Sie sind nicht angemeldet.

Colly

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Benjamin Glörfeld

WoW Name: Colly

  • Nachricht senden

1

08.11.2007, 09:22

Abschied Colly

Nun ist es soweit. Ich muss nun goodbye sagen und mich von SotD trennen. In SotD hatte ich eine schöne, richtig coole Gilde gefunden wo ich mich wohl gefühlt hab:( . Aber Momentan sieht es zeitlich sehr schlecht bei mir aus, wegen so einigen Problemem im rl und wichtigen Abschlussprüfungen die auf mich zu kommen, deswegen rückt WoW bei mir in letzer zeit immer weiter in den Hintergrund. Wie ihr sicher gemerkt habt, lässt meine momentane Raid Aktivität auch zu wünschen übrig und von daher will ich lieber Sotd leaven und Gildenlos bleiben, anstatt euch ein Stein am Bein zu sein. Glaubt mir ich habe vor 3 Tagen mit Kopa gesprochen und seitdem oft überlegt was ich nun machen soll. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nun diese Entscheidung getroffen hab. Ich hoffe, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt an ein guter Member war und nicht allzu viele Probleme (bis jetzt >.<) bereitet hab.

Mfg euer Heal DuDu Colly :(

Post Scribtum: Wünsche euch viel glück bei der Lady und in TE ;) macht weiter mit SotD und lasst euch nicht unterkriegen.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

08.11.2007, 09:37

G Quit wegen Rl gibt immer ein fettes ? vom mir.
Es wurde in dieser Gilde noch niemand gekickt weil er inaktiv geht aber na ja jedem das seine.
Also wünsch dir noch veil spaß!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

3

08.11.2007, 09:39

Find ich sehr schade, dass du diesen Schritt machst...
Nur weil du jetzt inaktiv bist wegen lernen heißt das doch nicht gleich, dass du die Gilde leaven musst :(
btw ich würd schon sagen, dass du ein guter Member warst! Was man dir aufgetragen hat hast du perfekt gemacht :doppeldaumen:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deine Prüfungen!!!

Lg Silvia/Aalya

Colly

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Benjamin Glörfeld

WoW Name: Colly

  • Nachricht senden

4

08.11.2007, 09:47

Kopa meinte zu mir, wenn sich meine Raidaktivität nicht bessert sollte ich mir eine neue gilde suchen und weil ich schon jetzt sagen kann das sich in Zukunft meine Raidaktivität erstmal nicht bessern wird habe ich den Entschluss gefasst lieber zu leaven was ich jetzt schon sehr bedauer. Es gibt nur einen unterschied... ich werde mir mit Colly erstmal keine gilde suchen.

Fabienna

Ex Memberin

Beiträge: 566

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

08.11.2007, 11:05

Hey Colly,

echt schade, vor allem weil ich denke das es sich mit einer Angesagten Inaktivität geregelt hätte. Ich hatte noch keine chance mit irgendwem zu reden und mit dir in Ruhe auch nicht, letztes mal als du mich anschriebst war grade Raid. Das einzige Problem weswegen Kopa denk ich auch gesagt hat such dir eine andere Gilde war, das du immer wieder gesagt hast ja ich werde nu aktiv ich bin nu zu den Raids da. Hättest du gesagt sry Leute ich schaff das nicht ich muss vorerst Raid inaktiv gehen, wär es denk ich kein Problem gewesen. Denn niemand kann etwas gegen eine Raidinaktivität wegen Abschlussprüfungen etc sagen.

Du bist ein sehr guter Spieler und ein echt netter Kerl. Viel Glück in deinem RL und man sieht sich sicher in WoW.

Lieben Gruß Melli
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

6

08.11.2007, 14:18

Es ist immer Traurig wenn Member gehen. :(

Ich für meinen Part der noch nicht solange da ist finde es schade,dass jemand geht, vorallem Healer. Das soll nicht heißen das ich dich vermisse weil du ein Healer warst sondern ein Member von SotD.

In dem Sinne,
best of Luck in deinem Leben ! :)

Gruß,
Chojin / Kay !
Düp düp, how do I RL?

7

08.11.2007, 14:50

Wie schon gesagt wurde, wenn du nur inaktiv gehst, musst du nicht direkt die Gilde verlassen. Bin ich schlicht und einfach dagegen.

Ansonsten... viel Glück im RL mit deinen Prüfungen und allem.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

08.11.2007, 14:53

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Wie schon gesagt wurde, wenn du nur inaktiv gehst, musst du nicht direkt die Gilde verlassen. Bin ich schlicht und einfach dagegen.

Ansonsten... viel Glück im RL mit deinen Prüfungen und allem.


*unterschreib*

:tschuess:

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

08.11.2007, 15:43

Lasst euch nicht immer von Kopas harten Worten einschüchtern :P.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

08.11.2007, 17:52

Find ich wirklich sehr schade, dass du nu weg bist :( Welches Bäumchen soll ich denn jetzt ärgern ;) Der SotD Wald ist nun ein gutes Stück kleiner geworden, aber ich hoffe, dass man trotzdem mal wieder was in WoW zusammen unternimmt und schreibt. Wünsch dir viel Glück bei den Prüfungen und bei deiner Problemlösung.
Meld dich ab und zu mal.

:tschuess:

Social Bookmarks