Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

27.09.2007, 23:16

Umbruch in der Gildenleitung und der Raidleitung

Hallo liebe Mitglieder,

Vor ca einem halben Jahr hatt die damalige Gildenleitung beschlossen in World of Warcraft einen WoW-Rat einzuführen. Dieser wurde eingeführt da angenommen wurde das die Gildenleitung sich anderen Spielen zuwendet als World of Warcraft.

Da dies nun nicht der fall ist, und der WoW Rat nur noch aus einer aktiven Person besteht, hat die Gildenleitung beschlossen den WoW Rat aufzulösen.

Jedoch wollten wir nicht alle guten Aspekte davon verlieren, aus diesem grund wurde

Tessy aka Daniel

von der Gildenleitung selbst in den Hohen Rat befördert. Herzlichsten Glückwunsch dazu Tessy! Danke für die mühe die du im WoW Rat inne hattest, und danke vielmals das du bereit bist weiterhin in der Gildenleitung tätig zu sein.

Auch Blorin und Tanj danken wir sehr für die getane Arbeit, denn es war sicherlich nicht wenig. Wir hoffen euch bald wieder Aktiv in unseren reihen begrüssen zu können.


Raidleitung

Da wir momentan keine Offizielle Raidleitung mehr hatten, wurden in den letzten tagen mit den verschiedensten Mitgliedern unserer Gilde gespräche geführt. Aus diesen gesprächen hat sich eine 4 Köpfige Raidleitung gebildet, welche in Zukunft die Raids Koordinieren und Leiten wird.

Mit freuden kann ich bekannt geben das:

- Drblack (Tanks)
- Trebonius (Range Dps)
- Sera (Melee Dps)
- Fabienna (Heiler)
- ??

von nun an die Raidleitung zusammen Leiten werden.

Jedoch ist ein Platz in diesem Team noch frei, und auch möchten wir hier jeden ansprechen, der sich dazu berufen führt andere zu leiten, und sich in diese neuen Taktiken einzuarbeiten. Wer wirkliches Interesse daran hat, kanns ich bei mir melden, und wir können das besprechen.


Anderweitig Beförderungen

Auch werden zwei andere Spieler in den Rang von Hohen Rittern bzw Hohe Ritterin erhoben.
Durch die dinge die sie in der Vergangenheit geleistet haben als Raidleiter und Klassenleiter, ist es an der Zeit diese Arbeit auch dementsprechend zu würdigen. Auch sind wir uns sicher das sie, in anbetracht ihrer Zukünfitgen Arbeiten die sie in sachen Raidleitung leisten werden, diesen Rang im vollem Umfang verdient haben.

Herzlichen Glückwunsch

Dennis aka Drblack und Melli aka Fabienna zum Rang eines Hohen Ritters, bzw zum Rang einer hohen Ritterin.






Als abschuss gilt es nur noch zu sagen: SotD 4 Ever :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

28.09.2007, 01:43

Herzlichen Glückwunsch euch! :juchu:

4

28.09.2007, 04:56

Herzelichen Glückewunsche Euch allen.


Gruß Kleini

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

28.09.2007, 05:04

gz euch


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

28.09.2007, 07:43

Gz Euch Allen.

Ich finde vorallem Fabienna hat die Beförderung sehr sehr verdient.


:blumen:

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

7

28.09.2007, 09:05

GZ euch allen!!! :blumen:

Melli ich hoffe du hast dich nicht hochgeschlafen^^

Fabienna

Ex Memberin

Beiträge: 566

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

28.09.2007, 09:07

Danke euch :-)

@ Aalya: Nene das hab ich net :-)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

28.09.2007, 09:08

Glückwunsch! =)
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

28.09.2007, 10:52

Glückwunsch an uff *nach oben scroll*

- Tessy :keks:
- Drblack :keks:
- Fabi :P

Alles Gute an und für euch =)
auch wenn ich im TS abgestellt wurd ôô
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

11

28.09.2007, 11:14

gz euch :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

12

28.09.2007, 12:17

GZ euch dreiem ....

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

28.09.2007, 15:22

Glückwunsch :)
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

14

28.09.2007, 15:24

Ich würde gerne wissen, wer von euch für was zuständig ist, falls ihr das schon wisst...

Fabienna

Ex Memberin

Beiträge: 566

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

28.09.2007, 15:34

wie meinste das? also oben steht ja das ich z.B für die heiler zuständig bin etc.
Ansonsten sind wir grad noch am aufteilen und das kann man auch nur Grob machen da ja nicht jeder von uns bei jedem Raid dabei ist.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

16

28.09.2007, 15:34

pn

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

17

28.09.2007, 15:48

glückwunsch euch

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

28.09.2007, 17:32

Zitat

Original von Aalya[SotD]


Melli ich hoffe du hast dich nicht hochgeschlafen^^


Hoho, wär ja schön gewesen :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

29.09.2007, 00:21

GZ euch allen :juchu:

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

20

29.09.2007, 00:35

GZ ihrs
Freue mich für euch :)



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Social Bookmarks