Sie sind nicht angemeldet.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

1

03.07.2005, 22:16

was sind kriterien für eine beförderung

yo also gudn tach erst mal. ich bin ja nunmehr schon ne woche hier und wollt eigentlich mal wissen was für kriterien ihr für ne beförderung habt (@crow der das sicher lesen wird: nein das ist keine versteckte frage wann ICH befördert werde (<--- das auch nich) sondern einfach aus interesse). aber ich denke der titel ist selbsterklärend. hoffe hier kann mir geholfen werden was dieses thema angeht :)

so long (wieder gut drauf ) der Wächter

2

03.07.2005, 23:13

auch wenn ich jetz hier kein "hohes tier" bin, denk ich ich kann dir trotzdem bissl weiter helfen :P

Also: hmmm
1. Immer schön freundlich und hilfsbereit und so sein :) (und zwar nich nur gildenintern, auch andere freun sich über ein oder zwei gute tips, ratschläge, oder sonstwas :) )

öhm noch was? ach ja:

2. Forenaktivität is auch nich schlecht, sprich ab und zu mal was schreiben, und wenn dir mal gar nix intelligentes einfällt, gibts ja noch die Spam abteilung^^ (das steigert auch den postcounter enorm, muhahaha)

3. Schleim dich immer bei deinem tutor ein... nein, natürlich nur n kleiner spass ;) (obwohl....ah noch n spass)

jetz fällt mir aber irgendwie au nix mehr ein.... hm doch..... Einfach mal abwarten, irgendwann befördert der tutor einen vielleicht mal, und wenn nich geht die welt auch nich unter^^

hoffe bissl geholfen zu haben :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

3

03.07.2005, 23:27

yo hast geholfen. aber irgendwie hab ich das gefühö das schon vorher gewusst zu haben :confused: . aber egal

1. yo nett bin ich eigentlich immer (ausser bei nazis und diesen gosu rul0r kiddies die ihren krempel bei e-bay kaufen)
2. forum bin ich eigentlich auch recht aktiv. schreib hin und wieder mal was zu dies und jenem aber meistens bin auch ich im spam forum^^
3. also schleimen tu ich irgendwie überhaupt net (ich nerv den eher :P ). aber dem sarkasmus geht mir manchmal echt auffen geist (ne war nur spass gell crow? wir beide wissen dass ich den selben humor hab wie du^^ (<----war das jetzt geschleimt?)) -.-

ich kanns kaum erwarten bis ich befördert werde :P

so long der (nunmehr wieder gut gelaunte) Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (03.07.2005, 23:28)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

Social Bookmarks