Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

01.02.2010, 10:43

Meine eigene kleine Lügenwelt

Hallo SotD, hallo andere.

Dieser Thread ist für alle sichtbar, da auch einige andere es vlt interessieren könnte, die nicht mehr im Internen Forum lesen können.

Ich muss euch was erzählen. Ich sass gerade an meinem Computer, schaute nach einer neuen Wohnung da ich wegen meinem neuen Job und wegen meiner neuen Freundin in eine andere Stadt ziehen werde. Ich sitze also hier, schaue mir die neuen Wohnungen an, und notiere mir einige Dinge die ich auf keinen fall vergessen darf.

So kleinere sachen, wie das ich die Wohnung bereits einen Monat früher anmieten sollte, als das ich hier ausziehe, damit ich schon einen Monat früher mein Internet bestellen kann, um nicht etwa für einige Zeit in WoW auszufallen.

Ich denke auch darüber nach, wie ich meiner Freundin weiterhin verheimlichen kann, das ich lieber 2 mal die Woche Zeit mit meinem Computer verbringe, als mit ihr. Wird schwer, wenn ich in ihrer nähe Wohne. Irgend wann müsste ich es ihr sowieso gestehen, schliesslich wollen wir sicherlich auch irgend wann zusammen ziehen.

Ich denke darüber nach was ich tun sollte, wenn ich in meinem neuen Job wieder Überstunden machen muss, schliesslich habe ich eine Führungsposition. Was tu ich dann? Was wenn ich 2 mal die Woche länger Arbeiten muss, und 2 mal die Woche Raide? Und wie kann ich die Dailys machen, Ruf farmen, wenn ich Arbeite und eine Freundin habe? Schliesslich ist schon das heutige Pensum für mich hoch: 1 mal Kochdaily, 1 mal HC Daily mit Mainchar. 2 mal die Woche Raiden. 10 Arenen. Schliesslich will man richtig WoW Spielen, und nicht nur halbbatzig. Ich will ja Achievement Punkte, oder etwa nicht?

Ich sitze hier also, denke darüber nach was ich nun tun soll, wegen meiner Freundin, wegen meinem Job. Wie kann ich genug Zeit bei diesen Dingen einsparen, um WoW zu Spielen? Was sage ich meiner Freundin? Wie belüge ich Sie?

Und nun kommt die harte erkenntniss. Ich bin nicht FREI von diesem zwang. Ich BIN WoW Süchtig! Ich BIN ein WoW Nerd!

Ich logge mich nun ein. Mach /played.... 310 Tage...fast ein Jahr. Ein JAHR SPIELZEIT. Das sind über 800 Arbeitstage à 8.5 Stunden. So viele Tage hätte ich in Arbeit, Studium, Weiterbildung...in mein Leben Investieren können.

8000 Achievement Punkte. Wofür? Kann ich WoW ohne Zwang Spielen? Nein. Kann ich ohne WoW in SotD sein? Nein. Was soll ich nur tun? Ich kenne mich, ich belüge mich täglich selbst. Jedes mal, wenn ich morgens aufstehe, und als erstes die HC Daily mache frühmorgens. Ich belüge mich selbst...

Ich kann nicht "nur Casual" WoW Spielen. Ich kann nicht in SotD sein, ohne den drang zu verspüren WoW zu Spielen, oder zu WoW zurück zu kehren. Es geht nicht. Ich belüge mich selbst.

365 Tage Played, dann wollte ich meine Chars löschen. Das dauert aber nicht mehr grad besonders lange...

Nein...das dauert ZU lange.


Ich habe heute eine schwere Entscheidung getroffen. Die schwerste die ich treffen musste. Aber ich musste es nun tun. In dem moment, als ich die Entscheidung getroffen hatte, wurde mein Herz leichter. Eine Last ist von meiner Schulter gefallen.


Ich werde zurücktreten und mich aus WoW verabschieden.

Am Dienstag, dem 2. Februar 2010, werde ich mich das letzte mal aus WoW ausloggen.

Am Dienstag, dem 2. Februar 2010, werde ich als Gildenleiter von SotD zurücktreten, entgültig, aus eigennutz, zu meinem besten.


Ich weis, die frist ist kurz. Aber nun wisst ihr es, und auch warum.



Diesen Text habe ich der Gildenleitung am Montag Abend, 25 Januar 2010 gepostet, und sie über meinen Rücktritt Informiert. Nun seit ihr an der reihe. Es tut mir schrecklich leid, euch zu verlassen. Es ist die Hölle für mich, und Tränen können alleine nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich es vermissen werde von dem hier ein Teil zu sein. Jeder Blick in den Spiegel wird mich daran erinnern, denn auf meinem Arm steht in dicken Lettern "SotD". Ich werde auch zu Diablo3 nicht zurück kehren, ich höre auf, für immer. Mit WoW...und mit SotD. Denn ohne diesen schritt, werde ich niemals frei sein, und werde mich niemals lösen können. Doch ich muss mich lösen, ich will mich lösen, ich werde mich nun Lösen.

Ich habe hier die eindrücklichsten Abende erlebt, die man sich vorstellen kann. Ich habe hier Freundschaften geschlossen, die tiefer gehen als viele im Realen Leben. Aber es ändert daran nichts, wie ich bin, und wie ich bleibe, wenn ich weiter Leader von SotD bin. Ich habe in der Vergangenheit oft diesen Schritt versucht zu tun, aber bin immer hier geblieben, heute habe ich die erkenntniss erhalten...ich werde nie gehen können, solange ich bei SotD bin. Und darum werde ich nun alles verlassen, und alles zurücklassen, was mir lieb und teuer war, für so viele Jahre.


An dieser Stelle hatte ich bereits 10'000 Zeichen für Danksagungen an einzellne Mitglieder verfasst. Ich habe aber beschlossen, diesen Teil wieder rauszulöschen, weil ich für niemanden genug Sätze finden konnte, um auszudrücken was ich sagen wollte. Daher kann ich nur 4 Wörter sagen:

Ich liebe euch alle.

Ich hoffe ich kann morgen Abend noch ein letztes mal bei einem Raid dabei sein, um mich auf die gebührende Art von euch Verabschieden zu können. Ansonsten werde ich morgen Abend das letzte mal Online sein, und die letzten Schritte vollziehen die nötig sind.

Und ich schliesse mit einem Zitat:

"Um meine Seele nicht mehr zu verraten, musste ich nun meine Freunde verraten. Doch ich kann es tun, mit einem Lächeln. Denn ich weis...sie werden es mir verzeihen".

Lebt wohl, euer Lukas aka Kopareo - ab morgen ehemaliger Gildenleiter von Shadows of the Dark.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sebb

Profi

Beiträge: 387

Vorname: Sebastian

WoW Name: Rahzzazor

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

01.02.2010, 11:10

so jetzt ham ja schon viele was geschrieben, und die meinsten drücken eigentlich schon das aus was mit so im kopf rumschwirrt.

ist ne sehr erwachsene entscheidung die du da triffst, und ich drück dir natürlich die daumen das sich alles so ausgeht wie du es dir vorstellst.

wer dich vermissen (jemend mit dem man sich richtig fetzen konnte) und bin mir 10000000% sicher das sotd einfach ohne dich nicht mehr so sein wird wie vorher... (wäre ja auch irgendwie komisch) ... und verspreche dir das wir versuchend as kind so gut es geht weiter zu schaukeln...

wenn mir nochw as einfällt kiregste ne PN :)

Sebb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebb« (01.02.2010, 22:34)


Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

01.02.2010, 11:32

Das macht mich schon sehr traurig. Ich habe die Tage immer öfter als sonst ins Forum gelinst, immer in der Befürchtung ebendiesen Thread hier zu finden.
Dann hatte ich immer die Hoffnung "Vielleicht hat er doch nur einen Witz gemacht. Kann ja nicht sein, das er aufhört."
Und die allerwichtigste Frage am Ende: Wer ist in Zukunft Schuld wenn die Leute gehen? ;-)

ABer Spass beiseite...Vielen Dank Lukas für alles was du für diese Gilde getan hast. Einige wissen es sicher zu schätzen, andere vielleicht nicht.
Ich selbst bin ja erst seit ca. 2 Jahren dabei aber ich denke auch in dieser Zeit kann man deine Leistung beurteilen.
Gibt es denn schon eine Nachfolge?
Auch wenn du dann ab morgen abend zu den "Ehemaligen gehörst: Wirst du dann trotzdem zum GT dieses Jahr kommen?
Fragen über Fragen...

Seit ich das wusste, hab ich versucht mir nen passenden Beitrag dazu zu überlegen.
Aber ausser : Viel Glück in Deinem Leben, mit Deiner neuen Arbeit und Deiner neuen Freundin!... ist mir nichts eingefallen.
Ach ja, und ich nehm es Dir SEHR übel, das ich jetzt Achievment-mäßig keine Konkurrenz mehr hab...;-)

Und ich komm Dich doch besuchen, wenn ich dieses Jahr mal in der Schweiz bin :-)
Viel Glück nochmal :-)

Belgeran
(Erzmagier und Achievment-König) :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

01.02.2010, 11:32

äh häh!?!?!?!??!?!?

Ich wünsch dir viel Glück im RL - in jeglicher Hinsicht!! Ich denke, wir werden SotD in deinem Sinne weiterführen alle gemeinsam, danke für die 5 Jahre die du investiert hast - ohne die wären viele garnicht hier!!

Ich hoffe, du kommst aber noch zu den GTs?! Das ist ein Pflichttermin.

Überleg es dir doch nochmal - frier alles ein und lösch das Spiel nur... Zeiten ändern sich!! und ändern DICh!!


MFG Yericho
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

5

01.02.2010, 11:45

Hallo Lukas,

Auch ich habe seit letzter Woche versucht die richtigen Worte zu finden und es ist ,scheisse nochmal, nicht einfach! In der doch verhaeltnissmaessig kurzen Zeit, die ich bei SotD bin, habe ich mich schon an unsere schoenen Arenaabende gewoehnt und mich immer wieder darauf gefreut. Die neusten Frauengeschichten, das Spielen und gegenseitige Flamen werde ich einfach nur vermissen!

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass es die richtige Entscheidung ist, wenn all deine Aussagen so zutreffen wie du sie schilderst. Dennoch hoffe ich instaendig, dass du hin und wieder mal deinen Arsch ins TS bzw. ins Forum schwingst und ich die Moeglichkeit bekomme dir auf dem GT 2010 auch persoenlich gegenueber treten zu duerfen.

Ich wuensche dir fuer deine Zukunft alles alles Gute! Ich wuensche dir, dass mit deiner Lieben alles weiterhin so gut laeuft und dass du auch im Berufsleben wieder erfolgreich durch startest.
Auch wenn es absurd klingen mag, wuensche ich dir, dass du dich in Zukunft an deinen Rechner schwingen kannst, um ungezwungen etwas zu zocken.

Viele herzliche Gruesse und auf bald!
Denis


Ps.: Falls du einen Facebook Account oder sowas hast, dann schick mir mal ne PM.

edit: PPS.: Ich dachte das SotD auf deinem Arm waern Sticker :).
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi2« (01.02.2010, 11:57)


Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

01.02.2010, 13:15

Du bist zwar n Spacken <3, aber ich werd dich vermissen dicker.
Du willst zwar nicht mehr im Forum/TS aktiv sein ab Dienstag aber wenn du zum Gt '10 trotzdem kommen magst,
würde ich mich freuen, denn dieses mal werde wohl auch Ich endlich mal persönlich anwesend sein.


Ich wünsch dir alles Gute und danke für die bisherige Arbeit und den gemeinsamen Spass.
Sven



PS: Ich hab gehört son 8k Gummipunkte Account soll bei eBay bis zu 800 Euro bringen! xD Das sind dann doch tausende.....wie heisst eure Spielzeugwährung nochmal? Franken?
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vanhaven« (01.02.2010, 18:53)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

01.02.2010, 13:43

Ich werd meine Chars Löschen, von nem GM wieder herstellen lassen und erneut löschen ;)

Und es wird von mir auch keine Nachfolge geben. Ich hatte nicht mehr rechte als der Hohe Rat, mit meinem weggang wird sich auch der Posten des Leaders auflösen, und somit wird die komplette Kontrolle dem Hohen Rate zukommen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kopareo[SotD]« (01.02.2010, 13:52)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

01.02.2010, 14:01

Wo findest du immer die Frauen?? Und wie bleiben die bei dir? Hast du so viele Luftpumpen??

Ich bin nicht traurig, dass du mit WoW aufhörst - diese Entscheidung ist in Anbetracht deiner Situation alles was ich Dir raten würde. Was mich aber durchauch missmutig stimmt, ist deine vollkommende Abwandlung zu deiner, zu mittlerweile unserer Familie. Wenn du sagst, du kannst nicht hier sein und "nichts tun", dann wird das wohl so sein, doch auch uns wird dieser Verlust nahegehen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg auf deinen kommenden Wegen, es würde mich und viele Andere bestimmt auch freuen, wenn du dennoch ab und an etwas von Dir hören lässt, insbesondere wenn du Mist baust und ein Abbild von Dir in die Welt setzt òÓ..

Und abschließend verbleibt mir nur, Dir eine Auflage zu erteilen. Du hast beim GT 2010 zu erscheinen und dein Verhalten maßgeblich zu verschlimmern, d.h. expliziet du musst deinen Platz in die Hall of Fail glamourös verteidigen. Und ja, du brichst damit deine Regel, dass das GT nur für SotD ist, aber ehrlich gesagt...für'n Arsch!

*drück*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

01.02.2010, 14:26

Ich habe ja schon an anderer Stelle was dazu geschrieben.
Aber muss auch hier wieder sagen komm zum Gildentreffen den für das ganz oder garnicht Prinzip wird man irgendwann zu Alt.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

10

01.02.2010, 14:41

auch wenn wir uns oft angezickt haben weisst du ja das ich dich liebe ;D

danke das du mich das ein odere andere ma zurückgehollt hast
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

01.02.2010, 14:59

Kopa :D Ganz ehrlich, du bist einer der verrücktesten Menschen, die ich jemals kennen lernen durfte. Auch wenn ich schon über 1 Jahr "clean" bin, schau ich trotzdem noch regelmäßig ins Forum und muss dir wirklich danken, dass du mich damals nach dem miserablen Rnd-Raid angeschrieben hast :)

Mir bleibt eigentlich nichts weiter als dir alles Gute für dein restliches Leben zu wünschen. Denn das Leben ohne WoW ist zuerst ein komisches, aber es wird Tag für Tag besser. Auf bald!
work in progress

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

12

01.02.2010, 15:38

Ich logge mich nun ein. Mach /played.... 310 Tage...fast ein Jahr. Ein JAHR SPIELZEIT. Das sind über 800 Arbeitstage à 8.5 Stunden. So viele Tage hätte ich in Arbeit, Studium, Weiterbildung...in mein Leben Investieren können.
Achja, diesbezueglich hatte ich noch was vergessen...

Nehmen wir an, klein Kopa hat keinen PC und kein WoW. Nun setzt er sich vor sein TV und macht /watched. Es kommt mindestens
200 Tage raus! So extrem wie sich 310 Tage anhoeren moegen, es ist nur ein Shift der "verschwendeten" Zeit, wobei ich WoW da sinniger finde als mir die stupiden Filme/Dokus/Serien anzuschauen.
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

01.02.2010, 16:49

@Jaanus
WoW spielen ist auf jeden fall viel Zeitaufwendiger als mal neben bei TV schauen. Es gibt halt dinge in WoW die einen dann doch immer wieder aufhalten und Zeit kosten die man im Leben braucht.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

14

01.02.2010, 17:23

Das streite ich auch nicht ab! Nur dass man die Zeit fuer sinnvolleres nutzt, heisst es noch lange nicht.
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

15

01.02.2010, 17:31

Ich weiß nicht ob ich was dazu sagen soll oder nicht, letztendlich werde ich es tun, da es mich auch mit trifft.
Ich weiß auch leider nicht wie wertvoll mein Worte für dich sind.

Du hast mich damals sehr traurig gestimmt, als du in Classic schon zurückteten wolltest! Jetzt aber weiß ich nicht wie ich mich fühle.
Klar ich habe dich und den Größtteil hier im Stich gelassen vor knapp 2 Jahren, wir hatten auch nicht mehr die üblichen Kontakt, wie denn auch? Ich weiß nicht in wie fern du mir gutgestimmt bist, wissen tu ich auch nicht ob du es schätzt was ich hier schreibe oder nicht.

Was ich dir sagen will es ist wirklich wirklich schade für diese Gilde, solch eine starke Säule zu verlieren, aber ich weiß das euer Rat das schon seit Jahren sehr gut meistert.
Im Gegenzug kann ich dich verstehen und zwar voll, ich denke auch dies wird die richtige Entscheidung sein.

Ich weiß nicht wie ich es rüber bringen soll, aber nach fast 2 Jahren Abstinenz, hatte ich genug Zeit drüber nach zu denken, wie es wäre wenn. Ich bitte dich, dass du dich immer an SotD und deren Mitglieder erinnern wirst, denn sie werden sich immer an dich erinnern. Auch an die jenigen die mal SotD waren und die du in dein Herz geschlossen hast.
Bitte vergess niemals:
Unsere erste Begenug, mit deinem Hexer in Menethil !
Unsere nervigen langwierigen Diskusionen über irgendwelchen Dummfug.
Wie du königlich auf meinen Schultern tröntest
Wie ich dich aufgebaut- und zu dir gehalten habe, wenn du mal wieder Stress mit irgendeiner Online Dame hattest
Das du mich immernoch für Schwul hälst
Als ich für euch alle gekocht habe
Wie ich Raid für Raid im TS unterhalten habe
Das ich dein/euer Vertrauen missbraucht und ausgenutzt habe
Und vergess bitte niemals nie unsere freundschaftlichen Zeiten !!! Denn ich werde sie auch niemals vergessen !!!!

Ich hoffe wir können uns nochmal sehen oder via Zufall vlt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir Alles erdenklich gute für deine Zukunft ohne WoW. Mach alles richtig was du damals verkehrt gemacht hast und voralledem lass dich niemals unterkriegen und steck niemals den Kopf in den Sand.

so far Kai

Ich werd dich vermissen ;(
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

16

01.02.2010, 17:53

Hi Kopa,

ja in deinem mittlerweile glaube ich 3. Abschiedsthread hast du die Sache so langsam echt perfektioniert - nen weiteren scheint es diesmal wohl eher nicht zu geben.

Brauch wohl nicht zu sagen das ich deinen Schritt die Gilde komplett zu verlassen ein bisschen übel finde - aber ich verstehe es auch. Dadurch das du die Gilde gegründet hast hast du dich automatisch verpflichtet nicht einfach spontan das Interesse daran wieder zu verlieren und dafür zu sorgen das alles läuft. Aber nach so vielen Jahren kann man es denke ich keinem zumuten das er noch ewig weitermacht.

Der "Hohe Rat" freut sich jetzt natürlich 'n Ast das der Leader die Koffer packt zumal deine Ideen und plötzlichen "Eingebungen" (positiv und negativ^^) sehr fehlen werden. Aber der Zeitpunkt wäre wohl nie perfekt gewesen.

In dem Sinne Danke & Alles Gute!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

01.02.2010, 17:57

Hey Lukas

Ich hab dir ja schon letzte Woche gesagt das du hier fehlen wirst. Du gehörst für mich einfach zu SotD dazu, der Gedanke das du ab morgen nicht mehr da bist macht mich traurig. Zu Anfang hatten wir doch wenig Kontakt, doch das änderte sich irgendwann und ich mochte es gerne mit dir zu schreiben. Und ich hatte immer das Gefühl, wenn was ist - bei dir ist es gut aufgehoben .... Mir fehlen die Worte :(

Danke für die letzten 1,5 Jahre die ich dich kennen lernen durfte. Danke auch dafür das du Morph damals zurück geholt hast.

Wünsche dir alles alles Gute im RL, mach es gut und vielleicht liest man sich mal im ICQ.

;(

LG Mel

Ghardoul

Schüler

Beiträge: 112

Vorname: Dominik

WoW Name: Ghardoul

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

01.02.2010, 18:43

Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute und, dass dir vieles in deinem Leben noch gelingen wird :)
Vllt hört man sich ja noch ab und an im TS. Würde mich auf jeden Fall freuen :)
:love: Alles alles Gute wirst, deinen Weg schon freikloppen ;)
Mfg
Mr. X: Auf einer Bank sitzen /gquit und /qquit. /qquit fällt herunter. Wer sitzt dann noch auf der Bank?
Gâmbler has left the guild!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

01.02.2010, 19:31

gut, dass du gehst. sobald die erkenntnis kommt, das man süchtig ist, gibts eigtl keinen anderen weg.

aber scheiße das du ganz verschwinden willst! ;( ;( aber das muss man wohl akzeptieren, ist verständlich dass du sonst nicht aufhören kannst...

ich hab zwar nicht oft gespielt und bin jetzt schon wieder ne weile inaktiv, aber ich fand die gespräche immer sehr lustig mit dir :D und wer weiß, vllt schaust ja doch noch "ab und zu" irgendwann vorbei... oder nach ner zeit wieder hier im fourm...

naja, ich kann nicht gut sinnvolle beiträge schreiben, deshalb wünsch ich dir einfach alles gute, ich hoffe für euch zwei klappt alles so wie dus dir vorgestellt hast! und vergiss uns nicht ;)

liebe grüße, elda/hannah
I am
sofa
king
we
todded

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

20

01.02.2010, 19:41

ist viel zu lang geworden, als dass ich deinen beitrag damit fluten wollen würde. kurzform für den rest:
ich mag dich, alles gute!
die wall of text findest du in ner pn.
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks