es nich so, dass man fehler macht, um daraus zu lernen?

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

5

19.09.2007, 19:34

hey, jeder macht mal nen fehler ;)

ich würd mal sagen webe !!!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

6

19.09.2007, 19:34

Reinvite pls

7

19.09.2007, 20:14

lasst ihn bitte wieder zurück

uns würde ein sehr wertvoller schami fehlen!

8

19.09.2007, 20:16

Wenns nur der Schami ist, tut ihr mir ehrlich gesagt Leid. Sry, aber iss so...

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

9

19.09.2007, 21:48

Opfi siehe es mal so Sivvi hat es falsch formuliert aber bedenke wann postet sie schon mal was und wie wichtig muss es ihr dann sein.

Versuch dein Leben in den Griff zu bekommen stell WoW lieber erst einmal hinten an, ich denke schon das du jeder Zeit zurück kommen kannst, da jeder einmal Fehler macht aber lege erst mal deine Energie in dein Rl als in ein Spiel, obwohl diese Gildengemeinschaft sicherlich mehr als das Spiel an sich ist.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kaztandra

Anfänger

Vorname: Jeffrey

WoW Name: Kaztandra

• Nachricht senden

10

19.09.2007, 21:55

OPfi :-( wird alles wieder :-) naja versuche auch grade mein rl in griff zu bekommen naja wird nicht alles sein ! aba ich mag dich sehr ^^ weil du lustig bist un freundlich !
naja 18 jahre geworden:-) muß mein zeugs regeln (führerschein alles drum un dran wisst ja wie es bestimmt is muß ja nix groß artig sage.
bin nicht gay aba HAB DICH LIEB :-)
eigentlich hab ich euch alle lieb^^ :juchu: :dancing: :roffel:
Ich bin ein echter GangstA! ;-)

11

19.09.2007, 22:07

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
Opfi siehe es mal so Sivvi hat es falsch formuliert aber bedenke wann postet sie schon mal was und wie wichtig muss es ihr dann sein.

Ich sollte wohl mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen.

@Jeffry: Danke, für deine netten Worte. :)

12

19.09.2007, 22:48

Jo Opfi, auch wenn wir uns in letzter Zeit mal ein wenig härter angefahren haben - ich würd Dich echt vermissen, denn ich kenne Dich nur als loyaler Helfer.

Laßt ihn wieder rein - bitte

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

13

19.09.2007, 23:15

Man lernt erst was man an etwas hat, wenn es einem fehlt.

WB Opfi ;)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

14

19.09.2007, 23:16

WB @ ME :D
Danke nochmal an alle :D

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

• Nachricht senden

15

20.09.2007, 07:37

:juchu: :dancing: :blumen:

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

16

20.09.2007, 10:52

Wehe du machst so eine SCHEISSE nochmal Mario! :pissed:

WB:blumen:! Das will ich nie wieder schreiben müssen bei dir!

17

20.09.2007, 23:32

Ich hab dir gewispert was ich dir sagen wollte du weisst genau was und wie ich es gemeint habe.Und ich wiederhole es hier nochmal. Ich mag dich und du bist einer der einzigen der mir halt in dieser gilde gegeben hat. Für mich bist du daher eine wichtige person in der gilde und ich war sehr betrübt als du einfach geleaved hast. Ich denke ich habe es nicht verdient so und hier von dir runtergeputzt zu werden.:confused: Aber wenn das deine antwort ist dann bitte...X(

Sivvi

18

21.09.2007, 12:11

Ja sorry, ich habs vllt. ein bissl falsch verstanden und mich drauf hin zu hart ausgdrückt. :sadwalk:

MfG Mario

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

• Nachricht senden

19

21.09.2007, 12:13

Ab in die Ecke.... :axe:

20

21.09.2007, 12:21