Sie sind nicht angemeldet.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

22.12.2007, 14:41

Abschied

Seppels Turn:

3 Jahre und 5 Monate ist es her als Merlin, Tobe und ich (Seppel) der Gilde Shadows of the Dark beigetreten sind.
Bis dahin ist sehr viel Zeit vergangen, wir haben viele Hoch- und viele Tiefpunkte in der Gilde wahrnehmen dürfen. Angefangen hat unsere „Karriere“, als ich eine E-Mail an Kopareo geschrieben habe, sie wurde beantwortet, es gab ein kurzes Gespräch und schon war ich stolzes Mitglied der Gilde, denn damals gab es nicht so ein glorreiches Einstellungsgespräch wie Heute ;). Kurz darauf ist auch schon der Merlin in die Gilde gekommen, nachdem ich ihm berichtet habe, dass ich endlich eine ordentliche Gilde für Diablo 2 gefunden habe.
Am 17.03.2005 haben wir uns dann dem WoW Sektor gewidmet. Merlin hat einen Paladin angefangen und ich einen Hunter, nachdem wir lvl 18 geworden sind, merkte Merlin, dass sein Charakter keinen Spaß macht und fing einen Mage namens Ioreth an.
Als dann „endlich“ TBC rauskam sind wir beide unsere eigenen Wege gegangen, wir haben uns bis lvl 70 viel Zeit gelassen und haben uns von den Raids die im Anschluss folgten abgemeldet. Leider wurden wir von diesem Zeitpunkt an nicht mehr richtig wahrgenommen, denn was wollen schon zwei Leute in einer Raid-Gilde, wenn sich nicht Raiden, also standen wir nur noch auf dem Papier und worden auch von mehreren Leuten nicht mehr beachtet. Am 27.06.07 habe ich dann meinen Account endgültig übergeben und mit WoW definitiv aufgehört, seitdem können Merlin und ich uns nicht mehr mit der Gilde identifizieren und haben nun den Entschluss getroffen der Gilde auf wieder sehen zu sagen.
Denn was will man in einer Gilde mit der man nichts mehr zu tun hat, in der keiner einen mehr beachtet, wenn man denn mal im TS ist.

Für alle die, die diesen Text jetzt als negativ aufgefasst haben, vor allem den Schlussteil, für die tut es mir Leid, es soll nicht so klingen, als wären wir beide die tollsten gewesen und uns muss jeder Beachtung schenken, aber ein einfaches „Hallo ihr beiden“ bringt doch schon sehr viel.
In diesem Sinne danke Lios, denn du warst einer der wenigen, der uns beide noch kennen wollte und einer der wenigen, der doch einfach mal in TS-Chan gekommen ist du uns gefragt wie es uns denn eigentlich geht.

Merlins Turn:

Zum Abschluss möchten wir noch einige Personen erwähnen:

Crow: Ehemaliger Gildenleader, sowie DER Diablo II – Spieler von SotD. Schade, dass du auf einmal weg warst. Danke!

Crunchy: Der Erste im Hohen Rat, sowie der Veranstalter des ersten Gildentreffens und du hattest immer ein offenes Ohr für jeden.

Hollow: Unsere Freundschaft konnte sich zwar erst spät entwickeln, aber auch du warst einer der, die SotD immer alles gegeben haben.

Shaki: Einfach nur Shaki!!!

Lios: Wir haben zusammen Silvester gefeiert und warst immer da! Hunter sind Imba.

Claymor: Mein Sohn, was soll ich sagen... Du hast immer dazu gehört.

Gogo: Unser AstronAUT, immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt, danke für alles.

Aalya: Auch ein AstronAUT :), du warst immer da wenn’s gebrannt hat, wir hatten sehr viel Spaß.

Papst: Noch ein AstronAUT ;), du bist einfach der Sprücheklopfer ^^

Jooce: Du bist auch schon ewig dabei, dass erste G-Treffen war imba.

Kosa: Wir raiden heute den Molten Core! (die alten Hasen, wissen worum es geht)

Kleini: Organisation vom letzten Gildentreffen und du hälst die Fahne der Randgrupppen hoch. :D

Alucard: Diablo stirbt nie.

Pain: Gildentreffen mit Crow in Erfurt ;)

Erlýcs: Bleib so...

Panther: Bäm!

Tiya: Was eine Stimme. xD

DonB: Chill mal! ^^

Melli: Fast vergessen, aber nur fast. Danke :)

Sowie allen Huntern und Mages vor BC. Ihr seid die Besten.

Zu guter letzt, dir Kopa:

Wir sind zwar oft auch an einander gestoßen doch im Großen und Ganzen, lieben wir dich trotzdem. Danke für alles, auch dass du gelernt hast deine Fehler ein zu sehen und daran zu arbeiten.


Wir werden euch alle in Erinnerung behalten.
Seppel – Hoher Rat Hunter
Merlin – Hoher Ritter Mage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (22.12.2007, 15:18)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

22.12.2007, 14:56

Hallo ihr beiden.

Nach 3 Jahre und 5 Monaten von euch abschied zu nehmen, ist für mich, obwohl ihr nicht mehr Aktiv in unseren Reihen vertreten wart, doch ein herber Schlag. Wir haben vieles erlebt, viele gute und viele schlechte sachen, doch waren wir immer irgend wie eines.

Ich glaube wenige Menschen haben SotD so sehr geprägt wie ihr zwei, und euer wegfallen ist wie wenn zwei Säulen an einem Monument zerbrechen, trotzdem wird SotD noch von anderen Säulen gehalten, und andere werden an eure Plätze rücken müssen.

Ich danke euch vielmals für die viele viele Arbeit die ihr bei SotD verrichtet haben, denn es war wahrlich nicht wenig. Ob als Klassenchefs oder im Hohen Rat, bei wichtigen Entscheidungen und bei vielen anderen dingen. Wir haben Eros und Crunchy weggang gemeinsam gemeistert, wir haben die Gilde in WoW durchgebracht mit euch, und wir haben bissweilen 3 schöne Gildentreffen miteinander erlebt.

Schade das ihr geht, weil ihr das Gefühl habt hier nicht mehr wahrgenommen zu werden, doch ihr solltet nicht vergessen das ihr einfach immer weniger Präsent wart, und das ihr immer weniger mit der Gilde an sich zu tun hattet. Nicht die Gilde hat sich von euch entfernt, sondern ihr euch von ihr, aber das Spielt ja keine rolle.

Ich wünsche euch auf eurem weiteren weg alles gute, ob in einem Spiel oder im Reallife :) Ich hoffe man hört / liesst sich noch ab und zu im Forum / TS oder im ICQ mit dummen Pics *zu Seppel schiel* ^^

Alles gute, und danke für alles.

Kopa


Edit:

Wisst ihr was mit Tobe ist? Plant er einen ähnlichen weg zu gehen? Bald sind ich und Alu die letzten verbleibenden einer längst vergangengen Ära :(


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fabienna

Ex Memberin

Beiträge: 566

Vorname: Melli

WoW Name: Fabienna

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

22.12.2007, 15:16

Hiho ihr zwei,

auch wenn wir nun kaum was zu tun hatten miteinander schade das ihr ganz geht.... Danke nochmal Merlin für das gemeinsame Horde zergen im Black Rock^^ meine erste Erfahrung als ich dann in SotD drin war :-) Vielleicht erinnerst du dich ja noch.....

Als du aufgehört hattest mit WoW hatten wir noch soviel gequatscht aber irgendwie war es dann auch aus dem Spiel nicht direkt aus dem Sinn aber kaum präsent.... sowas ist doof tut mir leid.

Wünsch euch beiden alles Gute für euer RL.

Lieben Gruß Melli
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

22.12.2007, 15:20

tja, ein weiterer teil des harten kern von sotd geht. *in erinnerungen von ersten gildentreffen schwel*
na wie dem auch sei, ich denke man hört oder sieht sich sogar ma wieder ;)


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

22.12.2007, 15:28

Irgend wie krass das ihr geht weis auch net was ich sagen soll dachte wenigstens Ioreth kommt noch mal zu WoW zurück :(.
Nun ja zu thema Ts kann ich nur sagen ihr seit auch nie zu mir in den Channel gekommen man erhält nur so viel Beachtung wie man schenkt..
Und wenn nichts mehr wirklich schreibt im forum und einfach auf niemanden im Ts zugeht ist das kein wunder :(.
Ich finds wirklich schade das ihr geht und ihr habt immer einen Platz in meinem WoW Herzen :)!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

22.12.2007, 15:32

sehr sehr schade das ihr geht. werd euch in guter vor bc erinnerung behalten. machts gut und passt auf euch auf :wave:

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

22.12.2007, 15:41

So ihr beiden ...
Von euch beiden kann ich behaupten das ihr für mich da wart das ihr mir immer geholfen habt .. das ihr meine freunde seit

Wie ich es schon damals in meinen abschied thread geschrieben habe... ihr beide ward die ersten die mich rechtherzlich in den reihen von SotD aufegnommen haben ihr habt mir das gefühl gegeben nicht einfach nur der neue kacknoob zu sein.. dafür dank ich euch beiden..

Wenn ich ich jetzt hier sage das ihr beide meine besten Freunde aus Sotd seit/wart dann lüg ich nicht... umsonst habe ich es nicht drauf angelegt euch so oft wie möglich im rl zu sehen mit euch was machen etc..... Siilvester war cool ich dank euch dafür ;-)

Ich werde euch nie vergessen wünsche mir sehr daswir im Kontackt bleiben...

Viel spass euch beiden noch im weitrem leben und in der army :)

Eurer lieblings Hunter/FReund kai
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

22.12.2007, 15:42

seppel: ich kannte dich zwar fast gar nicht, aber über 3 jahre teil der gilde gewesen zu sein spricht für sich. wenn schon nicht ingame, bleib bitte wenigstens im forum aktiv.

merlin: du warst mein tutor als ich in sotd aufgenommen wurde und hast es schon nach einigen wochen mitbekommen^^
aus d2 hatte ich dich in guter erinnerung und der leave tut mir doppelt leid, da ich jetzt endlich hätte mit dir richtig wow spielen können.
kann euer problem nachvollziehen und hoffe, dass ihr euch diese entscheidung gründlich überlegt habt :violin:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

22.12.2007, 16:38

SemperFi meine Freunde und alles Gute weiterhin :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

10

22.12.2007, 17:06

Hallo Basti & Martin :hallo:

Irgendwie fühle ich mich ein bisschen schuldig :(
Basti und ich sind zeitweise stundenlang im TS gewesen und haben über alles möglich gequatscht...
Aber leider war dann irgendwann Funkstille (glaub ich bin Schuld dran)
Die letzten Wochen hab ich euch beide immer wieder im TS gesehen aber ka warum ich nicht einfach gejoind bin und mit euch gequatscht haben :(

Hoffe wir sehen uns am GT2008... Mag wieder mit euch beide trinken, lachen und quatschen...

Scheisse, ich kann nichts mehr schreiben ausser, dass ich euch beide ganz fest in mein Herz geschlossen habe :crying3:

P.s.: Basti ich werde deine Stimme nie vergessen...

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

22.12.2007, 18:02

ich finde es auch sehr schade das ihr die gilde verlasst, auch wenn ich dank RL selbst kaum noch was mit WoW am hut habe.

Ich wünsche euch beiden noch viel spaß auf euren weiteren wegen und hoffe man läuft sich mal wieder über den weg bzw hört sich mal im TS oder so (falls ich den selbst mal da bin :D)

:tschuess:



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

12

22.12.2007, 19:11

Machts gut ihr beiden, werd euch gern in guter Erinnerung behalten :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

claymor

unregistriert

13

22.12.2007, 20:27

Machts gut =( ....Papi :cry:

wir sehen uns hoffentlich ab und zu noch im TS und ICQ


Machts gut ihr beiden. Ihr wart eine der besten WoW freunde die ich je hatte :o)

wünsch euch alles gute!!!

@Merlin No woman no cry ;)

14

22.12.2007, 20:46

Viel zu spät gelesen, aber ich halte die Flaggen weiter hoch für alle SotD´ler, nicht nur für Randgruppen und besonderst für dieses Dreamteam von FREUNDEN die uns jetzt verlassen haben.

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft, an der Ihr wachsen und reifen werdet.

*ganzfestdrück*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (22.12.2007, 20:47)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

15

22.12.2007, 21:59

Es is sehr sehr schade das es zu diesem punkt gekommen ist. Ich bedaure es nun umso mehr das ich so viele chancen verpasst hab mehr mit euch zu quatschen.

Bleibt uns erhalten auch wenn ihr nicht mehr aktiver teil der Gilde sein werdet, meldet euch im ts und forum. Man sieht sich dann hoffentlich wieder zum GT 2008.

Kein Goodbye, sonder hoffentlich nur aufwiedersehn :crying3:
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (22.12.2007, 21:59)


16

22.12.2007, 23:01

Tja, auch wenn ihr mich nicht erwähnt habt (naja, was solls ;) ), ich konnte euch beide echt gut leiden, und auch wenn ihr euch von uns entfernt habt (in dem Punkt muss ich Kopa zustimmen), und ich durchaus den Kontakt so gut wie es mir möglich war, aufrecht erhalten wollte, werde ich euch beide in guter Erinnerung behalten und mich gerne an unsere gemeinsame (leider recht knappe) Zeit erinnern. :)

Ich wünsch euch alles Gute auf euren weiteren Wegen!

Nick

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

23.12.2007, 00:36

RE: Abschied

Zitat

Original von Merlin
Sowie allen Huntern und Mages vor BC. Ihr seid die Besten.


juhu ich wurde erwähnt :D

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

23.12.2007, 15:38

Schade schade das ihr geht, aber verständlich. Ich wünsche euch alles gute weiterhin und vielleicht treffen wir uns ja nochmal. Ich werde die Stunden im TS und während der raids, in denen wir viel Spaß miteinander hatte, in guter Erinnerung behalten und mich gerne daran zurückentsinnen :).

Machts gut und frohe Weihnachten

Ingo
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erlýcs« (23.12.2007, 15:40)


Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

19

23.12.2007, 16:58

Lieber Basti, lieber Maddin!

Dass ihr diesen Weg gehen werdet, war leider schon länger absehbar, zumindest wurde darüber schon ein paar mal laut nachgedacht - trotzdem trifft es mich. Schade dass sich unsere Interessen ein wenig verschoben haben und uns dies auseinanderdriften lies. ;(

Wie in der Vergangenheit werdet ihr aber auch noch in Zukunft in meinen Gedanken rund um SotD einen fixen Platz einnehmen. Ihr seid ein Teil davon - wir durften gemeinsam sehr schöne Zeiten erleben - und das vergisst man nicht.

Vielen Dank für Eure wunderbare freundliche und offene Art, vielen Dank dass ich Euch kennen lernen durfte.

/umarmen
/winken

GLG, Flo

PS: Denkt an uns, so wie wir an euch denken werden. Und vielleicht sehen wir uns wieder am GT08 - das wär fein - als Specialguests oder so... =)


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

23.12.2007, 17:13

Alles Gute wünsch ich euch, Martin und Basti...cool das ihr euch an mich erinnert ;)

...ich wünsch euch viel Spass beim Studium oder bei was auch immmer...machts gut und lasst euch mal ab und an hier im Forum sehen :)

LG Pain
Gruss Benedikt




Social Bookmarks