Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

31.12.2007, 14:13

Alle Jahre wieder, der Jahresrückblick ;)

Wie jedes Jahr soll es auch dieses mal einen kleine Jahresrückblick geben, damit euch mal wieder in erinnerung gerufen wird, was in einem Jahr alles passieren kann.


10 Januar 2007

SotD vs Cthun, wärend alle anderen Gilden Raidpausen vor BC eingelegt haben, haben wir uns nochmals zu Cthun vorgekämpft, um ihn in die zweite Phase zu hauen. Gelegt wurde er von SotD aber in BC, zwar nicht Gildenintern, aber doch gelegt ;).

16 Januar 2007

Wie SotD ist, so ist SotD nunmal. Am 16ten Januar, dem letzten Tag im alten WoW haben sich 40 Tapfere SotD Spieler nochmals aufgemacht, um Noth in Naxxramas so richtig den Arsch zu versohlen. Firstkills juhu, wir waren die letzten in old WoW die bosse gelegt haben!

17 Januar 2007

BC geht los! Alle anschnallen und loslvln, die ersten 70er erhalten Belohnungen?

3 Februar 2007

Eine Gruppe unserer Mitglieder erkämpfen sich die ersten Bosskills in BC. In Karazhan fangen die Bosse an zu fallen als wären sie aus Papier.

19 Februar 2007

Der erste Boss in BC wird von unserem 25er Schlachtzug getötet. High King Maulgar liegt vor uns im Staub.

26 März 2007

Erst über einen Monat später jedoch, ist es uns möglich Gruul zu besiegen.

24 April 2007

LotRO startet in Europa. Noch am selben Tag wird SotD von Jooce InGame gegründet.


3 Mai 2007

Lange Zeit herscht Flaute, wir legen keine Bosse, wir kommen nicht voran. Am 3 Mai 2007 zieht die Gildenleitung aufgrund einiger vorfälle die Notbremse, schliesst die Gilde und löst sich von allen Mitgliedern. Der neue Kodex wird vorgestellt, welches jedes Mitglied unterzeichnen muss, um der Gilde wieder beizutreten.

5 Mai 2007

Am 5ten Mai hat sich die Gildenleitung dazu entschlossen sich von ihrem Raidleiter und langjährigen Freund Phibi aufgrund von nicht überbrückbarer Differenzen zu trennen. Damit waren die Raidgruppen von SotD führerlos.

3 Juni 2007

Unter der neuen Raidleitung von Blorin, konnte SotD sich wieder in die Raids stürzen. Magtheridon wurde gefällt!.


26 Juni 2007

Wir setzten Fuss in SSC, Lurker wurde von uns Plattgewalzt.

7 Juli 2007

SotD konnte sein 3 Jähriges bestehen Feiern.

22 Juli 2007

SotD legt Voidreaver in TE.

27-29 Juli 2007

Das dritte Gildentreffen der SotD Gilde findet statt. Es war kalt, Nass, aber trotz allem wie immer schön. Wohl kein anderes Event von SotD hat jemals so viel Geschwätz nach sich gezogen ;)



In Anbetracht dieses Fotos bin ich sehr dafür das Gruppenfotos in Zukunft immer am ersten Tag gemacht werden, und nicht nach 3, wenn alle von kälte, Nässe und Müdigkeit gezeichnet sind ;)

19. August

Tidewalker fällt in SSC!

20 September

Blorin tritt aus seinem Amt als Raidleiter zurück aufgrund vieler Differenzen mit einigen Mitgliedern. Die Raids von SotD sind wieder mal kurz Führerlos.

27 September 2007

Die Gildenleitung und die Raidleitung wird umgebaut. Der WoW Rat wird abgeschaft, Tessy wird in den Hohen Rat befördert. Drblack, Trebonius, Sera und Fabienna werden in die neue Raidleitung erhoben.

1 Oktober 2007

Die erste Woche für die neue Raidleitung beginnt mit einem schönen Kill von Hydross, womit wir in SSC 3 Bosse gelegt haben.

5 Oktober 2007

4 Tage nach unserem letzten Firstkill, wurde auch Solarian in TE dem Erdboden gleichgemacht. TE 2/4.

15 Oktober 2007

Leotheras the Blind wurde umgehaun. SSC 4 Bosse Down.

24 Oktober 2007

Auch Karathress kann dem Motivierten SotD und ihrer neuen Raidleitung nicht das Wasser reichen.

19 November 2007

Nach vielen vielen Trys liegt auch endlich Vashj vor unseren Füssen. SSC Clear!

3 Dezember 2007

Und damit ist auch in The Eye alles für die abschliessung der Instanz vorbereitet. Alar wurde von uns eingeäschert, damit ist SSC Clear und TE 3/4

22 Dezember 2007

Seppel (Hoher Rat) und Merlin (Hoher Ritter) ziehen sich nach 3 Jahren aus SotD zurück. Danke für alles Jungs! :D

26 Dezember 2007

Die Gildenleitung von SotD sieht sich erneut damit Konfrontiert ein Mitglied aus ihren Reihen ausschliessen zu müssen. Mit dem Kick von Elbenstein verlassen leider auch andere Spieler unsere reihen. Sera fällt aus der Raidleitung weg, und Fabienna zieht sich aus jener Zurück.








Damit endet also nun dieses Jahr. Viele leute sind gekommen und gegangen, einige mussten wir zwingen zu gehen. Trotz allem war es immer noch ein Jahr das durchzogen war von vielen Positiven erinnerungen.

Wir konnten nicht alles so zusammenhalten wie wir es uns wünschten, wir konnten nicht alles so legen, wie wir es beabsichtigt haben. Wir mussten viele Rückschläge hinnehmen, doch was uns nicht umbringt, macht uns Stärker. Egal wie stark der Wind gegen uns auch wehen mag, wir stehen doch immer noch hier, und werden mit einem getöse ins neue Jahr hinein stürmen.

Allen einen guten neuen Start ins neue Jahr! Und wir sehen uns auf "der anderen Seite" wieder, mit neuer Kraft, neuem Mut, und neuem Selbstvertrauen. Wir lassen ein schweres Jahr hinter uns, und besser wirds immer wieder, es wird wieder aufwärts gehen, wie immer.

Prost :cheers:


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

31.12.2007, 14:47

Zitat

In Anbetracht dieses Fotos bin ich sehr dafür das Gruppenfotos in Zukunft immer am ersten Tag gemacht werden, und nicht nach 3, wenn alle von kälte, Nässe und Müdigkeit gezeichnet sind

!

Noch etwas zum letzten Rückblick: "Elessar" oder Nick trifft meine Person eher, Elbenstein eher am wenigsten, im Moment. Behemoth und Moruk sollten evt. auch erwähnt werden.

Zitat

1 Oktober 2007

Die erste Woche für die neue Raidleitung beginnt mit einem schönen Kill von Hydross, womit wir in SSC 3 Bosse gelegt haben.

5 Oktober 2007

4 Tage nach unserem letzten Firstkill, wurde auch Solarian in TE dem Erdboden gleichgemacht. TE 2/4.

15 Oktober 2007

Leotheras the Blind wurde umgehaun. SSC 4 Bosse Down.

24 Oktober 2007

Auch Karathress kann dem Motivierten SotD und ihrer neuen Raidleitung nicht das Wasser reichen.

19 November 2007

Nach vielen vielen Trys liegt auch endlich Vashj vor unseren Füssen. SSC Clear!

Das war eine verdammt tolle Zeit, für die ich mich auch nochmal bei allen herzlich bedanken möchte. :)

In diesem Sinne wünsche ich SotD alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Nick

PS. Wer gerne in der Vergangenheit schwelgt: in meiner Sig findet ihr immer noch die Videos zu C'thun, Naxx usw. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (31.12.2007, 14:48)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

31.12.2007, 14:52

Finis coronat opus

p.s. wieso is meine beförderung net drin, ich finde die is von essentiellem Wert für alle von uns xD
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

31.12.2007, 15:36

:cheers:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

31.12.2007, 17:58

:servus:

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

31.12.2007, 18:42

:drinks:

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

02.01.2008, 00:03

:cheers:
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

claymor

unregistriert

8

02.01.2008, 00:06

28. Januar- Claymor leavt die Gilde... ein herber Rüclschlag von dem sich SotD nicht so schnell erholen sollte.

:rofl: ^^

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

03.01.2008, 14:41

Zitat

Original von Kanan

Zitat

In Anbetracht dieses Fotos bin ich sehr dafür das Gruppenfotos in Zukunft immer am ersten Tag gemacht werden, und nicht nach 3, wenn alle von kälte, Nässe und Müdigkeit gezeichnet sind

!

Noch etwas zum letzten Rückblick: "Elessar" oder Nick trifft meine Person eher, Elbenstein eher am wenigsten, im Moment. Behemoth und Moruk sollten evt. auch erwähnt werden.



Ich glaub kaum das ich zwei Ritter erwähnen muss, die nur einfach Erfolgreicher Raiden wollen als mit SotD ;) Denn mir kann man noch lange irgend welche Gründe von Freundschaften oder anderem Erzählen, nichts anderes ist der Grund, deswegen wird Behe auch ohne dich und Frank in ne andere Gilde wechseln, bleibt ja nicht viel übrig, soviel ich gehört hab wurdet ihr zwei fast überall abgelehnt? ^^

Edit:

Erinnert mich stark an zwei andere Leute, die IN SotD immer davon geredet haben wo sie nicht alles hin könnten, und danach ja doch nur mit WoW aufhören konnten ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

10

03.01.2008, 16:53

Bullshit Kopa. Ich denke wahre Freundschaft ist ohnehin etwas, was sich dir noch nie erschlossen hat. Versuch mal über deinen Tellerrand hinauszublicken und erwachsen zu werden, viel Glück dabei.

Ebenfalls bemerkenswert, in welchem Thread du derlei lächerliche und haltlose Vorwürfe äußerst. Es sagt viel über dich als Leader aus.

Absolut peinlich.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

03.01.2008, 16:56

^^

Sagt derjenige der zu unseren Bewerbern rennt und ihnen sagt "SotD wird sich auflösen, die stecken in ner absoluten Kriese, und du solltest dich noch an anderen Orten bewerben".

Hahaha ^^ Flame on Nick, gogo :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

12

03.01.2008, 16:58

Habe ich leider nie behauptet.

Und Kopa... tut mir ja leid ... aber die Wahrheit ist kein "Flame".

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

03.01.2008, 17:01

Ach Gottchen Nick, ich lass die Kommentare zu deiner "Wahrheit" die du dir immer einbildest. Wir sind ja alles Lügner :D

Closed damit ich nicht noch mehr dinge Lesen muss, die mich nicht interessieren ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks