Sie sind nicht angemeldet.

1

25.03.2008, 20:23

Danke für alles

Liebe SotD Members
Sivvi, Durin, Jawbreaker werden die Gilde verlassen

Unsre Chars werden vorläufig bestehen bleiben und inaktiv gehen.

Wir möchten uns herzlich für die bei euch verbrachte Zeit bedanken. Wir konnten viele Erfolge mit euch feiern.

Begründung: Wir sind seit geraumer Zeit unter der Gildenentwicklung nicht mehr glücklich.

-Für Sivvi und Durin war es schwer sich für einen sonntäglichen Raid 6h (und die Di und Do Raids) zu motivieren, im Wissen stets die emotionalen Ausbrüche seitens unter anderem Kopareo hinnehmen zu müssen.

-Angedrohte Kollektivstrafen den raidbereiten Spielern um diejenigen zu sanktionieren, die es verdient hätten sind nicht tolerierbar.

-Kopareos Raidleitung machte einen unvorbereiteten Eindruck ( "was kann man sheepen? Hab doch keine Ahnung von dieser Trash Gruppe. Ein gelegter Boss ist Trash ein Wipe ist eine Katastrophe z. B. Azgalor, ein Firstkill nichts besonderes. Spieler werden für ihre Fehler geflamed, Kopareo ist unschuldig, wenn er den Raid bombt/wiped etc ( Solarian) sein dmg output ist nicht equipgerecht.

- Willkürliche Leadentscheidungen zu Gunsten nahestehender Spieler wie auch sich selbst hinterlassen bei uns gemischte Gefühle.

- Sivvi: Ich war der Gilde stets loyal und bin eines der ältesten verbliebenen Mitglieder die ihr hattet. Ich konnte allerdings nie eine Wertschätzung meiner Person gegenüber erkennen.

- Uns stellte sich vermehrt die Frage was wir überhaupt in dieser Gilde zu suchen hatten. Jeder hat sein eigenes Ding gedreht, Spielgemeinschaft war selten anzutreffen. Es wurde stets nur auf den eigenen Vorteil bedacht.



Danksagungen und Grüsse:

Sivvi:

Kai: du bist der BESTE!

Alex: Ich mag nicht immer ganz deiner Meinung gewesen sein, ich mag dich trotzdem.

Tandor Ramija: Sehr angenehme Leute

Draconian Kael: Danke für das Arenateam

Rhapsodya: Bringst Leben in die Gilde und kannst über dich selbst lachen, das ist der beste Humor:D



Jawbreaker:

Kai: Du bist der einzige der mich wahrgenommen hat. Danke!


Durin:

Aalya: Ich finde dich sehr absolute Spitze, es war immer ein Vergnügen an deiner Seite zu heilen. Ich werde dich immer in guter Errinnerung behalten. Pala for Life!!! Sorry, dass ich dich im Stich lasse aber auch für mich war die Entscheidung nicht leicht aber die richtige.

Kai: Sorry, dass du bei mir nur an zweiter Stelle geführt wirst, aber hey du warst einer der lebendigsten Personen. Bleib wie du bist!! Du weisst wo du uns findest. Kai for Presi!!! Man wie ich die Ts-Gespräche mit dir missen werde.

Rhapsodya: Du bringst Leben in die Bude, leider in die falsche... Hab dich zu schätzen gelernt.

Cella: Du und Rhapsodya ihr habt mir das Leben zu versüsst. Dreamteam for Life!!! Und möge der Lootgott dir endlich deine EpicWaffe bescheren damit du allen zeigen kannst, dass es bei dir nicht am Skill gelegen hat sonder leider Gottes am Equip. Cella for TopDD.

Bye euch allen wir wünschen euch viel Erfolg. Viel Erfolg im Game und Alles Gute im Real Life.

Sivvi, Jawbreaker & Durin

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

25.03.2008, 20:32

Schade leute, echt coole leute gewesen..., machts gut *heul*
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

25.03.2008, 20:38

Hatten leider nicht so viel Kontakt. Trotzdem schade, das ihr geht.

Da ihr Euch damit besser fühlt, was auch das wichtigste ist, verstehe ich Eure Entscheidung und wünsche Euch nach der Inaktivität weiterhin eine schöne Zeit in WoW.

:tschuess:

4

25.03.2008, 20:44

Wie Kopa wieder die schuld gegeben wird, finde dieses zwar unfair aber ihr werdet eure gründe haben. Doch hat er sich bemüht und uns den Kael kill ermöglich was haben wir ihn doch zu danken X( .

Werde euch zwar vermissen da ich euch als lustige und gesellig Leute emfand aber gleich /gquit ist hart lächerlich *sorry*.

Mfg Tandor

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

25.03.2008, 20:45

Echt Schade :(

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

25.03.2008, 20:52

echt schade um euch drei ich werde es vermissen vor andiy augen mit kiri zu flirten ich werde euch alle 3 hart vermissen aber ihr seit für mich net aus der welt man sieht sich

und ich habe euch zu danken :)
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Cellá

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Vorname: Marcello

WoW Name: Cellá, Weros

  • Nachricht senden

7

25.03.2008, 20:52

<3 durin :D
viel Gluck in eurer zukunft
meldet euch mal

Gruß cella

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

25.03.2008, 20:58

XD

@ Durin.

Schade um dich. Wir haben dir eine Chance geboten vom Nichts in eine höhere Liga aufzusteigen. Du hast die Chance angenommen, dich mit Epics bis zum Rand vollstopfen lassen. Hast jedes Item genommen dasu bekommen konntest.

Nun zu leaven, einfach lame ;)

@ Jawbreaker

Du hast dich selbst nicht Integriert, du hast selbst nichts getan. Du hättest genau wie Durin dich selbst hochheben können und hier aktiv mitmachen, wolltest du aber nicht, jedenfalls war nie eine mühe deinerseits zu sehen.

@ Sivvi

Du bist ein wenig ein Witz ^^ Aber ich denke da kaum jemand hier seine offene meinung sagt, wird dich das wohl auch nicht erreichen :)
Deine Kritik gegenüber mir in allen ehren :) Ich bin nicht all wissend, und hab viel zu tun, ich denke ich mache meine Arbeit als Raidleiter trotzdem ganz gut, aber ich denke nicht das du das je kapieren wirst, war doch deine Leistung bei SotD immer nur ein Bruchstück von gar-nichts. Du bist nur bissel mit geraidet, und das auch nicht wirlich zuverlässig. Von daher, wayn. XD

Weisst du, schon alleine die tatsache das du dich darüber Brüssketierst das du nicht Klassenchefin wurdest, mitunter der tatsache das du so Zuverlässig wie ein Käsebrot warst, ist der Witz schlechthin XD.

Wie dem auch sei Sivvi. Hätten diese Sätze nun von einem Raidaktiven, Zuverlässigen, stehts darum bemüht zus ein das beste zu geben, Member gestammt, ich hätt vlt kurz traurig geguckt. In anbetracht dessen das es von dir kommt, bleibt mir nichts anderes übrig als zu Lachen ;)

Ich hoffe sehr für Durin, das seine entscheidung die Gilde zu leaven nicht darauf beruht das er mit dir eine Freundschaft hegt, wäre schade drum ;)


Btw Thema raidleitung:

Supremus, Akama, Teron und Gorefiend sind alles Bosse die unter meiner Leitung Down gegangen sind. Also von daher brauch ich mir da auch nix vorwerfen zu lassen XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

9

25.03.2008, 21:00

Wünsche euch alles Gute, zugleich ich eure Begründungen kaum nachvollziehen kann - vor allem in Anbetracht der selbst mit eingebrachten Leistungen und Aufwendungen. Auch wurde mir (bzw. der restlichen Gildenleitung) diesbezüglich nie etwas zu Ohren getragen - sind Änderungen erwünscht oder gibt es Missstände - Mund aufmachen und darauf hinweisen.

Naja...

:tschuess:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

25.03.2008, 23:56

@Sivvi
Nun ja das Kopa ein A... ist keine Frage und vieleicht sollte er mal lernen sich zu mäsigen. Raidtechnisch bleibt ihm jedoch kein Vorwurf zu machen ist halt Raidleitung aus Not, sondern eher dir mit deiner leider magelnden Einstellung zum Raiden z.B. Pötte oder Zuverlässigkeit. Ich finde es jedoch sehr schade das du gehst und werde dich in dieser Gilde vermissen. Hätte mir noch viele spaßige Momente erhofft.

Jedoch fällt mir zur Integration in die Gilde ein wer keinen Kontakt sucht wird auch keinen finden man sollte sich eher an die eigene Nase fassen Sivvi ;). Ich musste dich jedes mal anschreiben von mir aus wenn wir geredet haben und nie kam mal ein Anfang von dir. Also bitte für dein weiteres Leben erwarte nicht integration und Gemeinschaft wenn du dich selber nicht integrierste ich sag das nicht weil ich böse auf dich bin sondern einfach weil ich dich mag und dir einen Rat geben möchte.

Zu Durin kann ich nicht viel sagen außer sehr netter Kerl wobei sein hohes gebot für den Kolben nun verständlich wird.
Zu Jawbreaker kann ich nur sagen keine Ahnung wer er ist ich hatte kein Kontakt zu ihm wie auch er hat keinen gesucht aber das ist kein Vorwurf in so einer großen Gilde kann man nicht jeden kennen.

Und das diese Gilde Menschlich im gegensatz zu früher nur noch ein Haufen Müll ist weis man nicht erst seit gestern. Aber es bleibt zu sagen das es immer noch besser ist als bei anderen Gilden auf diesem Niveua.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

26.03.2008, 00:44

wie oft haben wir das erlebt & wie oft überlebt.. jeder muss tun , was er für richtig haelt. hoffentlich findet ihr das, was ihr sucht. alles gute euch dreien.


No pain, no gain

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

12

26.03.2008, 01:09

Fett equip abstauben und dann leaven? :O

Viel Spaß noch in WoW! :D

Durin

Anfänger

Beiträge: 40

Vorname: Lukas

WoW Name: Durìn

  • Nachricht senden

13

26.03.2008, 01:15

Ich hab mich einfach nur auf den Kolben gefreut... Style need und so.
Mein gebot an dkp war in jedem fall übermässig.
Die Gespräche mit Sivvi über den Verlass der Gilde am Wochenende hat halt uns beiden die Augen geöffnet, dass wir in dieser Gilde halt mehr Frust als Lust verspüren zu spielen. Ich für meinen Teil werde nichts von dem Kolben mehr haben, denn ich werde mich keiner Gilde auf Eredar mehr anschliessen.
Bei all den Heilern die sich jetzt verarscht vorkommen möchte ich mich herzlich entschuldigen. Das Gebot war ein Kurzschluss und hat nichts mit dem Gildenquit zu tun.

@ Jakul: Es soll nicht immer nur gemeckert werden. Raids unter dir haben immer Spass gemacht, da du mit deiner ruhigen Art das pure Gegenteil von Kopareo bist und auch so lassen sich Bosse legen. Ruhige Ansagen, klare Anweisungen.

Freundliche Grüsse Durin

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

26.03.2008, 01:43

Ganz fair is die Kritik an Kopa noch von niemandem der geleavt hat ausgefallen, auch hier is das mal wieder der Fall. Denn wenn jeder das selbe maß an Arbeit in WoW stecken würde wie er es tut, und das obwohl er Vollzeit Arbeitet und auch nochn RL hat, dann würde es auch immer top laufen.

Kopa is dank seiner... nicht immer ganz umgänglichen art, ein leichter Sündenbock, mehr nicht.

Es wird immer wieder gesagt das für Probleme innerhalb der Gilde eure Klassenleiter bzw. die Mitglieder des Hohen Rates Ansprechpartner sind. Wieso das nicht ernst genommen wird is mir ein Rätsel, denn wenn ihr denkt das wir alle nur ja sagen und mitm Kopf nicken wenn Kopa was sagt dann liegt ihr entschieden falsch. Wenn man sich natürlich nicht traut das an jemanden zu leiten der das Problem lösen könnte, tja, dann tuts mir leid, aber da kann man auch nicht helfen.

Ich wünsch euch auf jeden fall gutes gelingen für alles was in der Zukunft noch vor euch liegt.

Goodbye
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

15

26.03.2008, 01:54

Also ich hab viel Spaß am Raiden, auch wenns bissl nervt wenn Leute mittem im Raid über Gott und die Welt reden.

Kopa an sich ist ganz Nett.. er labert zwar viel Müll und benimmt sich manchmal wie ein Kleinkind aber was erwartet ihr von ihm?

Soll er eine Art Gott sein? (wie ich jetzt schon weiß das Kopa sich darauf einen runterholt :D)
Er ist ein normaler Mensch wie ich, Tanj, Lios, Jakul oder sonst wer, er hat RL und nen Job und muss nebenbei den Raidleader machen wenn Treb beim Training ist.

Das ist keine Gilde die 6Tage die Woche raidet und dementsprechend Raidleader hat die ebenfalls 24/7 spielen und sich alles im Kopf merken oder sogar ein Buch darüber schreiben.

Treb ist der eigentliche Raidleader in letzter Zeit und von daher sollte man ihm neben seinem Training + Arbeit auch ein wenig Respekt zeigen auch wenn er nicht da ist.

Hier geht es eigentlich um Kopa, worauf ich hinaus will ist, dass Kopa nicht der eigentliche Raidleader ist und sich wegen seiner Arbeit+RL nicht voll auf die Raidplanung kümmern kann. Wenn er mal nen Fehler macht, kann ihn einer Konzentrieren, immerhin sind wir neben ihm noch 24 Menschen im Raid die mal den Mund aufmachen können und sagen können.
"Nein, das kann man nicht Sheepen aber den und den da.."

Wie dem auch sei, der Raid ist so oder so ganz okay, man kann hier und da etwas ändern aber das gibt es überall, wir legen immerhin auch Bosse unter dieser Leitung wie Kopa das gesagt hat. Wenn Kopa so ein kacknap wäre würden wir nicht MH 5/5 haben und/oder BT 5/9...


So Far,
Chojin der mal den Mund aufgemacht hat. :P
Düp düp, how do I RL?

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

16

26.03.2008, 03:09

An alle die sich über Kopas Raidleitung aufregen: Sollen sie es doch selber mal versuchen. Fakt ist, ohne Kopas Einsatz für Raid und Gildenleitung wären wir heut nicht so weit wie wir sind.

Sivvi, Jawbreaker und Durin Euch viel Erfolg weiterhin. Schade das ihr geht - Gründe kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen...
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

26.03.2008, 06:06

was gehtn mit euch oO*


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

18

26.03.2008, 06:58

kopa sprachlos? :O :D
finds schade, wünsche euch dreien alles gute, wo es euch auch hinverschlägt.
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

19

26.03.2008, 09:23

Tja was soll ich sagen? Ich war gestern schon geschockt :(

Zu Sivvi und Jawbreaker kann ich leider so gut wie nichts schreiben, da wir eigentlich keinen Kontakt hatten...

Aber Durin/Lukas du wirst mir fehlen!!!
Wie du in die Gilde aufgenommen wurdest, hätte ich nie gedacht, dass so ein guter Paladin aus dir werden wird!
Ich habe dich leider lange Zeit unterschätzt :( (ganz dickes sry!)
Egal wo du reingenommen wurdest, du hast dich immer super vorbereitet und dir xxx Videos angesehen, dass du ja keinen Fehler machst... Da sollten sich mal einige ein Beispiel an dir nehmen (sogar ich!)
Wenn ich könnte, würde ich dich nicht gehen lassen, aber leider kann ich das nicht :crying3:

Ich wünsch euch alles Gute und viel Spass im RL bzw Ingame (Lukas lern was das Zeug hält, dass du die Prüfungen schaffst!!!)

Lg Silvia/Aalya

Ich hoffe nur, dass das hier nicht so eine A...-Aktion ist, weil heute Patch-Day ist und ihr so in einer anderen Gilde einen Platz finden würdet, weil man die Pre nicht mehr braucht!!!
Man könnte es nämlich fast glauben...

Wenn jemand meint besser Raidleiten zu können, dass soll er es sagen und bekommt die Chance sich zu beweisen (siehe Jakul)...

Yuuna

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Vorname: Christian

WoW Name: Yuuna / Seina

  • Nachricht senden

20

26.03.2008, 09:56

Vorab... ich finde es nur schade, dass wenn jemanden etwas stört, man es nicht ganz normal ansprechen kann ... sondern gleich geleavt und inaktiv gegangen wird.

Sicherlich übertreibt Kopa mal und mir gehts auch aufn Sack... aber ganz ehrlich, wenn man sich unsere Raidleistungen teilweise ansieht ist das ja auch verständlich. Wenn man anfängt bei Supremus zu wipen ist das halt schon übel... da muss es einfach "anschiss" geben... doch bei Bossen wie Teron Blutschatten, ist es nicht so gewesen, da ist er auch ruhig geblieben (sícherlich da er es auch verkacken kann :rolleyes:) und hat niemanden "fertig gemacht".

Da es einfach ne andere Situation ist/war. Man muss halt schon differenzieren.

Es ist immer einfach der Raidleitung die Schuld zu geben bzw. als Sündenbock zu benutzen... jedoch bin ich der Meinung, jemand der diesen Job noch nicht gemacht hat, dazu KEIN Recht hat. Beruftätig( RL), Gildenleitung und Raidleitung unter einem Hut zu bringen ist sehr viel mehr Arbeit als manche denken... und mit Spielspass hat das oft nichts mehr zu tun :tongue:

Trotzdem wünsche ich Euch 3en alles Gute für Eure Zukunft ... sei es in WoW oder im RL... macht das beste daraus :D

Greets
Chris aka Yuuna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuuna« (26.03.2008, 09:57)


Social Bookmarks