Sie sind nicht angemeldet.

1

17.02.2008, 20:39

tschau

Hi Gildenmitglieder,

es haben einige schon damit gerechnet und nun mache ich wirklich den Schritt und verlasse SotD für immer.

Den Grund dafür nenne ich jetzt und hier da es scheinbar nicht jedem klar ist warum.

Der einzige Grund warum ich gehe ist Kopa.

Ich hab es echt satt, das er sich dauernd im Ton vergreift, sich hier wirklich wie der Gott aufführt und meint hier über jeden herziehen zu können wie es ihm passt in einer Art und Weise bei der sich mein Sohn erstmal eine Tracht Prügel abholen könnte obwohl ich meine Kinder nie geschlagen habe und mein Sohn schon 18 Jahre ist.

Kopa Du bist für mich das wirklich Allerletzte auf dieser Welt und ich wünsche Dir einen grausamen Unfalltod oder sonst alles Schlechte was Dir passiern kann.

Hiermit bedanke ich mich bei allen Freunden die ich hier in SotD hatte.

Rüdiger

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

17.02.2008, 20:40

wünsche dir alles gute, sowohl in wow als auch und vor allem im rl.
good bye
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

17.02.2008, 20:41

bye bye kleini, schade das es so enden muss :(

Wünsche dir trotzdem alles gute
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erlýcs« (17.02.2008, 20:43)


Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

17.02.2008, 20:42

Was soll ich den sagen und ich bin immer noch in der Gilde :P!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

5

17.02.2008, 20:46

RE: tschau

Wars das dann auch mit WoW?
Wünsche dir alles gute im RL sowie Ingame!
HF bei dem was du machst! :keks:

Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

17.02.2008, 20:46

Tschüss Kleini :( Wünsch dir viel Glück für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Belotrax

Anfänger

Beiträge: 45

Vorname: Florian

WoW Name: Belotrax

  • Nachricht senden

7

17.02.2008, 20:47

Find´s sehr schade Kleini, du hattest das erreicht was du wolltest und das war mit uns gemeinsam Raiden. :/ ..

& nun sowas?

Naja trotz allem wünsch ich Dir alles gute noch in WoW & auch in deinem RL.

Goob Bye.

Gruß Flo.

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

17.02.2008, 20:48

Ciao Rüdi, machs gut, gl hf im rl und ingame falls du weiterzockst =/
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

9

17.02.2008, 20:48

bye klneini tut mir leid das es soweit kommen mussten -.-
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Durin

Anfänger

Beiträge: 40

Vorname: Lukas

WoW Name: Durìn

  • Nachricht senden

10

17.02.2008, 20:48

kleini,
alles gute in deinem weiteren leben wohin es dich auch immer verschlägt kopf hoch und lass dich ned unterkriegen.

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

17.02.2008, 20:49

Byebye Kleini auch von mir weiterhin viel erfolg auf deinem weiteren Weg egal wie er auch sein wird.
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muramar« (17.02.2008, 20:49)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

17.02.2008, 20:49

RE: tschau

Zitat

Original von Kleinhirn[SotD]
Hi Gildenmitglieder,

es haben einige schon damit gerechnet und nun mache ich wirklich den Schritt und verlasse SotD für immer.

Den Grund dafür nenne ich jetzt und hier da es scheinbar nicht jedem klar ist warum.

Der einzige Grund warum ich gehe ist Kopa.

Ich hab es echt satt, das er sich dauernd im Ton vergreift, sich hier wirklich wie der Gott aufführt und meint hier über jeden herziehen zu können wie es ihm passt in einer Art und Weise bei der sich mein Sohn erstmal eine Tracht Prügel abholen könnte obwohl ich meine Kinder nie geschlagen habe und mein Sohn schon 18 Jahre ist.

Kopa Du bist für mich das wirklich Allerletzte auf dieser Welt und ich wünsche Dir einen grausamen Unfalltod oder sonst alles Schlechte was Dir passiern kann.

Hiermit bedanke ich mich bei allen Freunden die ich hier in SotD hatte.

Rüdiger



Boa das muss ich Zitieren damit das nicht verloren geht XD wtf

Ich schreib dann später was dazu ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

17.02.2008, 21:30

bye kleini, haette dich echt gerne kennengelernt :<


No pain, no gain

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

17.02.2008, 21:36

Heil Rudi!

Viel Erfolg im RL und auch IG.

Und der Unfalltod is mein Spruch! >_<
Düp düp, how do I RL?

claymor

unregistriert

15

17.02.2008, 21:38

Finde es Schade,dass du gehst =/ habe dich als einen sehr netten menschen kennen gelernt.
Alles gute weiterhin sowohl im RL als auch im game


Ps: Kopa, ich finde deine Reaktion auf den post doch recht unangemessen.

Reclam

Anfänger

Beiträge: 29

Vorname: Andy

WoW Name: RICLÄÄÄM

  • Nachricht senden

16

17.02.2008, 21:40

kleini :( ich kann net viel dazu sagen, einfach schade :(

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

17.02.2008, 21:50

ich verstehe zwar immer noch nicht wieso du wegen einer person, die dir nicht gefällt ganz sotd verlässt, aber ich hoffe du wirst mehr glück in einer anderen gilde finden :tschuess:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

17.02.2008, 21:58

:winke:

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

19

17.02.2008, 22:02

Schade Kleini, dass du gehst - nichtsdestotrotz wünsch ich dir alles Gute und viel Glück und Erfolg für die Zukunft, sei es im RL oder IG.

:wave:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

duraflex

unregistriert

20

17.02.2008, 22:12

nun bin ich der letzte verbleibende saarlänaaa -.- hf&gl in rl/wow

Social Bookmarks