Sie sind nicht angemeldet.

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

05.11.2008, 05:26

Obama Wins

Die ersten Auswertungen haben ergeben das Obama der neue President der Vereinigen Staaten von Amerika wird.

Greetings from the USA

Blacky
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

05.11.2008, 05:43

yes we can

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

05.11.2008, 07:24

God bless America;-) Ernsthaft, Gott sei Dank das eres geworden ist. Habs ein bißchen im Radio gehört letzte Nacht udn es muss wohl auch ein Wahnsinns-Event gewesen sein. Erzähl doch mal, wie ihr das da erlebt habt! :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

05.11.2008, 08:19


Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

05.11.2008, 08:25

God bless America;-) Ernsthaft, Gott sei Dank das eres geworden ist. Habs ein bißchen im Radio gehört letzte Nacht udn es muss wohl auch ein Wahnsinns-Event gewesen sein. Erzähl doch mal, wie ihr das da erlebt habt! :thumbsup:
er hat gepennt :>
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

05.11.2008, 08:27

Man man man ey 100 spam mails auf 5 postfächer verteilt nur wegen dem kack ey

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

05.11.2008, 12:55

Als Kack würd ichs nicht bezeichnen. Zumindest mir ist es nicht egal wer das mächtigste Land der Erde regiert:)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

05.11.2008, 13:03

Die Welt geht aufwärts ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

05.11.2008, 13:23

Immer diese Mitläufer.....

Hat sich eigentlich ma einer die Kandaten näher angeguckt....?! oder labbert alle nur den Obama Trend hinterher?

Der bessere Präsident wäre mit Sicherheit MC´Cain gewessen aber da es in Amerika nicht auf Qualität sondern auf Austrahlung ankommt hat Obama gewonnen....



Für Deutschland wäre Mc Cain besser gewessen.. alleine das Obama Amerika unabhängier vom Rest der Welt machen möchte dürfte für uns als Exportweltmeister weniger schön sein...
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

05.11.2008, 13:38

Naja aber Obama will den Krieg in Afghanistan und in Georgien auf ein Minimum zurückschrumpfen lassen und ich denke, es wurde Zeit das ein Schwarzer Präsident wird. Für die ganze Welt ist das ein Schritt gegen den Rassismus und Armut.
work in progress

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

05.11.2008, 13:41

Amerika sieht schwarz!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

05.11.2008, 13:46

Obama will die Truppen im Irak schnellst möglich abziehen aber er hält Afghanistan für den Terrorstandpunkt #1 und wird von allen Nato Staaten verlangen ihre Truppen zu verstärken und dort so schnell wie möglich "sauber" zu machen... Ein großteil der abgezogen Iraksoldaten werden dann einfach nach Afghanistan geschickt....
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

05.11.2008, 13:48

Was interessiert mich der Export in Deutschland? ;)

Fakt ist: Nach Georg Bush hatte Mc Cain sowieso keine chance gewählt zu werden. Auch nicht nach seiner dauernden Provokation, schon dies alleine hat ihm den Sieg verbaut. Da fand ich seine Rede am Schluss sehr gut, die darauf abgezielt hat, Obama vor möglichen Attentaten zu schützen, denn dies ist für Obama nun klar die grösste Gefahr. Es wurden schon Weisse Präsidenten wegen Schwarzen erschossen, und ich denke ein Schwarzer Präsident hat es in den USA noch immer nicht so leicht.

Ich denke auch für Kenia und den ganzen Afrikanischen Raum, der unter solch unwürdigen und unmenschlichen Bedingungen leben muss, ist Obama (ursprünglich aus einer Kenianischen Kleinstadt) ein hoffnungsträger das er sich, wenn auch nur mit gerimgen ausmass, dafür einsetzt die Lage in Afrika zu verbessern.

Auch was die Kriege betrifft, hat Obama nun von der US Bevölkerung eine klare Botschaft, er muss sich dafür einsetzten das die Kinder des Landes wieder zurück kommen. 5'000 Tote US Soldaten, sind auch wenn die Zahl im grunde gering ist, eine Katastrophe...mal abgesehen von den 100'000enden Zivilen Toten die es durch diese Kriege wieder mal gegeben hat. Auch hier hat Obama, wenn er denn wieder gewählt werden will, nur eine möglichkeit. Nämlich CHANCE, es zu ändern. Das war sein Slogen, an diesen muss er sich halten, wenn er wiedergewählt werden will.

Auch für die Menschen in den USA aus den tieferen schichten (Harlem und co, die unter bedingungen leben müssen die wir uns kaum vorstellen können) oder new Orleans, deren Hilfsgelder auf einmal wieder in den Iran / Irak / Afghanistan fliessen, wird es hoffendlich endlich mehr Hilfe geben.

Mc Cain ist ein überbleibsel einer vermurksten Amerikanischen Geschichte, die sich nicht auf Qualität wie du es sagst Moruk auslegt, sondern einfach auf die Tatsachen ausruhen wie viele Menschen in Amerika immer noch stock verblödet sind.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

05.11.2008, 14:10

in 2 Monaten ist der weg vom Fenster.
Oder zumindest versucht.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

05.11.2008, 14:31

Was interessiert mich der Export in Deutschland? ;)

Fakt ist: Nach Georg Bush hatte Mc Cain sowieso keine chance gewählt zu werden. Auch nicht nach seiner dauernden Provokation, schon dies alleine hat ihm den Sieg verbaut. Da fand ich seine Rede am Schluss sehr gut, die darauf abgezielt hat, Obama vor möglichen Attentaten zu schützen, denn dies ist für Obama nun klar die grösste Gefahr. Es wurden schon Weisse Präsidenten wegen Schwarzen erschossen, und ich denke ein Schwarzer Präsident hat es in den USA noch immer nicht so leicht.


Ich ahne sowas auch irgendwie : /

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

16

05.11.2008, 14:57

Jetzt wird es aber politisch hier :thumbup:

Ich für meinen Teil bin erstmal froh, dass der Hype um diese blöde Wahl bald ein Ende hat.

Ob wir hier in Deutschland eine Änderung bemerken glaub ich fast gar nicht.
Was es für andere Länder bedeutet kann man nur abwarten. Was Jmd in der Wahl verspricht und ändern möchte, und was dann wirklich geschieht, dass sind ja bekanntlich 2 Paar Schuhe.
Wichtig ist sicher, dass es mal ne Veränderung gibt bei den Amis, dass sie nun endlich mal n farbigen gewählt haben ist ein absoluter Fortschritt für die Jungs und sehr wertvoll für die Bevölkerung in Sachen Gleichberechtigung usw.

Sicherlich dachten sich die Amis, wenn die Deutschen schon ne Frau ins Amt lassen, können wir auch locker mal n Schwarzen wählen 8)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

17

05.11.2008, 15:32

Zitat

Jetzt wird es aber politisch hier


Abwarten! Papst hat seinen Senf noch nicht dazu gegeben :wink3:

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

18

05.11.2008, 15:42

Warscheinlich wird sich Obama für die Armen Leute einsetzen da der Großteil seiner Wahlkampfspenden ja von solchen Leuten kommt, oder diese Bevoölkerungsschickt die höchste Wahlbeteiligung hat...
Ich denke nicht :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

19

05.11.2008, 16:34

Hast du Recht Moruk, er ist halt auch nur n Politiker.

Er hat sicher noch diese Woche vergessen, wem er seinen Sieg zu verdanken hat ;)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

20

05.11.2008, 22:17

Mal die Partei und die Politik aussen vor, eins Vorteil hat diese Wahl dennoch. Dadurch das nicht nur Obama gewaehlt wurde, sondern auch Senat bzw House sitze neue verteilt werden ist es moeglich die gewollte Politik auch umzusetzen.

Wie oft hatten wir in De das Problem das eine Partei einen neues Gesetzt verabschieden wollte, aber in 2. Instanz dieser Vorschlag wieder durch die Opposition zerschlagen wird. Das bingt die Politik noch weniger weiter.

Er hat nun die moeglichkeit in den naechsten Jahren zu zeigen was er aus dem Staat Amerika machen kann und wird.

Nur ein muss euch hier sicher sein die Lobby hier drueben ist noch deutlich groesser und staerker als in DE.
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Ähnliche Themen

Social Bookmarks