Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

31.10.2008, 10:35

Spamm Spamm Spamm

Hallo Gildenmitglieder

Leider fällt uns in letzter Zeit immer wieder vermehrt auf, das in jedem Thread und zu jedem Thema von einigen wenigen direkt Spamm Provoziert wird. Dies wird in Zukunft bitte wieder unterlassen. Wir haben ein Spamm Forum, dieses könnt ihr dafür verwenden. Bitte achtet doch darauf, das in allen anderen Themen der Spamm nicht vorkommt, da es dazu führt das die Threads zu unübersichtlich werden, und sich jemand, der nicht den ganzen Tag im Forum ist, viel mehr Zeit nehmen muss die Sinnvollen Beiträge zu finden.

Ich betone noch einmal: Es wird in Zukunft nicht mehr in anderen Foren wild rumgespammt als in den Spamm Foren. Das ist keine bitte. Haltet euch daran, damit die übersicht in unserem Forum und die Seriösität gewährt bleibt.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

31.10.2008, 14:23

okay mr master, wird erledigt :)

spam
(sry, das musste jetzt sein)
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

3

31.10.2008, 16:35

geht klar chef. btw wenn das jetzt hier jeder schreibt, ist das wieder spam xD und außerdem is freja schuld, weil die hat die meisten posts..

btw..es ist auch möglich den Postcounter für gewisse Foren auszustellen, vllt. hilft das auch ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

4

31.10.2008, 16:45

das, fanti, war ein sehr sehr schlechter vorschlag.
I am
sofa
king
we
todded